mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 249
    Also ich finde den schönsten Nick hat Laguna und den passendsten hat Eisbaer.... Wenn es für mich ein Eigenschaftswort geben würde, dann wäre ich "Bauzi" XD
    Sachen, wie Jenove...Irgendwas oder Vegeta...Irgendwas sind mir zu unpersönlich und zu unkreativ...

Zitat Zitat von Bauzi
    Also ich finde den schönsten Nick hat Laguna[...]
    Sachen, wie Jenove...Irgendwas oder Vegeta...Irgendwas sind mir zu unpersönlich und zu unkreativ...
    ist das nicht'n wiederspruch?

Froschvampir Gast
    Aussergewöhnliche Nicks 4 ever ^^ Ich mag solche Nicks einfach, solche die es nur einmal gibt. Dann sind Verwechslungen auch grösstenteils ausgeschlossen. Innocentia, Skydea, Soheil usw... Was ich nicht mag sind diese typisch amerikanischen/englischen Nicknamen (wie Byder, steelgray usw) und diese Standartnamen mit evtw. Geburtsjahr drinnen (Beispiel: Tidus89 <<). Naja, meine Meinung. Wie findet ihr Froschvampir? Ich mag meinen Namen ^^

Frosch

Zitat Zitat von M-P
    ist das nicht'n wiederspruch?
    Nein in meinen Augen nicht -.-
    Weil ich kenne zig Vegeta87 oder was weiß ich! Und mit so einem Namen kann man sich nicht richtig befassen... Wenn ich zu meinem Freund sage. Kennst du das Video vom Vegeta87?
    Dann fragt der zB.: Der der das hier auch gemacht hat *zeigt Video*
    Dann sage ich: Nein der andere!
    -.-
    Von solchen Dingen halte ich nicht viel, weil sie unkreativ sind und es zu viele davon gibt. Das man auf Froschvampir zB kommt muss man schon nachdenken und Fantasy haben.

Zitat Zitat von Bauzi
    Nein in meinen Augen nicht -.-
    Weil ich kenne zig Vegeta87 oder was weiß ich! Und mit so einem Namen kann man sich nicht richtig befassen... Wenn ich zu meinem Freund sage. Kennst du das Video vom Vegeta87?
    Dann fragt der zB.: Der der das hier auch gemacht hat *zeigt Video*
    Dann sage ich: Nein der andere!
    -.-
    Von solchen Dingen halte ich nicht viel, weil sie unkreativ sind und es zu viele davon gibt. Das man auf Froschvampir zB kommt muss man schon nachdenken und Fantasy haben.
    offensichtlich bist du ein wenig unfähig, zu verstehen. dumme sache, naja, ich erklär's dir. du sagst kommerziell berühmte character namen als nicks wie z.B. jenova oder vegeta schlecht sind, lobst aber nicks wie laguna? das ist doch genau dasselbe.

Zitat Zitat von M-P
    war auch nur'n witz, einigen wir uns darauf dass kurze nicks die besten sind.
    Verdammt, dann sind wir ja mal einer Meinung

Für mich sind Namen insofern wichtig, das sie zur Person passen, da ich ähnlich wie Soheil sehr schnell mit dem Avatar kombiniere, wobei mein Trend mehr und mehr dazu geht, die Leute, die ich mit echten Namen kenne, mit echtem Namen anzusprechen, was ich oftmals in PN's mache.

Wie findet ihr den meinen kleinen süßen aber denoch "harter kern hat" nick

Ha, ich wusste der Thread funktioniert einigermaßen!
    Ich find Boo ist doch en lustiger Name. Man kann ihn so schön umbauen/verlängern.
    Wäre schwer mich jetzt an einen anderen namen zu gewöhnen.
    Ansonsten finde ich Vincent D. Vanderol ist ein schöner Name .
    SenseOne hat auch gerockt aber den User gibt es ja nicht mehr ......
    Und ich muss es leider zugeben aber Soheil finde ich eigentlich auch recht gelungen. Nicht alltäglich, klingt aber dennoch irgendwie gut.
    Das selbe gilt für Ianus.

Zitat Zitat von M-P
    offensichtlich bist du ein wenig unfähig, zu verstehen. dumme sache, naja, ich erklär's dir. du sagst kommerziell berühmte character namen als nicks wie z.B. jenova oder vegeta schlecht sind, lobst aber nicks wie laguna? das ist doch genau dasselbe.
    Könnte daran liegen, dass er FF8 nicht kennt.
    Und Laguna und Laguna the Imortal ist ein unterschied.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Und Laguna und Laguna the Imortal ist ein unterschied.
    jep, derselbe wie bei cloud und cloud89.
    und du glaubst nicht im ernst, dass es hier einen user gibt, der ff8 nicht kennt? in einem rpg forum in dem es hauptsächlich um square rpg's geht?

Zitat Zitat von M-P
    jep, derselbe wie bei cloud und cloud89.
    und du glaubst nicht im ernst, dass es hier einen user gibt, der ff8 nicht kennt? in einem rpg forum in dem es hauptsächlich um square rpg's geht?
    Tja, ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch Leute, die nicht jeden Teil gespielt haben.

So... dann will ich mal meine Liste weiter führen. Allerdings werd ich versuchen mich etwas kürzer zu fassen^^

Xelll: Erinnert mich stark an FF8, wirkt auch irgendwie so, als ob du dich eigentlich Xell nennen wolltest, der aber nicht frei war, und du deshalb noch ein l drangehängt hast. Oder es war ein Tippfehler
    Schattenläufer: Mal ein etwas anderer Nick als sonst hier üblich. Gefällt mir sehr gut!
    The Game: Ohne das @ wesentlich besser. Hab ich eigentlich nichts dran zu beanstanden!
    Spliffy: Klingt irgendwie klein, lustig und knuddelig. Aber gefällt mir
    Lee: Find ich weder gut noch schlecht. Is halt einfach so.
    Trial: Kurz, knackig, gut zu merken. Find ich gut.
    King cold: Gefällt mir weniger. Das King klingt irgendwie so überheblich. Hab aber auch leider keinen Vorschlag, wie du ihn ein wenig umändern könntest. KC find ich auch blöd.
    Seiken: Wieder ein Nick, der mir sehr gut gefällt. Hab zwar k.A. was Seiken heißt, ist mir aber auch egal. Er klingt schön, und das zählt für mich!
    letmedie: Eigentlich mag ichs ja nicht, wenn man mehrere Wörter so aneinderhängt, aber bei dir sieht es irgendwie gut aus. Hat was, also auch nichts zu beanstanden!
    Chise-Chan: Gefällt mir schon besser als Sweet Angel, der war irgendwie so standard. Auch wenn ich nur "Chise" noch schöner finden würde.
    Repko: Den Nick verbinde ich irgendwie mit gar nichts. Hat das Wort überhaupt irgendeine Bedeutung? Aber ich könnte mir für dich jetzt auch keinen anderen vorstellen, also behalt den ruhig, der passt schon.
    es: Mochte ich am Anfang überhaupt nicht. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, aber schön finde ich ihn trotzdem nicht. Zu kurz und zu verwirrend
    Saph: Sagt mir irgendwie auch gar nichts, außer vielleicht mit viel Fantasie ne Abwandlung von Sephiroth, aber ich glaub noch nich mal, dass das deine Absicht war bei der Nickwahl. Und falls doch, ist es eine so gute Abwandlung, dass sie nicht sofort auffällt, was den Nick irgendwie wieder gut macht. (Nein, ihr müsst den Satz nicht verstehen -.-)
    Chibi: Klingt irgendwie niedlich. Ob er zu dir passt, kann ich nicht beurteilen, dafür kenn ich dich zu wenig. Aber man ist ihn halt von dir gewohnt. Wirklich schlecht find ich ihn nicht.
    Nhárox: Der Akzent über dem a stört mich. Und ich finde ihn irgendwie schierig zu merken, also ich musste deinen Nick kopieren, weil ich mir sonst nicht merken könnte, wie er sich schreibt. Also: mir zu kompliziert ._.
    NPC Fighter: Klingt mir auch irgendwie so 08/15 mäßig. Einfach zwei Begriffe aus RPGs zusammen geschmissen. Gefällt mir nicht.
    nudelsalat: Den Find ich mal lustig, weil vollkommen anders. Würde allerdings den ersten Buchstaben groß schreiben.
    Serpico: Find ich ziemlich gut. Normal geschrieben, ohne irgendwelche Umschweife und ich hab mal wieder keinen blassen Schimmer, was er bedeutet Aber egal
    Skydea: Sky+Anhang... Aber eigentlich ganz hübsch. Doch.. kann man lassen. Sorry, dass ich nicht mehr zu sagen kann.
    Asahi: Am Anfang musste ich zwar ein paar Mal nachschauen, wie sich dein Nick nun schreibt, aber mittlerweile hab ich mich da so dran gewöhnt, dass ich mir zu dir auch nichts anderes vorstellen kann. Find ihn auf jeden Fall schön!
    Sceddar: Und wieder ein Nick, bei dem ich nicht weiß, ob er überhaupt eine Bedeutung hat. Aber ebenso wie bei einigen anderen hier, finde ich, dass er irgendwie zu dir passt, eben weil man ihn gewohnt ist und man sich gar nichts anderes mehr vorstellen kann bzw. möchte.
    Helldog: Gefällt mir nicht. Erinnert mich irgendwie an Hellboy und den mag ich auch net ._.
    Zareen: Gefällt mir, auch wenn das doppelte e ein wenig irritierend ist. Aber ansonsten hab ich da nichts dran zu beanstanden.
    Byder: Naja... irgendwie mag er mir auch nicht so wirklich gefallen. Fehlt mir irgendwo die Harmonie drin.
    B_E_R_T: Die Unterstriche find ich extrem nervig. Und Bert an sich find ich auch nicht besonders toll. Ich weiß nun nicht. ob du in wirklichkeit Bert heißt, wenn ja, tut es mir leid, will dich nicht beleidigen, aber als Nick im Forum gefällt er mir nicht.
    Eisbaer: Ich glaube, wenn ich nicht extra darauf achte, würde ich dich mit ä schreiben und nicht mit ae. Was hat dich dazu gebracht diese Schreibweise zu wählen? Ansonsten find ich ihn gut. Ist anders und irgendwie lustig.
    Aurora: Gefällt mir an sich auch sehr gut, und habe mich mittlerweile auch ein wenig dran gewöhnt. Kann noch nicht mal mehr sagen, ob ich Aurora oder Yori besser finde. Gefallen mir beide gut.
    Freezy: Klingt irgendwie langweilig und eintönig. Aber wenn ich länger drüber nachdenke, finde ich ihn eigentlich doch nicht so schlecht, da er relativ kurz und gut zu merken ist.
    Bauzi: Klingt irgendwie niedlich und lustig. Was es genau bedeutet weiß ich nicht, aber ist mir auch egal. Find ihn ok.
    Froschvampir: Mag ich ich nicht. Sorry, aber klingt irgendwie dämlich, weil für mich ein Frosch und ein Vampir in keinerlei Zusammenhang stehen. Ist zwar außergewöhnlich, aber mir zu merkwürdig.
    Daen vom Clan: Nun, Daen ist ja auch (fast) dein richtiger Name, also find ich ihn ganz passend. Das "vom Clan" gehört mittlerweile irgendwie dazu, allerdings kann ich es mir auch ohne sehr gut vorstellen bzw. würd es fast schon besser finden. Bin kein Freund zu langer Nicks.
    Sekar: Klingt für mich irgendwie hart und sagt mir so gar nichts. Ich weiß auch nicht.. Eigentlich ist er ja ganz ok.. aber wirklich gefallen will er mir irgendwie auch nicht.
    Duke Earthrunner: Hm.... irgendwie lustig, erst recht wenn man weiß, wie der Nick entstanden ist. Ansonsten... Ich glaub ich werd müde und bin nicht mehr wirklich fähig ordentliche Urteile abzugeben. Sorry. ._. Wenn dir meine Meinung wichtig sein sollte (was ich aber eh nicht glaube), dann frag mich morgen noch mal.

Mist, keinem gefällt mein Nick, dabei bin ich doch so lieb und poste fleißig.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Zitat Zitat von Layana
    Eisbaer: Ich glaube, wenn ich nicht extra darauf achte, würde ich dich mit ä schreiben und nicht mit ae. Was hat dich dazu gebracht diese Schreibweise zu wählen? Ansonsten find ich ihn gut. Ist anders und irgendwie lustig.
    1. Mit ae einfach weil ich das Ä nicht mag.^^ Außerdem werden Umlaute häufig nicht akzeptiert. Hab mich einfach daran gewöhnt.
    2. Den Nick habe ich, weil ich zum Einen Lars heiße und zum Anderen, weil der Nick einfach zu mir passt. Bin in Stresssituationen immer cool und gelassen und habe ein dickes Fell.^^ Außerdem sehr blass im Gesicht. xD

ich mag keine Nicks, die zu lang oder zu umständlich zu schreiben sind, oder bei denen man nicht weiß, wie man sie aussprechen soll, dazu gehören vor allem solche Dinger wie wrtlprnft (es gibt echt nen User, der so heißt^^), oder Nicks mit Zahlen-, Sonderzeichen- und Buchstabensalat, wie sowas hier w34p0n_4_L1F3 , User mit solchen Namen meide ich anzusprechen oder passe sie meinen Bedürfnissen an, das sähe dann in etwa so aus:
    @wrtldingens oder
    @dem Typ mit dem unmöglichen Nick
    am liebsten sind mir einprägsame kurze Nicks oder besonders gut klingende Nicks (die sich son seniler Sack wie ich gut merken kann ^^)
    Najo, es gibt auch tolle Nicks, die lang sind, z.B. Daen vom Clan oder Vincent D. Vanderol ^^, auch Laguna the Immortal klingt irgendwie stylish, aber in der Anrede würde ich dann Daen, Vinni oder Laguna draus machen
    aus sense-one hab ich auch immer sense gemacht, daher find ich den Change zu es klasse, der Nick hat was, da kann man viel Unsinn mit machen ^^.

von den hier geposteten gefallen mir am besten:
    Schattenläufer -obwohl zu lang, aber vielleicht liegts auch an den dazu gehörigenden guten Posts^^
    letmedie -yeah 8)
    Serpico- klingt gut
    Layana- auch
    Froschvampir- witzig ^^
    Ianus- witzig, erinnert mich immer an I Anus
    Soheil- klingt stylish
    Lee- schön kurz
    Trial- auch
    es- natürlich ^^
    Helldog- jup, warum nicht
    Nana- schön kurz, auch wenns mich immer an den Hund bei Snowdogs erinnert ^^
    Daen vom Clan- wie gesagt
    Duke Earthrunner- hat auch was, wobei mir Duke alleine wesentlich besser gefallen würde
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

für alle dies net lesen konnten -.-

Zitat Zitat
    das ding is bei mir könnt ich mir nie nen nickchange vorstellen, da die komplette umwelt, ob langjährige beste rl freunde oder auf ct´s oder ka als ich noch zur schule ging die lehrer mich boo nannten (die lehrer weil ich oft meinen boo2k pullover trug und sie mich dann ma fragten warum das da steht - ja so einen unterricht gibts auf einer fachschule-)

und naja.. ich hab mich über all die jahre dran gewöhnt ^^ zumal es für mich BOO und nicht BUU heißt da ich, als ich mir den namne aneignete nicht wußte wie man es ausspricht und der erste gedanke halt boo war. da damals die amerikanisierung noch nicht so fortgeschritten bei mir war ja es ist schon an die 8 jahre her
    und naja mein name is so schön vielseitig, ich kann den so schön deformieren.. BOOlognese... BOOnanza... BOOmer... herrlich wie unendlich viele möglichkeiten ich habe, die freiheit lass ich mir nicht nehmen

Zitat Zitat von Helldog
    Mist, keinem gefällt mein Nick, dabei bin ich doch so lieb und poste fleißig.
    und...?

Dante find ich aber nicht schlimm,da halt..ka^^
    Eisbaer mag ich,im Biosfear-Forum gabs auch einen Eis-bär

Zitat Zitat von Boo2k
    BOOlognese... BOOnanza... BOOmer... herrlich wie unendlich viele möglichkeiten ich habe, die freiheit lass ich mir nicht nehmen
    Das war auch mein Argument.

@Dante: Das mit nur Duke habe ich mir schon mal überlegt, geht aber leider nicht, da es schon jemand mit dem Nick gibt. Aber der scheint wohl inaktiv zu sein, aber was solls, das Earthrunner lässt ja eh so gut wie jeder weg.
    Dante ist btw auch ein cooler Name und das obwohl man immer die Schwester eines der Elternteile damit assoziiert.

wie könnte man meinen Nick denn umgestalten?
    Ich merke das vielen mein Nick nicht gefällt...ich hätte nen paar Vorschläge^^:
    KC
    Coldi
    Frostie^^

Jo, ihr könnt ja nun wenn ihr Nicks bewertet bei mir nur schreiben, welchen Vorschlag ihr am besten findet oder so...jo...thx^^

@Duke
    Naja da dieser User aber schon solange Inaktiv ist, könnte man dennoch nachfragen, ob du ihn bekommen kannst, mein Nick war auch vergeben und man hat ihn mir dennoch gegeben, weil die Person inaktiv war, sie heißt nun Aurora_renamed!
    Also daran würde ich mich nicht hindern lassen, wenn du ihn echt haben möchtes!
    Aber ansonsten mag ich deinen Nick auch so, ich find den toll!

So aber nun zu den anderen Namen....
    Dante: Gibt es zwar in jedem Forum on mass, aber ich mag ihn dennoch einer der wenigen "0815" Nicks die ich dennoch mag!

Bauzi: Hört sich irgendwie knuffig an, daher find ich ihn gar nicht mal so schlecht, aber er sgat auch irgendwie nichts aus...

Froschvampir: naja ist ein Nick aus 2 Wörtern zusammen gesetzt und daher keine Aussagekraft bei mir...

Dean vom Clan: Ist mir zwar etwas zu lang, finde aber dnenoch Stylisch!

Boo2k: Auch wieder ein Stylischer name den ich nicht ändern würde....

Freezy: Find ich toll, irgendwie auch wenn er einfach ist, aber ich mag ihn irgendwie!

Nana: Dazu gibt es nicht viel zusagen, du könntes reintheoretisch morgen wieder unbennen lassen Egal was du für einen Nick hast für mich bleibst du Yuna