-
Wrestling-Kommentator
ich beschränke mich dann mal auf die Namen, die hier auf dieser Seite vorkommen^^.
Sheevra - Erinnert mich leider Gottes ein wenig an She-Ra. Da graust es mir ein wenig.
Daos-Mandrak - Daos erinnert mich an Lufia. Mandrak an nichts. Gute Mischung. Hat auch nen netten Klang, wie ich finde. Lieblich und stark. Oder so.
Vio - Hat so einen leichten Italo-Touch. Anstatt "Da Checka" doch eher "Don Vio". Mag den Namen. Nur seine Sterne nich 
Layana - Doch, der Name hat was. Erinnert mich nicht unbedingt an rosa Flossen, was definitiv positiv ist. Buchstabenfolge, Klang und dazu noch ein Y im Namen. Das passt immer.
Rick Jones - Mit Rick geht eine Legende einher. Ich habe noch nie mit ihm zu tun gehabt und doch ist er mir mehr als ein Begriff. Der Name strahlt sofort unglaubliches Charisma aus.
Zero Sister - Klingt ein wenig plump
Taraia - Klingt wie ein typisch mystisch angehauchter RPG-Frauenname. Hat auch was.
Dune - I Can't Stop Raving
Artax - Rult. Ganz einfach. Klingt super würzig.
CT - Halte es da wie ßohejl und gehe sogar noch eine Stufe tiefer. 2 Buchstaben lange Namen sind mir vollkommen suspekt, weil sie so einfach keine Aussage haben... aber CT wird schon einen Grund haben, warum er CT heißt.
AvaVII - Hm ja... hat jetzt gerade keine Wirkung auf mich.
3,141592654 - Liebevoll auch nur Pi genannt. Pi rult. Und der Name auch.