Nickanalyse...öhm, ok.

Also mal zu meinem: Ich finde ihn langweilig und mag ihn eigentlich nicht mehr. Nur kennen mich schon viele Leute unter diesem Nick (und würden mich bei einem Change auch weiterhin so nennen), dass es keinen Sinn hat, ihn wechseln zu lassen. Mya.

Generell mag ich keine Nicks mit Zahlen dran. Ich kann sie einfach nicht leiden. Sieht immer so n00big aus. Und Nicks, in denen "RPG" vorkommt. Und welche, die sich wie ihre RPG-Maker "Spieleschmiede" nennen. Außerdem noch welche mit Sonderzeichen außer ".".
Mögen tu ich welche, die ein zweites oder drittes Wort am ersten dranhängen lassen und der Anfangsbuchstabe eines jeden groß ist. z.B TheByteRaper oder TheBiber (um mal welche zu nennen, die hier vorkamen, mein Gedächtnis ist zu schwach für andere). Außerdem mag ich Nicknames, deren Bedeutung man als Außenstehender eigentlich nicht gleich erkennen kann. Also irgendwas Erfundenes.

Zu den Nicks hier:
one-cool: Mag ich nicht, da diese Musik mir auf die Nerven geht und er irgendwie so pseudo-cool (woran das wohl liegt?) rüberkommt.
drunken monkey: Mag ich nicht, da ich Affen hasse.
Firestormer: Mya, geht so. Bisschen überheblich.
Laguna the Immortal: Laguna gefällt mir, "the Immortal" ist noch überheblicher.
steelgray: Noe, nicht meins.
TheBiber: Von der Syntax her wie gesagt toll, aber ich mag keine Biber.
.archeo: VON RUNE NACHGEMACHT!!!1 >:(
Seeth: Mag ich irgendwie, eben weil ich keine Ahnung habe, was er bedeutet.
Jenova-Dragul: Ich weiß nicht, was ein Dragul ist, Bindestriche mag ich auch nicht so~
M-P: Bisschen zu kurz, irgendwie. Hier passt der Bindestriche, ist auch besser als Manga-Protector, trotzdem nicht so meins.
Ianus: Gefällt mir, klingt schön.
Chaoz: Öhm. Bisschen fade.
Skye: Hat was, auch wenn er mich an dieses Vieh aus Grandia II erinnert (das hieß doch auch so, ne?). Aber nett zu lesen.
Soheil: Gefällt mir manchmal, manchmal ist er nervig. Weiß nicht, woran das liegt.
Xelll: Yeah, 3 l. Rockt irgendwie.
Schattenläufer: Nee, irgendwie öde.
TheG@me: Ich hasse dieses @ und finde den Namen eher öde.
Spliffy: Besser als SpliffyArts, eigentlich nicht so schlecht, klingt recht gut.

Jetzt hab ich keine Lust mehr. .-.