Mir persönlich gefallen Nicks, die sich schön anhören und selten sind, wie Gamabunta oder auch Soheil. Solche Namen haben irgendwie das gewisse etwas.
Namen mit irgendwelchen Sonderzeichen gefallen mir eigentlich nicht so, aber normal ausgesprochen hören diese sich ja meistens eigentlich ganz normal an.
Namen von irgendwelchen Spielfiguren hören sich auch manchmal nicht schlecht an, aber diese Zahlen hinter den Nicks wie "Cloud73" sind doch bisschen komisch.![]()
Welche Nicks mir vom Forum gefallen:
Akito: Den Nick find ich gut, hab ja eine Vorliebe für jap. Namen. Aber trotzdem kommt es mir immer so weiblich vor...![]()
Evanescence: Der Nick hat eine sehr schöne Bedeutung, deshalb gefällt er mir eigentlich, auch wenn der Nick dazu verleitet ihn falsch zu schreiben. Wenn ich den Nick vollständig schreibe muss ich immer zweimal gucken ob der richtig ist.![]()
OmeganX: Hier brauch ich nicht viel zu sagen, der Name passt einfach zu dir. Er ist außerdem simpel und hört sich dabei toll an.^^
Vio (da checker?): Joa, hört sich auf den ersten Moment an wie der Name eines Mafia-Bosses, aber er gefällt mir - kompakt, leicht und schnell - genau wie er selbst.![]()
Dante: Yoa, zwar nicht so aufregend, aber dennoch nicht übel.
Diomedes: Der Nick erinnert mich immer irgendwie an einen Philosophen, liegt aber warscheinlich daran dass Dio auch immer so schreibt wie einer. Den Nick find ich toll.
The Wargod: Auch wenn der Nick irgendwie gewaltätig klingt, der Nick hat was.^^
Soheil: Was soll ich sagen, der Name ist wie bei Dante irgendwie unauffällig, aber es passt zu ihm wie das Faust aufs Auge.
Da gibt es sicherlich noch andere Nicks, die mir gefallen bzw. nicht gefallen, aber das würde jetzt zu lange dauern.
Nenn mich so wie du willst, hauptsache ich weiß dass du mich meinst.Zitat von Omegan
Und an meinem Nick wirst du dich schon gewöhnen.![]()