ich mag keine Nicks, die zu lang oder zu umständlich zu schreiben sind, oder bei denen man nicht weiß, wie man sie aussprechen soll, dazu gehören vor allem solche Dinger wie wrtlprnft (es gibt echt nen User, der so heißt^^), oder Nicks mit Zahlen-, Sonderzeichen- und Buchstabensalat, wie sowas hier w34p0n_4_L1F3 , User mit solchen Namen meide ich anzusprechen oder passe sie meinen Bedürfnissen an, das sähe dann in etwa so aus:
@wrtldingens oder
@dem Typ mit dem unmöglichen Nick
am liebsten sind mir einprägsame kurze Nicks oder besonders gut klingende Nicks (die sich son seniler Sack wie ich gut merken kann ^^)
Najo, es gibt auch tolle Nicks, die lang sind, z.B. Daen vom Clan oder Vincent D. Vanderol ^^, auch Laguna the Immortal klingt irgendwie stylish, aber in der Anrede würde ich dann Daen, Vinni oder Laguna draus machen
aus sense-one hab ich auch immer sense gemacht, daher find ich den Change zu es klasse, der Nick hat was, da kann man viel Unsinn mit machen ^^.

von den hier geposteten gefallen mir am besten:
Schattenläufer -obwohl zu lang, aber vielleicht liegts auch an den dazu gehörigenden guten Posts^^
letmedie -yeah 8)
Serpico- klingt gut
Layana- auch
Froschvampir- witzig ^^
Ianus- witzig, erinnert mich immer an I Anus
Soheil- klingt stylish
Lee- schön kurz
Trial- auch
es- natürlich ^^
Helldog- jup, warum nicht
Nana- schön kurz, auch wenns mich immer an den Hund bei Snowdogs erinnert ^^
Daen vom Clan- wie gesagt
Duke Earthrunner- hat auch was, wobei mir Duke alleine wesentlich besser gefallen würde