Wieso könnt ihr meinen Nick den nicht leiden?Nur weil er euch vieleicht an die Zeugen Jehovas erinnert?Oder hattet ihr ein schlechtes erlebnis mit FF?Oder liegt es nur daran das Jenova bei FF7 einen töten wollte?
Trial: Joa der Name ist gut weil er mich irgendwie immer an Trio erinnert und Trio heißt ja glaube ich drei und drei ist meine glückszahl also Trial könnte sein das ich dich demnächst brauche![]()
M-P: Peng..Peng..Peng..Peng er ist eine MP(5)![]()
Lee: Das erweckt Gothic Erinnerungen zum Leben
Spliffy: Mhh erinnert mich an eine Splittergranate![]()
Seiken: Nun komm schon wir wissen alle das du an Seiken Densetsu gedacht hastNe aber dein Name gefällt mir gut
Soheil: So (du Wunde) heil(e) der Satz ist mir jetzt mal ganz spontan eingefallen dein Ava gefällt mir ist irgendwie lustig
Seeth: Seeeeth ihr Leute das LichtMal im ernst dein Name klingt ziemlich fremd Japanisch vieleicht?
letmedie: Wenn ich das mal so sagen darf ohne das du mich gleich beschuldigst dein Nick gefällt mir absolut nicht aus welchem Grund auch immer.
Ianus: Wie war das noch gleich Iannus oder Inaus?Nimms nicht so schwer nicht jeder schreibt deinen Namen falsch
Edit: Ahhh kennt ihr denn kein FF7?Jenova JENOVA!!!!!!NICHT JEHOVA.Jenova ist die Mutter von Sephiroth der Kerl der total durchdreht und zum One-Winged Angel wird!Sephiroth der Kerl der von Jenova Körperteile abschneidet die gegen einen kämpfen.Jenova ist das Ding das im Lebenstrom auf dich wartet und wie eine große runde Kugel aussieht und zwei Tentakel hat!ICh hoffe es wir langsam mal jemanden klar.Achja und Dragul ist mir nur so nebenbei eingefallen und soll leinfach nichts bedeuten er soll einfach nur dazu dienen damit mich jeder erkennt Jenova wird so oft benutzt das könnte doch jeder sein aber durch das Dragul werde ich sofort erkannt hoffe es wird langsams allen klar.