mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 249

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Eine weitere Kategorie betrifft die begehrten Marken-Nicks:
    An den "reinen" Nicks wie Yuna, wolramator, Bahamut, Ifrit, Evanescence oder Sephirot ist schwer ranzukommen. User, die es geschafft haben, solche Nicks zu nehmen, ohne irgendwelche Zahlen oder Zusätze (Laguna The Immortal) dranzuhängen oder Buchstaben wegzulassen (Sepirot), finde ich irgendwie cool 8) - zumindest bevor ich sie näher kennen gelernt habe.
    also der name Laguna ist nicht besetzt, d.h. ein user von 03 mit 13 posts oder so der seit
    jahren inaktiv ist besetzt ihn, der könnt einfach gelöscht werden wenn ich das so will.
    nya damals fand ich "Laguna" zu kurz und wollt ganz spontan irgendwas dran hängen...

Immortal heißt übrigens unsterblich.... *g*

tjoa 08/15 ist der nick aber nicht finde ich, zwar ists ein FF8 char aaaber, schonmal foren
    nach dem nick durchsucht (aktive user jetzt nur mit einbezogen), er ist recht selten, und im
    ring ist der einzige andere Laguna -> Laguna Loire, ansonsten trifft man fast nie auf diesen
    nick, mir gefällt er! :P

"Laguna" ist ein name abgeleitet von "Lagune" und hmm ich glaub da war noch irgendwas...*grübel*
    (schlag ich nochmal nach ^^)

bewertungen der nicks:

one-cool: hmm ob mir der gefällt? jain...naja ich hab mir den nick jedenfalls eingeprägt, nicht umändern *g*
    Firestormer: tjoa klingt fast wie ein powerranger oder so ^^
    drunken monkey: bin nicht soo der one piece fan...da du immer ruffy als ava/sig hast...naja...aber erinnert mich auch an monkey island, das spiel gefällt mir
    steelgray: tjoa die "farbe" grau mag ich eher weniger >_>
    TheBiber: klingt irgendwie abgefahren.
    archeo: gefällt mir eigentlich
    Seeth: tjoa so mittelmaß, erinnert mich immer an die ägyptische mythologie.
    Jenova: "Jenova" klingt etwas 08/15 weil es so an sephiroth erinnert (auch durch ava/sig), dragul klingt ähnliche wie nazgul oder ghul, so viecher gehören
    unter die erde
    M-P: naja Manga-Protector gefiel mir auch gut, zwar ist diese version kurz & knackig aber klingt auch nach ner Maschinenpistole ;>
    Ianus: fängt zwar mit "I" an aber sonst okay ^^
    Chaoz: klingt so nach möchtegern coolem englisch durch abgeänderte buchstaben, änder den nick mal, bist aber sonst nett *smile*
    Skye: erinnert mich zu sehr an nen user namens Skie....auch wenn der nick an sich ganz cool ist
    Soheil: sounds evil, hab mich an den nick gewöhnt, du bist und bleibst Soheil
    Xelll: tja eigentlich auch einfach nur ein FF8 name mit einem "l" mehr, kommt aber auch nicht gerade häufig vor der nick und Xell ist ein nice guy daher ->
    Schattenläufer: klingt zu deutsch, dabei muss ich aber auch immer an Gothic 1&2 denken, und gothic rockt \o/
    The Game: das spiel? ôO hmm tja ich weiß nicht
    Spliffy: denk ich zwar immer ein bissel an Stiffie wie wir mal nen klassennerd früher genannt haben (stiff engl. = steif) aber ich mag den nick, lassen
    Lee: erinnert mich an Gothic 1 (Lee des neuen Lagers), Bruce Lee, und asiaten im allgemeinen ^^
    Trial: ganz nett
    King cold: nich so doll
    Seiken: thats one i like
    let me die: tjoa irgendwie denk ich bei dem zusammengefügten namen gar nicht an die wörter, daher gefällt mir der nick auch
    Chise-chan: klingt irgendwie schön der name
    Repko: individueller nick wie ich finde, da muss ich immer an die spam-mafia zeiten denken, hach ja, lang ists her....
    es: öhm ja, sense one gefiel mir besser, dieser nick ist so...nichtssagend.
    Saph: klingt zwar ziemlich ähnlich wie Seraph (gefällt mir noch besser) aber der nick ist ganz okay.
    Chibi: hört sich niedlich an... ôO (ich denk immer noch an Chibi Trunks)
    Nharox: damit verbinde ich zwar irgendwie nichts, aber klingt gut.
    npc: naja, nicht soo doll
    Geändert von Laguna the Immortal (22.11.2005 um 21:35 Uhr)