mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 249

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag keine Nicks von denen man nicht weis wie man sie aussprechen soll. Ansosnten fällt es mir schwer nicks zu bewerten, vorallem von leuten die ich schon ein wenig kenne. Es ist schwer wirklich nur auf den Nick zu achten ohne den Charakter dahinter zu beachten. Ich versuch trotzdem mal meine Favs zu Posten: Ianus, Wischmop, Skye, Repko

Zitat Zitat von Freezy
    Ich mag keine Nicks von denen man nicht weis wie man sie aussprechen soll.
    eeey, das wollte ich auch schreiben
    naja, und dass namen nicht so lang sein sollten, und einem leicht über die zunge gehen können sollten. Aber wenn man die langen namen abkürzen kann, ist es auch nicht so schlimm.
    So ne englischen Namen gefallen mir auch nicht, zum beispiel Helldog oder sowas.

Ich finde den namen Laguna the immortal nicht gut, weil er zu lang ist und außerdem finde ich, dass Laguna n Frauenname ist.

Byder finde ich auch blöd. Noch nie gehört.
    Liegt wohl aber eher daran, dass ich den Kerl ansich nicht mag, könnte auch anders heissen. Naja mit dem namen könnte man gute anti-slogans erfinden: "Leider Byder" oder so...

Meinen eigenen Nick finde ich auch eher mäßig, habe ich aber nur genommen, weil ich mich nicht komplett umbenennen wollte, aber trotzdem nicht mehr den Nick haben wollte, den ich früher mal hatte.