mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 249

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sekar: Der Name hat was, find ich.
    M-P: Hmmm. Eher Mittelmaß. Dafür gehören seine Posts zu denen, die ich bewusst lese.
    Lee: Dito
    Chocwise: Ja, wurde noch nicht aufgeführt, trotzdem. Ich find den Nick stark.
    Seiken: Daumen hoch. Klingt gut.
    Trial: Mehr schlecht als recht.
    Soheil: Klingt zwar interessant, aber soo prall find ich den Nick jetzt auch nicht, wie die anderen hier .
    Froschvampir: BRAHA?! DER NÄCHSTE!
    Schattenläufer: Hooo!

Ja. Zu mehreren fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.

Wirklich genau überlegt habe ich mir die Sache mit den Nicknames noch nie.
    Meist ist es so, dass von den Leuten, die ich symphatisch finde, auch die Namen gefallen, da man sie mit jemanden verbindet. Andersherum genauso.
    Außerdem ist das ganze letztendlich eine Geschmackssache. Und Geschmäcker sind ja bekanntlich...

ich beschränke mich dann mal auf die Namen, die hier auf dieser Seite vorkommen^^.

Sheevra - Erinnert mich leider Gottes ein wenig an She-Ra. Da graust es mir ein wenig.
    Daos-Mandrak - Daos erinnert mich an Lufia. Mandrak an nichts. Gute Mischung. Hat auch nen netten Klang, wie ich finde. Lieblich und stark. Oder so.
    Vio - Hat so einen leichten Italo-Touch. Anstatt "Da Checka" doch eher "Don Vio". Mag den Namen. Nur seine Sterne nich
    Layana - Doch, der Name hat was. Erinnert mich nicht unbedingt an rosa Flossen, was definitiv positiv ist. Buchstabenfolge, Klang und dazu noch ein Y im Namen. Das passt immer.
    Rick Jones - Mit Rick geht eine Legende einher. Ich habe noch nie mit ihm zu tun gehabt und doch ist er mir mehr als ein Begriff. Der Name strahlt sofort unglaubliches Charisma aus.
    Zero Sister - Klingt ein wenig plump
    Taraia - Klingt wie ein typisch mystisch angehauchter RPG-Frauenname. Hat auch was.
    Dune - I Can't Stop Raving
    Artax - Rult. Ganz einfach. Klingt super würzig.
    CT - Halte es da wie ßohejl und gehe sogar noch eine Stufe tiefer. 2 Buchstaben lange Namen sind mir vollkommen suspekt, weil sie so einfach keine Aussage haben... aber CT wird schon einen Grund haben, warum er CT heißt.
    AvaVII - Hm ja... hat jetzt gerade keine Wirkung auf mich.
    3,141592654 - Liebevoll auch nur Pi genannt. Pi rult. Und der Name auch.

Der Höllenhund ^^... Die Viecher kenn ich aus Horror Games, hab ich genug von xD.
    Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so....sorry....

Ich finde "Daen" passt doch gut, ansonsten finde ich Dune ganz gut.
    3,14 ist schon bei ner langweiligen Mathestunde entstanden oder? ^^ Genauso langweilig wirkt er irgendwie....
    Geändert von Skorp (24.11.2005 um 02:31 Uhr)
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Ich bin an alle Sprechweisen meines Namen gewöhnt^^. Deutsch, Latein, Englisch, Französisch oder sonstige Abarten^^.

@Topic: Generell mag ich übrigens keine Nicks mit irgendwelchen Jahreszahlen. Egal ob 2000, 2002, 1980 oder was auch immer. das sieht immer scheiße aus^^

Hm....ich find jeder Nick hat was an sich O.o
    Nur Verbindungen aus Zahlen und Buchstaben find ich nicht immer toll, aber es hängt wieder um damit zusammen wie es eingesetzt wurde. Nja, manche können es und manche eben nicht.
    edit: hab auf dem Bremer CT gemerkt, dass manche ein Problem mit der Betonung in meinem Nick hatten ^^""
    Geändert von Ell (24.11.2005 um 17:58 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ich mag blutfeuer. Der Name ist zwar auch nur aus zwei Wörtern zusammengesetzt, aber er klingt so herrlich martialisch und kämpferisch.
    Bei den restlichen Nicks hat mich ausser Der Chocoboweisse auch noch nichts wirklich angesprochen. Tendenziell mag ich aber - wie die meisten hier - keine Namen mit irgendwelchen Nummern oder Zahlen. Auch Sonderzeichen find ich nicht so prall.
    Nya, Ausnahme wäre da wohl Nhárox, der Name hat definitiv was
    Oh und mein Nick ist toll, ich lass mir erst gar nix anderes einreden
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Asahi: Hmm, ich sprech da immer versehentlich Asashi aus...
    Sceddar: Erinnert mich an Schredder oder wie der heisst, einfach der böse da aus den Ninja Turtles.
    Helldog: Hmm... Erinnert mich an nen ziemlich heissen Hot Dog aus der Hölle.
    Zareen: Seltsamer Name, klingt aber schön individuell.
    Boo2k: Spricht man das wirklich "Buu tu key" aus? Hab schon lange vergessen, dass Boo was mit DBZ zu tun hat.
    Byder: Ich assoziiere immer ein RPG-Maker-Noob mit dem Namen, fragt mich nicht wieso.
    B_E_R_T: Ähm ja... Stromberg heisst leider Bernd, aber klingt ähnlich.
    Eisbaer: Individuell, erinnert mich aber immer an diese Schweizer-Vorschulkindertrickfilme.
    Aurora: Freakig.
    Freezy: Da kommt mir immer so ein kleines Tierchen in Sinn, dass am erfrieren ist.
    Nana: nanana, nene, naja...
    Bauzi: Ein Ball, den alle durch die Gegend werfen.
    Froschvampir: Ungewöhnlich, aber individuell.
    Daen vom Clan: Reimt sich einfach schön.
    Sekar: Wieder einer, der in die Serpico-Repko-Sceddar-Schublade gehört. Ich kann diese einfach nicht richtig auseinanderhalten.
    Duke Earthrunner: Das ist wohl der rumballernde Agenten-Roadrunner, "peeng peeng"
    Dante: Standard.
    Sheevra: Ja, wir haben Schnee...
    Daos-Mandrak: Ein Endgegnerverschnitt (Mandrag Ganon aus Zelda und Daos aus Lufia2), von dem her: Standard.
    Vio: Hmm, Violator hat mir besser gefallen. Klingt für mich einfach nach ner Drehmaschine.
    Virgile: Ne Mischung aus virgin und fragile... zerbrechliche Jungfrau? o_O
    Skorp: -ion.... Standard.
    Erell: Erinnert mich an das Pokemon Merrill oder wie man das schreibt.
    rgb: Hmm, naja, wenigstens farbig.
    Shinigami: Standard...
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von TheBiber
    Daos-Mandrak: Ein Endgegnerverschnitt (Mandrag Ganon aus Zelda und Daos aus Lufia2),
    Wohl weniger.
    Habe weder die Zelda noch die Lufia Reihe gespielt.
    Daos steht für 'Darc Age Of Shadow' und Mandrak stammt von einer Einheit dunkelelfischer Assassinen aus dem WH40K Universum, bzw. geht auf meinen Necromancer aus Diablo2 zurück.

@Daos: mir gefällt der nick

@rgb: zu kurz -.- und eben weil mein nick recht lang ist überleg ich ja ihn zu kürzen wobei
    andere ihn so viel besser finden. und laguna ist kein frauenname, bist der erste der sowas
    behauptet, deine meinung ist also irrelevant :P

@Bauzi: da denk ich immer an katzen ^^ ganz okay

@Shinigami: sounds japanese, mittelmäßig

@Erell: klingt ganz gut.

@Sheevra: erinnert mich an Shiva, auch ganz nett.

@Skorp: nicht so mein fall.

@Virgile: das "l" mag ich net so, aber geht eigentlich.

@Dante: cooler nick, gefällt mir sehr gut. (auch wenn er nicht selbst erfunden ist)

Meist ist es mir nach einere gewissen Zeit ziemlich egal, wie der Nickname ist, solange derjenige eine gewisse Persönlichkeit und Einzigartigkeit ausstrahlt. Dann achte ich eh meist auf den Avatar, als auf den Nickname. Logisch, dass Zahlen- und Anhängselnicks anfangs eher negativ auffallen, aber da das die meistens Newbies tun, lasse ich mich davon nicht mehr so sehr beeindrucken, sondern schaue erst, was sonst so hinter dem Namen steckt. :3

Nicks, dir mir gerade einfallen und die mir besonders gefallen, sind:

Shinigami
    Aurora
    Alexiel
    und aus irgendeinem Grunde Rübe

Zitat Zitat von Mascara
    Meist ist es mir nach einere gewissen Zeit ziemlich egal, wie der Nickname ist, solange derjenige eine gewisse Persönlichkeit und Einzigartigkeit ausstrahlt. Dann achte ich eh meist auf den Avatar, als auf den Nickname. Logisch, dass Zahlen- und Anhängselnicks anfangs eher negativ auffallen, aber da das die meistens Newbies tun, lasse ich mich davon nicht mehr so sehr beeindrucken, sondern schaue erst, was sonst so hinter dem Namen steckt. :3

Nicks, dir mir gerade einfallen und die mir besonders gefallen, sind:

Shinigami
    Aurora
    Alexiel
    und aus irgendeinem Grunde Rübe
    Bis jetzt war es ein trauriger Tag, aber jetzt geht für mich die Sonne auf

wha zu viele Nicks ^^

Maggirus - komplizierte Sprechweise... aber dennoch interessant
    Helldog - klingt ein wenig pseudo-evil, muss ich ma an das eine Thunderdome Cover denken
    Dingsi - hm ja warum nicht? ^^
    Murasame - klingt wie ein schwert oder so
    Urashima - japanische Maerchengestalt, wenn man fan davon ist :P
    Ikarus - schoene assoziation
    TheBiber - komisch anzuschaun 0_o
    Leon der Profi - zu lang
    One Cool - hmm ich fand das lied nie so toll
    Soheil - zwar nciht sehr originell, da es ja anscheinend dein richtiger name ist aber unverwechselbar ^^
    Dante - netter Name, assoziier bloss immer das game
    codec - auch nciht schlecht
    Schattenläufer - hmm.. ka
    Skye - gefaellt mir ganz gut.. kurz und praegnant
    Skydea - joa
    es - he she it, das s muss mit ^^
    nudelsalat - mjamm
    avrael - Katze?
    Lifthrasil - Phantasiefigur?
    .archeo - siehe vorhergehende comments
    Ianus - jut jut
    Virgile - erinnert mich immer an Fragile