mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 249
    Mir persönlich gefallen Nicks, die sich schön anhören und selten sind, wie Gamabunta oder auch Soheil. Solche Namen haben irgendwie das gewisse etwas.
    Namen mit irgendwelchen Sonderzeichen gefallen mir eigentlich nicht so, aber normal ausgesprochen hören diese sich ja meistens eigentlich ganz normal an.
    Namen von irgendwelchen Spielfiguren hören sich auch manchmal nicht schlecht an, aber diese Zahlen hinter den Nicks wie "Cloud73" sind doch bisschen komisch.

Welche Nicks mir vom Forum gefallen:

Akito: Den Nick find ich gut, hab ja eine Vorliebe für jap. Namen. Aber trotzdem kommt es mir immer so weiblich vor...

Evanescence: Der Nick hat eine sehr schöne Bedeutung, deshalb gefällt er mir eigentlich, auch wenn der Nick dazu verleitet ihn falsch zu schreiben. Wenn ich den Nick vollständig schreibe muss ich immer zweimal gucken ob der richtig ist.

OmeganX: Hier brauch ich nicht viel zu sagen, der Name passt einfach zu dir. Er ist außerdem simpel und hört sich dabei toll an.^^

Vio (da checker?): Joa, hört sich auf den ersten Moment an wie der Name eines Mafia-Bosses, aber er gefällt mir - kompakt, leicht und schnell - genau wie er selbst.

Dante: Yoa, zwar nicht so aufregend, aber dennoch nicht übel.

Diomedes: Der Nick erinnert mich immer irgendwie an einen Philosophen, liegt aber warscheinlich daran dass Dio auch immer so schreibt wie einer. Den Nick find ich toll.

The Wargod: Auch wenn der Nick irgendwie gewaltätig klingt, der Nick hat was.^^

Soheil: Was soll ich sagen, der Name ist wie bei Dante irgendwie unauffällig, aber es passt zu ihm wie das Faust aufs Auge.

Da gibt es sicherlich noch andere Nicks, die mir gefallen bzw. nicht gefallen, aber das würde jetzt zu lange dauern.

Zitat Zitat von Omegan
    Hayabusa (aka Knight of Yevon) - tja, an den neuen Nick hab ich mich immer noch nicht so richtig gewöhnt, Koy!
    Für mich wirst du ewig der Koy bleiben!
    Nenn mich so wie du willst, hauptsache ich weiß dass du mich meinst.
    Und an meinem Nick wirst du dich schon gewöhnen.
    Geändert von Hayabusa (30.11.2005 um 22:56 Uhr)

Zitat Zitat von Dante
    pöh, Dante ist ein toller (uralter!) italienischer Name , kann ich was dafür, daß ihr alle nur an das Eine denkt?

Lifthrasil....ist für mich immernoch so ein Zwischending aus Getränkemarke und Baum, auch ohne deinen stylishen Ava ^^, aber ich finde den trotzdem irgendwie cool, der hat was.

@Tigerlily mit einem L, Verheizung vielmals
    me is 40 ^^

OmeganX, ist nicht schlecht, würde mir aber ohne X besser gefallen ^^

La Cipolla, klasse, hat Style

Spliffy, erinnert mich auch eher an Biff oder einen frechen Dackel, aber der User gleicht das Defizit wieder aus

Ikarus, mag ich, war das nicht der Typ, der in die Sonne geflogen ist? (Schule ist schon so lange her o_O)
    Ui, schon 40! Da komm ich mir gleich gar nicht mehr so gruftig vor.§happy
    (Du bist aber nicht der mit der Göttlichen Komödie, oder? )

Lifthrasil erinnert mich immer an Clearasil, klingt aber irgendwie originell!

Spliffy ist kurz und bündig, das gefällt mir auch sehr gut (ich liebe Dackel) und man kann es sich gut merken.

Mit Tigerlily ist übrigens sowas gemeint:http://www.uwm.edu/People/mbrennan/Images/tigerlily.jpg
    Nix mit Tiger, daher ein L
    Hat nen persönlichen Hintergrund,, mir hat der Name damals gefallen, daher bin und bleibe ich im Internet die Tigerlily.

Zitat Zitat von Dankwart90
    princessofdarkness: Erinnert mich an Gothic-Musik. .__. Ich finde der Nick passt überhaupt nicht zu dir, zumindest passt er nicht zu dem Eindruck den ich von dir habe. ôo
    *hust* Ich bin auch eigentlich voll nicht gothic(obwohl ich nichts dagegen habe)

Zitat Zitat von Spliffy
    Glaube mir er passt. xD Wenn man mit ihr länger redet wird sie zum Biest. }
    Tseh >__>
    Ich und Biest Òo
    Hah! Ich bin wenigstens nicht so suizid wie du

pod

Bin mal wieder da ^^.

Bewertungen:

@Rübe:
    Erst dachte ich wtf. Dann dachte ich, genial das jemand auf dieses Idee gekommen ist ^^.

@avrael:
    mhm..gefällt mir irgendwie...glaub ich...

@Tiger-Lilly
    Gefällt mir auch ^^.

@Dante
    Naja... nicht so der Hype ._.

@Der Zocker
    Nein gefällt mir gar nicht ;-,.

@Lord-Geno
    Erinnert mich an Ro.... naja 06/10 Punkten ^^.

@Lifthrasil
    Nja... ist mal was anderes ^^.

@OmeganX
    Nope nicht so mein Ding.

@La Cipolla
    Hat Stil, hat Charm, hat was einzigartiges... mir gefällts ^^.

@Dankwart90
    ...öhm.... nein... echt da sage ich nichts, weis einfach nicht was ich dazu sagen kann.

@Spliffy
    hatte ich dich schon oô"?.. naja 07/10 Punkten.

@Ikarus
    04.5/10 Punkten. ._.

@TheBiber
    Auch der gefällt mir nicht, srry.

@Louzifer
    Noe Noe 04/10 Punkten.

@Hayabusa
    08/10 Punkten, kommt mir zwar bekannt vor aber ich mag den Namen.

@pod
    Har.. gefällt mir ^^.

mfg Sky

Dann geb ich mich mal zum Abschuss frei....
    MY Nick is zwar Samogas aber man nennt mich auch einfach nur Samo

PS : Ich habe erst 2 Wochen nach meiner Bennenung gemerkt, das ein französischer Gas-Konzern Samo Gas heißt !_!
    Droggelbecher.

Samogas ist so "naja" nicht so mein Ding.
    Samo finde ich schon gar nicht gut! Ich würde Sam zu dir sagen

Zitat Zitat von Spliffy
    auf Liiiifiii....Liifiiit...Lifithra... Na ist auch egal.
    Verdammt, da ist kein zweites I in dem Namen... aber ich hab schon schlimmere Verstümmelungen gehört.
    Wobei ich bei deinem Nick als erstes an den Slogen "hat Biss" gedacht habe. Also

Sli~ffy hat Biss, wie in der Bifi Werbung. Ka warum aber mein Kopf will das i immer lang machen in deinem Nick
    Und wenn du mich nur am Ava erkannt hast, dann ist ja gut, dass ich den nicht so oft wechsele^^

Zitat Zitat von Tigerlili
    Lifthrasil erinnert mich immer an Clearasil, klingt aber irgendwie originell!
    Das von jemanden, dessen Namen mich irgendwie an Peter Pan erinnert.
    Wobei ich irgendwie bei dem Zusammenschluss "Tiger" und "Lili" an etwas Indianisches denken muss. So wie "Großer Adler"... nur anders... wobei Lili dann auf Lilie abzielt... nah sowieso nur meine Krummen gedanken

@Hayabusa: Määääääääähhhhhhhhhn Määääääääähhhhhhhhhn Määääääääähhhhhhhhhn Määäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhn
    Erinnert mich an das Moped mit der 300 im Anschlag^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

@ Lifthrasil: Find ich irgendwie interessant, kommt mir auch etwas bekannt vor.. ka woher.. ich fin den nick einfach "Fumo"

@Samogas: Gefällt mir nicht so gut, kann aber nicht sagen warum, vielleciht deswegen weil ich dich zum ersten mal sehe?

@ Skydea: Gefällt mir (auch dein ava den du gestern ncoh hattest, der neue gefällt mir auch^^)

@ Tigerlily: Find ich lustig.

Zitat Zitat
    Samogas ist so "naja" nicht so mein Ding.
    Dito! Irgendwie hört sich es IMO pervers and, keine Ahnung warum.

@Hayabusa gefällt mir, irgendwie so japanisch oder so.

@Bauzi ist ganz ok, erinnert mich aber an Mauzi von Pokémon, sorry

@Lifthrasil kann ich nicht aussprechen, deshalb nicht soo mein Ding

Mein Nick ist auch nicht gerade der Hit, aber ich nenn mich überall so.

Der Zocker find ich nicht grad so der Bringer

Lifthrasil(hoffe richtig geschrieben ^^') ich find, dass das ein interessanter Name ist, mir gefällt der ...irgendwie

Bauzi hm...... klingt so kindisch.....sry

Ocelot den Namen kenn ich doch irgendwoher.........ist jetzt net so besonders , sry

Skydea schöner Name, erinnert mich aber immer an diese blöde Tankstelle "DEA"...-.-

princessofdarkness find es etwas unschön, wenn aus drei Wörtern eins gemacht wird, das auch noch komplett klein geschrieben wurde

Hayabusa klingt nicht schlecht (wenn ich diesen namen nicht schon kennen würde ^^')

Dankwart90 recht langweilig sry........

La Cipolla not bad ^^

tigerlily klingt süß und wild zugleich ^^ auch schön

Zitat Zitat von Tigerlily
    (Du bist aber nicht der mit der Göttlichen Komödie, oder? )
    nö, ich bin der mit dem Inferno

Zitat Zitat von Samogas
    Ich habe erst 2 Wochen nach meiner Bennenung gemerkt, das ein französischer Gas-Konzern Samo Gas heißt !_!
    nuja, was soll ich zu deinem Nick sagen....ich wohn in Frankreich warum nicht gleich Pipeline ^^?

Louzifer, hat schon was von Louis Cypher ^^

Skydea, ich weiß net wie mans aussprechen soll, Skiedea oder Skaidie? nee, nicht so mein Ding o_O

Bauzi, Mauzi Schnauzi Wauzi....öh.....naaaa ^^

Urashima, erinnert mich an ein Atombombenziel o_O

Ocelot, warum nicht, so als MGS-Zocker ^^

DeLoco, hätte ich auseinander geschrieben, ansonsten ganz gut ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    nö, ich bin der mit dem Inferno
    Na dann mach dich mal schnell auf zum Purgatorium, damit die Göttliche Komödie weitergehen kann ...

Skydea gefällt mir, klingt so mythisch.

Ocelot ist auch schön - ist verwandt mit dem Tiger ...

DeLoco erinnert mich irgendwie ans stille Örtchen (Verzeihung!)

Bauzi passt perfekt zu Spliffy (Bauzi, Spliffy, Bei Fuß!)

Hayabusa, Urashima klingt voll asiatisch, so ein bißchen nach Toyota und Mitsubishi.

Dankwart ist nett, erinnert mich an Daniel Düsentrieb, aber die 90 danach , kann mir gar nicht vorstellen, dass es schon 90 von diesen Nicks gibt

Samogas das klingt russisch für mich, aber vielleicht nur, weil es mich an Samowar erinnert? Jedenfalls klingst irgendwie gemütlich.

Leon der Pofi Gast
    funktioniert das hier eh wie sig/ava thread oder... dann mal oben anfangen

@hayabusa gefällt mir. erinnert mich irgendwie immer an doa.
    @Tigerlilly merkt man sich gut.
    @princellofdarkness ist gut erinnert mich bissal an ein gothic girl ^^#
    @skydea gut
    @samogas gefällt mir nicht so, sorry.
    @lifthrasil zu kompliziert ._.
    @urashima guter nick ^^ naja kenn dich auch schon lange, gilt nicht
    @ocelot guter nick. revolver.
    @deloco hört sich gut an
    @dante gefällt mir sehr sehr gut
    @bauzi bauzi bum bauzi bum bum... ne anderes weihnachtslied ... find ich niedlich den nick

@myself ehemaliger sephiroth18... igitt xD
    Geändert von Leon der Pofi (02.12.2005 um 12:34 Uhr)

Leon der Profi: Titel eines französischen Filmes, hört sich aber nicht schlecht an
    Tigerlily: oO hört sich strange an... die wortkombination gefällt mir nicht so
    dante: Videogameheld, der Sonderrang passt^^
    DeLoco: Hört sich an wie ein Pilot aus den 30igern, k.A. wie ich auf das komme...
    Ocelot: yeah, gefällt mir

@Ikarus: Find ich cool, alte Sagengeschichten Rocken ohnehin
    @Leon der Profi: Gefällt mir irgendwie nicht so. Zum einen ist der Nick für meinen Geschmack zu lang, zum anderen isses halt n Film ^^
    @Tigerlily: Ganz nett, kann ich aber irgendwie nix mit anfangen
    @Dante: Finde zwar so videospielnamen ned besonders Kreativ, aber den find ich trotzdem cool
    @DeLoco: Cool, is das spanisch?^^
    @Ocelot: Find ich cool, bin Metal Gear Fan xD

Btw.: Meinen eigenen Nick find ich scheiße, bin daher am permanenten überlegen, wie ich mich umbenennen könnte xD

@ Leon der Profi: Einfach toll, guter auftragskiller (oder schlechter? alle leute die ich bei dir in auftrag gegeben habe leben noch ;_; ; gilt auch nicht^^)

@ Ocelot: Errinnert mich an Rovolver Ocelot aus MGS3.. dann muss ich immer lachen xD

@ Ikarus: kA.. fällt mir nichts dazu ein

@ Murasame: .. hmm.. afair war das doch ein recht langes jap. schwert oder?.. wie wärs mit Flachzange?

@ Dante: hm.. mag DMC nicht so.. trotzdem gefällt mir der name^^

@ DeLoco: Die Lokomotive?

@Urashima Gefällt mir irgendwie! Warst du als du den Namen ausgewählt hast, Love Hina Fan?
    @Murasame Hört sich cool an! (Japanisches Samuraischwert?!)
    @Ikarus Gefällt mir irgendwie nicht! Wieso weis ich nicht!
    @Leon der Profi Siehe Ikarus!
    @Tigerlily Hört sich niedlich an! ^^"
    @Dante Ziemlich cool! Einer meiner Lieblingsnames im Forum!
    @DeLocoErinnert mich ans Schwabenland! Gut!
    @Lifthrasil Komisch! Was soll das heisen?!
    @BauziErinnert mich irgendwie an Fussball! ^^"
    @Samogas Russisch! Hört sich so an! Gut!
    @SkydeaMittelmäßig nichts mehr zu sagen!

Mein Name ist Schrott^^* Oder?
    Bitte bewerten!

Mascara: Individuell.
    princessofdarkness: Erinnert mich an eine Mischung aus der Zelda- und Warcraft-Reihe.
    Genius: Hmm, dieser Name erinnert mich an... mich selbst.
    Rübe: Individuell und essbar: Doppelte Punkte!
    avrael: Gleiches wie Zareen, seltsam, aber individuell.
    Tigerlily: Das ist doch ein Cheat-Code in einem Warcraft-Spiel?
    Der Zocker: Naja... da stell ich mir immer ein Ober-Spasti vor, der vielleicht einmal im Monat das Haus verlässt.
    Lord-Geno: Klingt wieder nach was fantasymässigem, kann es aber zur Abwechslung nicht einordnen.
    Lifthrasil: Hmm, ein spezieller Overlord aus Starcraft heisst Yggdrasil. Jetzt noch mit einem Aufzug, also Lift, kreuzen.
    OmeganX: Wo fiel schon wieder das Wort OmegaX? Jedenfalls macht ein n den Namen auch nicht weniger standardiger.
    La Cipolla: Pizza mit Zwiebeln! :creepy:
    Dankwart90: Ein dankender Kiddie-Tankwart...
    Ikarus: Wieder ein Spielfigur-Name, aber weil es ein NES-Spiel ist, finde ich ihn gar nicht soo übel.
    Louzifer: Standard... und frankophonisiert, igitt.
    Hayabusa: Standard (NGE).
    Samogas: Wieder so ein undefinierbarer mit S oder R à la Serpico, Repko, Sceddar, Sekar. Ich sehe da keinen Unterschied.
    Urashima: -sama... wo hab ich das schonmal gehört? Egal, Standard.
    Ocelot: Mal wieder was individuelles.
    DeLoco: Und wieder, wenn auch ähnlich.
    Leon der Profi: Standard, da Film.
    Murasame: Standard (Waffe aus FF)
    Maggirus: Fantasyhaft und leicht individuell.
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von TheBiber
    Ikarus: Wieder ein Spielfigur-Name, aber weil es ein NES-Spiel ist, finde ich ihn gar nicht soo übel.
    Spielfigur? NES? WTF?
    Hab noch nie davon gehört (und es läge mir nichts ferner, meinen Nick nach dem Videospielhelden zu benennen). Mein Hintergrund war einzig und alleine der Originalmythos...

Nicks die mir so aus dem Stand ein- und gefallen:

Dante - Einfach, einprägsam und cool. Ich mag den Namen "Dante" einfach. (Und nein, das hat nichts mit dem Spiel zu tun, dessen Name mir gerade nicht einmal einfällt).

codec - Einfach, einprägsam und cool. Klingt so schön nerdig und technisch. Nachteil ist bloß, dass codec halt ein richtiger, oft benutzter Begriff ist. z.B. bei Suchen ist das recht unpraktisch.

Schattenläufer - Schön und Deutsch. Manchmal ist Deutsch eben doch schöner als Englisch. Okay, "Shadowrunner" hätte auch was, aber irgendwie finde ich, dass Schattenläufer irgendwie echter und besser zu Schatti passender ist, usw halt.

Skye - Einfach, einprägsam, wohlklingend, interessant geschrieben.

Skie - Einfach, einprägsam, wohlklingend.

Skydea - siehe Skye. Nachteil: Die beiden Nicks sind sich irgendwie zu ähnlich. << Weils die selben sind. Ouh.

es - Irgendwie ist der Nick ja ganz interessant, aber irgendwie auch doof. Man kann zwar schöne Wortspiele mit ihm machen, aber genauso kann man Verwirren und nicht nach ihm Suchen.

nudelsalat - Irgendwie lustig. Nachteil: Ich kriege gerade Hunger.

avrael - Klingt einfach schön und sieht geschrieben gut aus.

Lifthrasil - Nordischer-Mythologie-Bonus + Klingt einfach schön + das Wort sieht schick aus.

Nicks die mir auf die schnelle nicht gefallen:

.archeo - Archeo > all > .archeo.

Man erkennt also, dass ich auf einfache, wohlklingende Nicks stehe.
    Wobei das wohlklingend eben subjektiv ist.
    Geändert von Dingsi (06.12.2005 um 20:52 Uhr)
    Abwesend.