mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 249
    So... *Sich selbst reinpost*

Und nun Bewerten... mal schauen wie lange ich die Lust behalte ^^:

@one-cool: Mir Persönlich gefällt der nicht so da es mich an möchtegern Türken (inkl. Möchtegern Rapper) etc... erinnert, nichts gegen dich du bist cool ^^.

@drunken-monkey: Weis net.. find den net wirklich so Toll... obwohl er mich an die alten Jacky Chan Filme Erinnert wo die besoffen rumboxen... fand ich immer recht amüsant ^^.

@Firestormer: Nja... net übel, aber auch nicht wirklich der hit

@Laguna the Immortal: Gefällt mir, bleib bei dem Langen namen.

@steelgrey: Fand cih schon immer ein sehr guter Name.

@TheBiber: *kopf kratzt* mhm... ne tut mir leid mag ich net so ._.

@.archeo: Ist und bleibt Style.

@Seeth: Zu erst hat er mir nciht SO gefallen.. aber inzwischen mag ich den auch ^^.

@Jenova-Dragul: Nja.. net so mein Ding o_o.

@M-P: Solange keiner den ganzen namen kennt ist der Name Programm.. also was einmaliges.

@Ianus: Mhmm.... hat mir gleich gefallen...irgentwie... mhm...

@Chaoz: Bla was soll ich denn dazu sagen... naja ist halt net so mein Ding ^^".

@Skye: Namens Vetter. ^^ mehr sage ich dazu mal nicht...

@Soheil: Habe mich schon immer gefragt wie du auf diesen Namen gekommen bist noch hete bin ich am überlegen... ich finde dienen Nick TOP .

@Xelll: Erinnert mich an FF8~.... gefällt mir aber trotzdem.

@Schattenläufer: 6/10 Punkten würde ich da mal sagen.

@The_G@me: Gefällt mir... glaube ich... mhm doch gefällt mir ^^.

@Spliffy: Spliffy Arts hat mir nicht so gefallen... die kurze Version finde ich Persönlich besser.

@Lee: Kurz Knapp Genial.

@Trial: Mhmm... *kratz* wieder mak ein fall für 06/10 Punkten.

@King-Cold: Klingt so selbst verherlichend.... mag ich net ^^.

@Seiken: 09/10 Punkten.

@letmedie: mhmm.. das ist auch nen interessanter Name ^^.

@Chise-Chan: Gefällt mir =3.

@Repko: Fand ich am Anfang nicht Sooooo toll.... aber jetzt finde ich den auch gut.

@es: Kurz. knapp. gut.

@Saph: mhm...06/10 Punkten ^^.

@Chibi: Gefällt mir sehr.

@NPC Fighter: Strike. So Nichtspielbar schön <3.

@nudelsalt: Hast was saftiges =P. Find ich 07/10 ^^.

Har Har.. Har..... ich glaube jetzt habe ich alle ;_;.

mfg Sky

So, das "@" ist weg. nochwas zu melden hier?

Ich hab mir eigentlich noch nie große Gedanken gemacht über die Nicks anderer.
    Natürlich gibt es welche, die mich an irgendwas erinnern oder irgendwas denken lassen.
    Genauso wie mir manche Nicks gefallen und manche eher weniger. Aber das ist dann auch meine persönliche Meinung.

Yunas neuer Nick z.B., Nana, erinnert mich immer an diesen Sänger. Ich weiß natürlich, dass sie ihn wegen was anderem genommen hat, ber das ist nunmal meine erste Assoziation dazu. Ob er mir gefällt? Nun... wenn sich jemand neu damit anmelden würde, würd ich ihn wohl noch ganz gut finden, bei Yuna find ichs aber weniger schön, was allerdings einfach damit zusammenhängt, dass Yuna so gewohnt ist und sie für mich wohl auch Yuna bleiben wird!

Ansonsten find ich solche Nicks, die die Namen irgendwelcher Final Fantasy Hauptcharas haben ziemlich 08/15-mäßig. Dazu kommt, dass die mittlerweile alle in ihrer Originalform schon belegt sind und so irgendwelche Variationen entstehen durch verwenden von Sonderzeichen oder dranhängen von Zahlen. Das sieht IMO recht dämlich aus und wenn ich solche Nicks sehe, denke ich immer an irgendwelche Noobs, die nichts besseres wussten.
    (Yuna müsste da dann ja eigentlich auch drunter fallen, aber da ich sie ziemlich schnell als Stammuserin hier kennengelernt habe, hat sich das irgendwie gelegt )
    Und ich muss dann ja auch zugeben, dass ich selbst mal so einen Nick hatte (Yunie), aber eben aus den oben genannten Gründen hat er mir nicht mehr gefallen und ich hab mich umbenannt. Meinenjetzigen Nick mag ich

Zu den Nicks hier im Thread:
    one-cool: ich muss da immer an one-t & cool-t denken, oder wie sich diese Gruppe auch immer nannte, zumindest musste ich das damals immer, als das Lied gerade aktuell war. Ansonsten find ich den Namen eigentlich ganz gut.
    drunken monkey: Ich find den Namen lustig. Stell mir da immer so ein kleines Äffchen bei vor, das betrunken durch die Gegend springt. Kenn dich zu wenig, um zu sagen, ob der Name zu dir passt. Aber generell gefällt er mir und vor allem ist er mir aufgefallen (mag aber auch am ava liegen, k.a.)
    Firestormer: Nichts besonderes, bleibt irgendwie nicht bei mir hängen.
    Laguna the Immortal: Ist mir eigentlich zu lang, und nenn dich eigentlich auch nur Laguna. Finde aber trotzdem, dass du es so lassen solltest. Weiß auch nich wieso ^_-
    steelgray: Ich find den irgendwie lustig. Stahlgrau hat zwar nichts lustiges an sich, aber in Kombi mit dir find ich es irgendwie lustig. Und änder ihn nicht! Ich mag es nicht, wenn Leute, die schon bekannter sind und bei denen man einen Nick gewohnt ist, sich plötzlich umbenennen. ._.
    TheBiber: Das "The" in meinem Nick gefällt mir nicht. Ich würde nur "Biber" oder ansonsten "Der Biber" oder "The Biber" (also mit Leerzeichen) besser finden. Ansonsten find ich Biber eigentlich ganz witzig. Aber kenn dich kaum um zu beurteilen ob er zu dir passt, aber scheint ja laut einigen anderen hier der Fall zu sein
    .archeo: Der Punkt ist irgendwie irreführend. Werd ihn wahrscheinlich auch so nicht inschreiben, wenn ich nicht extra drauf achte (so wie hier). Ansonsten.. archeo.. klingt eigentlich ganz gut. Assoziiere ich nichts 08/15-mäßiges mit
    Seeth: Sieht an sich eigentlich ganz schön aus, auch wenn ich jetzt aus welchen Gründen auch immer an Hip Hop denken muss, was ich überhaupt nicht mag Egal, stör dich nicht an meinen ab und zu wirren Gedanken
    Jenova-Dragul: Gefällt mir aber auch nicht, sorry ._. Ich weiß, wer Jenova ist, aber ich verbinde es halt mit den oben genannten Noobigen 08/15-FF-Nicks.
    M-P: Manga Protector fand ich irgendwie besser. M-P ist für mich so eine sinnlose nichts aussagene Abkürzung.
    Ianus: Gefällt mir, der Nick. Relativ kurz, einprägsam, indivuell, Top!
    Choaz: Ich mag diese Spielerei mit z statt s am Wortende eigentlich auch nicht, aber es bringt mich dazu, deinen Nick englisch auszusprechen und nicht deutsch. Ansonsten... naja... geht so
    Skye: Sieht irgendwie komisch aus, und wie wird der ausgesprochen, wie Sky, oder Skeie? Aber bei längerem Betrachten eigentlich ganz hübsch
    Soheil: Nun, da dein Nick ja auch gleichzeitig dein richtiger Name is, muss man hier sehr vorsichtig sein. Erinnert mich auch irgendwie ein wenig an Soleil (= französisch für Sonne). Ansonsten eigentlich ganz gut. Einprägsam und zu dir kann ich mir auch gar keinen anderen Namen mehr vorstellen. Und vor allem heißt sonst niemand so (zumindest bin ich noch auf niemanden getroffen, der so heißt)!

Sorry, muss jetzt leider off. Zum Rest schreib ich morgen noch was.

Zitat Zitat von The Game
    So, das "@" ist weg. nochwas zu melden hier?
    Ich liebe dich. <3

Achja, der Nick "Sepico" ist sehr schön.

öhm mein Nick klingt vielleicht nen bischen arrogant oder so, so soll es aber nciht gemeint sein^^...ne Frage:
    Wie kann ich denn meinen Nick ändern?
    Denn KC ist ja auch nicht schlecht, nur wieder sehr kurz^^
    Bitte nur eine feste Antwort oder so damit dadurch kein Spam wird, denn dafür möchte ich nich zuständig sein^^
    Geändert von Kico (22.11.2005 um 21:17 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Eine weitere Kategorie betrifft die begehrten Marken-Nicks:
    An den "reinen" Nicks wie Yuna, wolramator, Bahamut, Ifrit, Evanescence oder Sephirot ist schwer ranzukommen. User, die es geschafft haben, solche Nicks zu nehmen, ohne irgendwelche Zahlen oder Zusätze (Laguna The Immortal) dranzuhängen oder Buchstaben wegzulassen (Sepirot), finde ich irgendwie cool 8) - zumindest bevor ich sie näher kennen gelernt habe.
    also der name Laguna ist nicht besetzt, d.h. ein user von 03 mit 13 posts oder so der seit
    jahren inaktiv ist besetzt ihn, der könnt einfach gelöscht werden wenn ich das so will.
    nya damals fand ich "Laguna" zu kurz und wollt ganz spontan irgendwas dran hängen...

Immortal heißt übrigens unsterblich.... *g*

tjoa 08/15 ist der nick aber nicht finde ich, zwar ists ein FF8 char aaaber, schonmal foren
    nach dem nick durchsucht (aktive user jetzt nur mit einbezogen), er ist recht selten, und im
    ring ist der einzige andere Laguna -> Laguna Loire, ansonsten trifft man fast nie auf diesen
    nick, mir gefällt er! :P

"Laguna" ist ein name abgeleitet von "Lagune" und hmm ich glaub da war noch irgendwas...*grübel*
    (schlag ich nochmal nach ^^)

bewertungen der nicks:

one-cool: hmm ob mir der gefällt? jain...naja ich hab mir den nick jedenfalls eingeprägt, nicht umändern *g*
    Firestormer: tjoa klingt fast wie ein powerranger oder so ^^
    drunken monkey: bin nicht soo der one piece fan...da du immer ruffy als ava/sig hast...naja...aber erinnert mich auch an monkey island, das spiel gefällt mir
    steelgray: tjoa die "farbe" grau mag ich eher weniger >_>
    TheBiber: klingt irgendwie abgefahren.
    archeo: gefällt mir eigentlich
    Seeth: tjoa so mittelmaß, erinnert mich immer an die ägyptische mythologie.
    Jenova: "Jenova" klingt etwas 08/15 weil es so an sephiroth erinnert (auch durch ava/sig), dragul klingt ähnliche wie nazgul oder ghul, so viecher gehören
    unter die erde
    M-P: naja Manga-Protector gefiel mir auch gut, zwar ist diese version kurz & knackig aber klingt auch nach ner Maschinenpistole ;>
    Ianus: fängt zwar mit "I" an aber sonst okay ^^
    Chaoz: klingt so nach möchtegern coolem englisch durch abgeänderte buchstaben, änder den nick mal, bist aber sonst nett *smile*
    Skye: erinnert mich zu sehr an nen user namens Skie....auch wenn der nick an sich ganz cool ist
    Soheil: sounds evil, hab mich an den nick gewöhnt, du bist und bleibst Soheil
    Xelll: tja eigentlich auch einfach nur ein FF8 name mit einem "l" mehr, kommt aber auch nicht gerade häufig vor der nick und Xell ist ein nice guy daher ->
    Schattenläufer: klingt zu deutsch, dabei muss ich aber auch immer an Gothic 1&2 denken, und gothic rockt \o/
    The Game: das spiel? ôO hmm tja ich weiß nicht
    Spliffy: denk ich zwar immer ein bissel an Stiffie wie wir mal nen klassennerd früher genannt haben (stiff engl. = steif) aber ich mag den nick, lassen
    Lee: erinnert mich an Gothic 1 (Lee des neuen Lagers), Bruce Lee, und asiaten im allgemeinen ^^
    Trial: ganz nett
    King cold: nich so doll
    Seiken: thats one i like
    let me die: tjoa irgendwie denk ich bei dem zusammengefügten namen gar nicht an die wörter, daher gefällt mir der nick auch
    Chise-chan: klingt irgendwie schön der name
    Repko: individueller nick wie ich finde, da muss ich immer an die spam-mafia zeiten denken, hach ja, lang ists her....
    es: öhm ja, sense one gefiel mir besser, dieser nick ist so...nichtssagend.
    Saph: klingt zwar ziemlich ähnlich wie Seraph (gefällt mir noch besser) aber der nick ist ganz okay.
    Chibi: hört sich niedlich an... ôO (ich denk immer noch an Chibi Trunks)
    Nharox: damit verbinde ich zwar irgendwie nichts, aber klingt gut.
    npc: naja, nicht soo doll
    Geändert von Laguna the Immortal (22.11.2005 um 21:35 Uhr)

Hmm, so nebenbei, mein Nickname ähnelt meinem Rufnamen, welcher meinem Nachnamen entspricht.
    Und laut meinen Freunden können die sich mich ohne meinen Namen nicht vorstellen.

So, jetzt spamme ich auch noch mal drauflos:

.archeo: Der Punkt hat was.
    Seeth: Erinnert mich an Seth aus IoT, im Spieleberater fallen die Aussagen "Volltrottel" und "Denker im Team".
    Jenova-Dragul: Wieder mal der FF-Standard. Wenigstens wirkt der Name drachös.
    M-P: Da kommt mir nur unser abartig primitiver Schul-Insider in den Sinn: M*sen-P*ilz.
    Ianus: Spielt der nicht bei einem Game mit?
    Chaoz: Standard mit l33t.
    Skye: Lucy in the Sky with Diamonds...
    Soheil: Erinnert mich auch heute noch an das französische Wort für Sonne: Soleil (<-- kann unglaublich schlecht französisch, sorry wenns falsch geschrieben ist )
    Xelll: No Comment.
    Schattenläufer: Klingt freakig.
    The Game: GAME.... Super Smash Brothers Melee
    Spliffy: Der Name splifft mir zu viel.
    Lee: Martial Arts.
    Trial: Naja.... Homework?
    King cold: Irgendwie unoriginell.
    Seiken: Noch so ein SoM-Fan...
    letmedie: Klingt wenigstens deutsch ausgesprochen noch gut.
    Chise-Chan: Ähm... Chubbystil?
    Repko: Einfach etwas...
    es: Verwirrend, weil man es nicht von es unterscheiden kann.
    Saph: Klingt nach ner Notlösung weil Seraph vergeben ist.
    Chibi: Dasselbe wie Chise-Chan
    Nhárox: Grrr... blöder Umlaut.
    NPC Fighter: Standard hoch zehn
    nudelsalat: DAS nenn ich originell.
    Serpico: Siehe Repko, nur ist der halt serpicer und weniger repkiger.
    Skydea: Keine Idea, wohl aber bei Ikea.
    Layana: Lay lay.
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von TheBiber
    Ianus: Spielt der nicht bei einem Game mit?
    Nein, die Gottheit ist viel zu obskur und hat keine coolen Gimmicks wie Blitze, Leute in Hirsche verwandeln oder erzerne Diener bauen.

Ah nein, jetzt weiss ich wieder, was ich mit deinem Namen assoziiere: Der Endgegner im Bond-Spiel Goldeneye 007 für N64, der heisst Janus.

.archeo: joar,ist auf jedenfall aussergewöhnlich
    Seeth: Erinnerst mich an O.C California..weiss nciht recht wieso hattest du mal davon ein ava drin?
    Jenova-Dragul: Mag ich nicht so...
    M-P: ...sehr individuell.
    Ianus: Klingt ganz gut!^^
    Chaoz: Klingt nach viel Spaß
    Skye: Gefällt mir rigendwie sehr gut!Hat einen schönen Klang
    Soheil: Erinnert mich an irgendein altes RPg
    Xelll: Joar,so durchschnitt
    Schattenläufer: mal etwas länger,finde ich ganz gut
    The Game: joar find ich auch nicht so schlecht
    Spliffy: Gewöhnunsbedürftig aber kult!^^"
    Lee: kurz und knapp!^^Gut.
    Trial: ^^Auch ganz schön
    King cold: klingt mir zu kalt
    Seiken: na ja auch nciht so mein fall
    letmedie: ...keine Ahnung...^^"
    Chise-Chan: Mag ich wollte mich am Anfang auch so ähnlich nenne...nur Chisa
    Repko: ganz schön!^^
    es: wieder kurz und bündig
    Saph: na ja ok
    Chibi: Mag ich voll!^^
    Nhárox: kann ich nichts mit anfangen
    NPC Fighter: naja auch nicht so mein fall
    nudelsalat: ^^Individuell!
    Serpico: ...normal
    Skydea: Gefällt mir gut!^^
    Layana: Gefällt mir auch gut!
    @theBiber joar siehe nudelsalat

wow, man guckt mal zwei std nicht ins forum schon wieder zwei seiten gefüllt

ich generell finde nicknames mit der ganzen zeichenschrift (leet, haxx0r-schrift? ich kenn mich da ja mal einfach nicht aus ) nicht soo erotisch. stört mich irgendwie beim lesen. toleranzgrenze liegt aber mei einem buchstabenaustausch

hab keine lust, jetzt zu jedem nick was zu schreiben. hab ja auch schonw as dazu geschrieben. ansonsten auch immer schön erstmal abwarten, was für ein postingv erhalten hinter einem nick steckt. dann kann auch gleich ein etwas dümmlicher nick ganz okay sein

Spliffy und Lee gefallen mir sehr gut.

Wem gefällt mein Nick?
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Zitat Zitat von Helldog
    Wem gefällt mein Nick?
    ich find ihn uninteressant, wahrscheinlich weil du ein neuer user bist, dies hier dein erster post ist, den ich von dir sehe und mir zu dir und deinem nick irgendwie nichts einfallen will. der nick kann noch so scheisse sein, wenn der user dahinter nen einprägsamen stil hat und schon lange dabei ist, merkt sich der nick automatisch und je nachdem wie einem der user gefällt, so gefällt einem auch der nick....

behaupte ich ejtzt einfach mal so. 8)

Zitat Zitat von M-P
    ich find ihn uninteressant, wahrscheinlich weil du ein neuer user bist, dies hier dein erster post ist, den ich von dir sehe und mir zu dir und deinem nick irgendwie nichts einfallen will. der nick kann noch so scheisse sein, wenn der user dahinter nen einprägsamen stil hat und schon lange dabei ist, merkt sich der nick automatisch und je nachdem wie einem der user gefällt, so gefällt einem auch der nick....

behaupte ich ejtzt einfach mal so. 8)

boah, voll poetisch ey...bist schon so einer...

joah, m-p und lee find ich auch ok...mag halt kurze nicks, und sowas wie jenova-dragul oder son krams mag ich eben nicht...ianus is auch gut...die ausnahme bildet boo, da muss ich immer an son fettes schwabbeliges pinkes ding denken...

na die besten sind die einsilbigen, es. achja, man spricht mich übrigens "~'mmph" aus. also einsiblig und so.

Ja klar, also wirklich von einem Nick gleich auf die Person schließen, würde ich auch nicht. Wenn, dann schon eher vom Ava, da gibt's schon einige Übereinstimmungen. Mag Sonderzeichen in Nicks auch nicht wirklich, daher bin ich The Game auch sehr dankbar für die Änderung! Endlich muss ich dich nicht mehr Des Spü nennen. Mach ich aber trotzdem.
    Außerdem mag ich keine dieser 08/15 Namen, wie z.B. Sephiroth für ein Rollenspielforum. Da kommen dann wieder hunderte, die FF7 "voll cool" fanden und sich dann (weil "sephiroth" schon weg ist) "seph", "sephiroth zero", "sepiroth", "true_sephiroth", etc. pp. nennen. Ungefähr so wie hier.

Was ich hingegen mag, sind Nicks, die eigentlich keinen Bezug zu irgendwas haben. Oder zumindest zu nix was ich kenne.

Ich schreib jetzt einfach noch zu den letzten paar Nicks:

Sceddar: toll, individuell, nix mit irgendwas zu tun

Asashi: gefällt mir auch, klingt nach Samurai, so Kenshin-Style

TheBiber: nicht so toll, aber wenn's vom Nachnamen kommt, ist es OK

Ianus: klingt wegen "Janus" etwas negativ, aber sonst recht gut

Laguna the Immortal: gib das "the Immortal" weg, dann passt's; mag solche Anhänge nicht

King Cold: Nö, schlecht. Zwar nicht aus FF und ohne Sonderzeichen, klingt aber doch merkwürdig. Wie soll man jemanden der King Cold heißt ansprechen? Frostie?

Chibi: Super, klingt lustig, wie ein niedlicher Teddy oder so

Layana: Erinnert mich ein bisschen an Herr der Ringe, vom Klang. Ist aber toll!

M-P: Schlecht, tut mir leid, aber den mag ich echt nicht. Und weil du's grad erwähnst...

es: der schlimmste Nicht-Sephiroth ohne Sonderzeichen! Vor allem, weil man dann immer so aufpassen muss, ob Pronomen oder Nick gemeint ist..
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von es
    ...die ausnahme bildet boo, da muss ich immer an son fettes schwabbeliges pinkes ding denken...
    Ja, da müssen wir uns was einfallen lassen. Sein Nick passt einfach nicht zu ihm. Ich muss dabei auch immer an Dragonball-Kiddies denken.
    In seinem Fall würde ich einen Nickchange auch mal begrüssen.
    Aber welcher Nick würde zu Boo statdessen passen?

So spontan fällt mir "Stanislaw" ein. xD

Zitat Zitat von Soheil
    Ja, da müssen wir uns was einfallen lassen. Sein Nick passt einfach nicht zu ihm. Ich muss dabei auch immer an Dragonball-Kiddies denken.
    In seinem Fall würde ich einen Nickchange auch mal begrüssen.
    Aber welcher Nick würde zu Boo statdessen passen?

So spontan fällt mir "Stanislaw" ein. xD
    michael madsen würde eher wahrscheinlich berüßen...

boo? sag doch auch mal was dazu!

Zitat Zitat von drunken monkey
    King Cold: Nö, schlecht. Zwar nicht aus FF und ohne Sonderzeichen, klingt aber doch merkwürdig. Wie soll man jemanden der King Cold heißt ansprechen? Frostie?
    Nö, brauchste nich^^...den Nick hab ich schon ewig, kannst mich aber auch ruhig Frostie nennen^^...wenn man keine Lust hat das lange "King cold" zu schreiben, kann auch auf einfach KC oder so was schreiben...jo^^
    MFG, KC

puh, bin noch immer nicht ganz fertig....

nun der letzte teil: (vorerst)

nudelsalat: tja wie M-P schon sagte, hab mir den nick eingeprägt, der nick selbst ist okay
    aber in diesem fall zB nicht das ausschlaggebende..
    Serpico: geht so
    Skydea: geht zwar auch in richtung Skye/Skie aber gefällt mir ganz gut der nick.
    Layana: so auf den ersten blick verwechsel ich ihn wenn ich den nick wo lese schon mal mit
    dem eigenen (Laguna), gleich viele buchstaben, die ersten und letzten beiden identisch, tjoa
    da muss ich manchmal schon 2x hingucken. klingt ganz gut.
    Asahi: das du mich in deiner liste ausgelassen hast nehm ich dir sehr übel aber
    ansonsten....ansonsten gefällt mir dein nick recht gut, gefällt mir sogar ziemlich, besser als
    die meisten anderen hier...aber wie gesagt, die hast mich vergessen *grml*
    Sceddar: klingt komisch durch das doppelte "d", nicht so mein geschmack.
    Helldog: naja, damit kann ich irgendwie nichts verbinden, außer das ich dauernd an
    hotdogs denken muss, solltest deinen nick ändern, klingt so billig, sry.

btw. auch nicks wie Dark~Rei, die auf den ersten blick sehr klischeehaft und 08/15
    erscheinen, können mir recht gut gefallen, liegt wohl auch an der person die da hinter
    steckt

ps: ein nick der mir auch besonders gut gefällt ist Aurae. (auch wenn ich den user nicht
    näher kenne)