So... dann will ich mal meine Liste weiter führen. Allerdings werd ich versuchen mich etwas kürzer zu fassen^^

Xelll: Erinnert mich stark an FF8, wirkt auch irgendwie so, als ob du dich eigentlich Xell nennen wolltest, der aber nicht frei war, und du deshalb noch ein l drangehängt hast. Oder es war ein Tippfehler
Schattenläufer: Mal ein etwas anderer Nick als sonst hier üblich. Gefällt mir sehr gut!
The Game: Ohne das @ wesentlich besser. Hab ich eigentlich nichts dran zu beanstanden!
Spliffy: Klingt irgendwie klein, lustig und knuddelig. Aber gefällt mir
Lee: Find ich weder gut noch schlecht. Is halt einfach so.
Trial: Kurz, knackig, gut zu merken. Find ich gut.
King cold: Gefällt mir weniger. Das King klingt irgendwie so überheblich. Hab aber auch leider keinen Vorschlag, wie du ihn ein wenig umändern könntest. KC find ich auch blöd.
Seiken: Wieder ein Nick, der mir sehr gut gefällt. Hab zwar k.A. was Seiken heißt, ist mir aber auch egal. Er klingt schön, und das zählt für mich!
letmedie: Eigentlich mag ichs ja nicht, wenn man mehrere Wörter so aneinderhängt, aber bei dir sieht es irgendwie gut aus. Hat was, also auch nichts zu beanstanden!
Chise-Chan: Gefällt mir schon besser als Sweet Angel, der war irgendwie so standard. Auch wenn ich nur "Chise" noch schöner finden würde.
Repko: Den Nick verbinde ich irgendwie mit gar nichts. Hat das Wort überhaupt irgendeine Bedeutung? Aber ich könnte mir für dich jetzt auch keinen anderen vorstellen, also behalt den ruhig, der passt schon.
es: Mochte ich am Anfang überhaupt nicht. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, aber schön finde ich ihn trotzdem nicht. Zu kurz und zu verwirrend
Saph: Sagt mir irgendwie auch gar nichts, außer vielleicht mit viel Fantasie ne Abwandlung von Sephiroth, aber ich glaub noch nich mal, dass das deine Absicht war bei der Nickwahl. Und falls doch, ist es eine so gute Abwandlung, dass sie nicht sofort auffällt, was den Nick irgendwie wieder gut macht. (Nein, ihr müsst den Satz nicht verstehen -.-)
Chibi: Klingt irgendwie niedlich. Ob er zu dir passt, kann ich nicht beurteilen, dafür kenn ich dich zu wenig. Aber man ist ihn halt von dir gewohnt. Wirklich schlecht find ich ihn nicht.
Nhárox: Der Akzent über dem a stört mich. Und ich finde ihn irgendwie schierig zu merken, also ich musste deinen Nick kopieren, weil ich mir sonst nicht merken könnte, wie er sich schreibt. Also: mir zu kompliziert ._.
NPC Fighter: Klingt mir auch irgendwie so 08/15 mäßig. Einfach zwei Begriffe aus RPGs zusammen geschmissen. Gefällt mir nicht.
nudelsalat: Den Find ich mal lustig, weil vollkommen anders. Würde allerdings den ersten Buchstaben groß schreiben.
Serpico: Find ich ziemlich gut. Normal geschrieben, ohne irgendwelche Umschweife und ich hab mal wieder keinen blassen Schimmer, was er bedeutet Aber egal
Skydea: Sky+Anhang... Aber eigentlich ganz hübsch. Doch.. kann man lassen. Sorry, dass ich nicht mehr zu sagen kann.
Asahi: Am Anfang musste ich zwar ein paar Mal nachschauen, wie sich dein Nick nun schreibt, aber mittlerweile hab ich mich da so dran gewöhnt, dass ich mir zu dir auch nichts anderes vorstellen kann. Find ihn auf jeden Fall schön!
Sceddar: Und wieder ein Nick, bei dem ich nicht weiß, ob er überhaupt eine Bedeutung hat. Aber ebenso wie bei einigen anderen hier, finde ich, dass er irgendwie zu dir passt, eben weil man ihn gewohnt ist und man sich gar nichts anderes mehr vorstellen kann bzw. möchte.
Helldog: Gefällt mir nicht. Erinnert mich irgendwie an Hellboy und den mag ich auch net ._.
Zareen: Gefällt mir, auch wenn das doppelte e ein wenig irritierend ist. Aber ansonsten hab ich da nichts dran zu beanstanden.
Byder: Naja... irgendwie mag er mir auch nicht so wirklich gefallen. Fehlt mir irgendwo die Harmonie drin.
B_E_R_T: Die Unterstriche find ich extrem nervig. Und Bert an sich find ich auch nicht besonders toll. Ich weiß nun nicht. ob du in wirklichkeit Bert heißt, wenn ja, tut es mir leid, will dich nicht beleidigen, aber als Nick im Forum gefällt er mir nicht.
Eisbaer: Ich glaube, wenn ich nicht extra darauf achte, würde ich dich mit ä schreiben und nicht mit ae. Was hat dich dazu gebracht diese Schreibweise zu wählen? Ansonsten find ich ihn gut. Ist anders und irgendwie lustig.
Aurora: Gefällt mir an sich auch sehr gut, und habe mich mittlerweile auch ein wenig dran gewöhnt. Kann noch nicht mal mehr sagen, ob ich Aurora oder Yori besser finde. Gefallen mir beide gut.
Freezy: Klingt irgendwie langweilig und eintönig. Aber wenn ich länger drüber nachdenke, finde ich ihn eigentlich doch nicht so schlecht, da er relativ kurz und gut zu merken ist.
Bauzi: Klingt irgendwie niedlich und lustig. Was es genau bedeutet weiß ich nicht, aber ist mir auch egal. Find ihn ok.
Froschvampir: Mag ich ich nicht. Sorry, aber klingt irgendwie dämlich, weil für mich ein Frosch und ein Vampir in keinerlei Zusammenhang stehen. Ist zwar außergewöhnlich, aber mir zu merkwürdig.
Daen vom Clan: Nun, Daen ist ja auch (fast) dein richtiger Name, also find ich ihn ganz passend. Das "vom Clan" gehört mittlerweile irgendwie dazu, allerdings kann ich es mir auch ohne sehr gut vorstellen bzw. würd es fast schon besser finden. Bin kein Freund zu langer Nicks.
Sekar: Klingt für mich irgendwie hart und sagt mir so gar nichts. Ich weiß auch nicht.. Eigentlich ist er ja ganz ok.. aber wirklich gefallen will er mir irgendwie auch nicht.
Duke Earthrunner: Hm.... irgendwie lustig, erst recht wenn man weiß, wie der Nick entstanden ist. Ansonsten... Ich glaub ich werd müde und bin nicht mehr wirklich fähig ordentliche Urteile abzugeben. Sorry. ._. Wenn dir meine Meinung wichtig sein sollte (was ich aber eh nicht glaube), dann frag mich morgen noch mal.