mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 249

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    pöh, Dante ist ein toller (uralter!) italienischer Name , kann ich was dafür, daß ihr alle nur an das Eine denkt?

Lifthrasil....ist für mich immernoch so ein Zwischending aus Getränkemarke und Baum, auch ohne deinen stylishen Ava ^^, aber ich finde den trotzdem irgendwie cool, der hat was.

@Tigerlily mit einem L, Verheizung vielmals
    me is 40 ^^

OmeganX, ist nicht schlecht, würde mir aber ohne X besser gefallen ^^

La Cipolla, klasse, hat Style

Spliffy, erinnert mich auch eher an Biff oder einen frechen Dackel, aber der User gleicht das Defizit wieder aus

Ikarus, mag ich, war das nicht der Typ, der in die Sonne geflogen ist? (Schule ist schon so lange her o_O)
    Ui, schon 40! Da komm ich mir gleich gar nicht mehr so gruftig vor.§happy
    (Du bist aber nicht der mit der Göttlichen Komödie, oder? )

Lifthrasil erinnert mich immer an Clearasil, klingt aber irgendwie originell!

Spliffy ist kurz und bündig, das gefällt mir auch sehr gut (ich liebe Dackel) und man kann es sich gut merken.

Mit Tigerlily ist übrigens sowas gemeint:http://www.uwm.edu/People/mbrennan/Images/tigerlily.jpg
    Nix mit Tiger, daher ein L
    Hat nen persönlichen Hintergrund,, mir hat der Name damals gefallen, daher bin und bleibe ich im Internet die Tigerlily.

Zitat Zitat von Tigerlily
    (Du bist aber nicht der mit der Göttlichen Komödie, oder? )
    nö, ich bin der mit dem Inferno

Zitat Zitat von Samogas
    Ich habe erst 2 Wochen nach meiner Bennenung gemerkt, das ein französischer Gas-Konzern Samo Gas heißt !_!
    nuja, was soll ich zu deinem Nick sagen....ich wohn in Frankreich warum nicht gleich Pipeline ^^?

Louzifer, hat schon was von Louis Cypher ^^

Skydea, ich weiß net wie mans aussprechen soll, Skiedea oder Skaidie? nee, nicht so mein Ding o_O

Bauzi, Mauzi Schnauzi Wauzi....öh.....naaaa ^^

Urashima, erinnert mich an ein Atombombenziel o_O

Ocelot, warum nicht, so als MGS-Zocker ^^

DeLoco, hätte ich auseinander geschrieben, ansonsten ganz gut ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    nö, ich bin der mit dem Inferno
    Na dann mach dich mal schnell auf zum Purgatorium, damit die Göttliche Komödie weitergehen kann ...

Skydea gefällt mir, klingt so mythisch.

Ocelot ist auch schön - ist verwandt mit dem Tiger ...

DeLoco erinnert mich irgendwie ans stille Örtchen (Verzeihung!)

Bauzi passt perfekt zu Spliffy (Bauzi, Spliffy, Bei Fuß!)

Hayabusa, Urashima klingt voll asiatisch, so ein bißchen nach Toyota und Mitsubishi.

Dankwart ist nett, erinnert mich an Daniel Düsentrieb, aber die 90 danach , kann mir gar nicht vorstellen, dass es schon 90 von diesen Nicks gibt

Samogas das klingt russisch für mich, aber vielleicht nur, weil es mich an Samowar erinnert? Jedenfalls klingst irgendwie gemütlich.