mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 249
    Hmmm...in der Regel hat für mich zunächst immer der Ava den größten Wiedererkennungswert. Nicks kann ich mir nicht immer so gut merken.

Und blos weil mich jemandes Nick stört, gehe ich doch nicht gleich anders mit ihm umspringen als ich es mit anderen Usern auch machen würde(es sei denn, er würde tatsächlich einen geschmacklosen, obszönen oder rechtsradikalen Nick annehmen). Dennoch gibt es natürlich Nicks die ich lustiger/besser finde, als andere, gerade, wenn ich einen Nick zum ersten Mal lese. Nach ner Weile ignorier ich die immer.

Zum Beispiel stören mich Nicks mit falscher Groß/Kleinschreibung. Keine Ahnung wieso! Auch unnötige Sonderzeichen find ich blöd, weil die mir das Gefühl geben, dass jemand nur seinen Nick weiter nach oben in der Mitgliederliste rücken will.

Zu einigen der hier gekommenen Nicks:

.archeo - Aus genannten Gründen: Archeo ist der bessere, Qualmeo eh der beste Nick!^^
    one-cool - Auch nicht so das wahre von der Schreibung, aber treffend!
    Xelll - Kurz, knackig, drei L! Einfach zu merken noch dazu!
    Soheil - Weis ich bis heute nicht, was der bedeutet. Lässt sich aber herrlich in irgendwelche Lyrik einbauen
    Skye - Verwechsel ich noch immer mit Skydea...Keine Ahnung, wieso.

Mir gefällt One-cool auch so, es klingt irgendwie mal anders...
    ebenso Soheil und Trial, gefallen mir auch sehr sehr gut.
    Eigentlich müsste ich jetzt lang überlegen um jemanden rauszufiltern, der mir garnicht gefällt. Von den bereits genannten hier finde ich alle gut, und die drei "Soheil", One-Cool" und "Trial" eben sehr gut.

The G@me - hmm is so pc nerd mäßig ^^ man könnte es natürlich auch als hiphop interpretieren, aber ich glaube der user ist kein fan von dem rapper The Game ^^ *this .. is .. how.. we .. do..* düdüdüdüüü düdüdüdü üüü

Schattenläufer - Maker.. ka ob er einer is aber es klingt nach einem Maker... oder ein äußerst lustiger Indianername ^^

Xelll - ah come on... das sieht nicht gut aus und es ist wirklich unkreativ

Soheil - buuurrrrn... burrrrrn *eh-hehehhe eh-hehehe* naja feuer, kamele und n turban

Skye - hm... blau ^^ naja Sky halt.. warum das e? das weiß ich jetzt nicht, klingt aber doch recht nett und der name ist auch gut anzusehn.

Chaoz - hm.. roboter O_o ka warum ich da an eine blechbüchse denke.. vielleicht hatte er ma nen ava. ansonsten glaubsch das isn kiddo

Ianus - glaub das is die abkürzung von Janus oder? also rl namen veränderung? joa von miraus ^^ mag den user eh viel zu sehr dank seines netten humors

M-P - da denke ich immer an die seite die er von irgendwelchen hatern verpasst bekommen hat mit diesem echt hässlichem rl bild ansonsten is der nick an sich ok

Jenova-Dregul - wtf? ff kiddo? ka

Seeth - da denksch an ein krokodil und ayanami. oder an beides gleichzeitig. furry pr0n!

.archeo - was soll der punkt? ansonsten starcraft

The Biber - passt, aber ohne the würds noch besser aussehn

steelgray - einst ein schüchternes kiddo mit einem hässlichen ff-movie ava, der jetzt durch irgendwelche umstände selbstvertrauen gekriegt hat und im qfrat rumspamt ^^ ja ka.. mag den namen net

one-cool - ja dieses eine komische lied aus frankreich, gute avatare

laguna the immortal - da denke ich an animes die ich nicht kenne. warum? keine ahnung
    ansonsten ff8

firestormer - sone aus zwei wörtern sinnlos zusammengesetzen namen mag ich grundsetzlich net, so wie bei steel-gray oder black-white... elephant-toilet... usw

drunken monkey - der name is cuul, ansonsten pseudo modder den alle ignorieren

uuuuuueeeeeeeooooo knock knock... so das wars von mir

Am liebsten mag ich ganz "normale" Namen. Also nichts mit Leetspeak, Sonderzeichen etc
    Am besten auch keine Namen von irgendwelchen Videospielchars. (Ja, ich weiß, mein Name ist das erste Wort vom Spiel Seiken Densetsu, auch wenn ich nicht an das Spiel dachte, als ich mir den Namen gab. ) Normale, ausgedachte Namen, ohne irgendwas find ich immernoch am besten.
    Njoa, mal zu den Leuten die hier schon gepostet.
    Xelll: Naja, Xell aus FF8 mit einem L mehr, find ich nicht gerade schön. xD
    Soheil: Finde ich sehr gut. Hat irgendwas, auch wenn es mich immer an das französische Wort Soleil erinnert.
    Skye: Hört sich mir so nach "Ich nenn mich Sky, aber den Namen gabs schon an."
    Chaoz: Standart Name irgendwie und dann auch noch einem Z dran. Hört sich mir so nach den Leuten bei Teenie Chats an, die überall statt s z schreiben. :S
    Ianus: Find ich gut, aber naja, hört sich ein wenig wie "Ihhh Anus" an. xD
    M-P: Joa, ganz ok, aber Abkürzungen find ich net soo~ prickelnd.
    Jenova-Dragul: Naja, geht so, hier hörts sich so nach den Zeugen Jehovas an.
    Seeth: Find ich ok. ^^
    .archeo: Mag ich, auch den ., obwohl ich Sonderzeichen meistens nicht so toll finde.
    TheBiber: Den find ich irgendwie gut, hat was. xD
    steelgray: Naja, ist nicht unbedingt ein Nick den ich soo~ toll finde. Aber immernoch sehr viel besser als irgendwelche Standart-Namen.
    one-cool: Der Nick hat irgendwie was besonderes, gefällt mir. ^^
    Laguna the Immortal: Naja, erinnert mich an Laguna von FF und dann noch diese "the Immortal" Naja, gefällt mir nicht sooo~ sehr. Aber hab ich mich schön dran gewöhnt, wenn du dich umnennst, dann bitte nur in Laguna. xD
    Firestormer: Hört sich mir so nach Standart Name wie "Chaosbringer, Ultima Death.. etc" an. Ist nicht so meins. :S
    drunken monkey: Gefällt mir auch nicht sonderlich, ist für mich irgendwie kein wirklicher "Name"

Zitat Zitat von Lee
    Gib mir ein Internet high five .<3

kepow.

An Nicknames mag ich eher die, die gerade gar nix mit dem jeweiligen forum zu tun haben, hier vor allem eben die nicht von ff-charas oder ähnlichem abstammen. gut finde ich mytische namen wie cherubim oder tabris, auch wenn die meist anderswo verwandt wurden und damit auch irgendwie inspirierend waren.
    und das schlimmste an allem sind irgendwelche zeichen nicknames...wie soheil sie schon angeführt hat....
    am besten sind immer noch die, die irgendetwas mit einem selbst zu tun haben oder etwas über einen aussagen.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich mag meinen Namen mehr wie den alten. Schon allein weil er viel besser zu mir passt als der alte.

@one-cool:
    Naja.. zeugt von Einfallslosigkeit aber der schlichte Name hat sich ganz schön bekannt gemacht.

@Laguna the Immortal:
    Ja find ich besser wie nur Laguna. Lass den so. ^-^

@steelgray:
    Hat für mich immer so was hartes. Der Name ist aber an sich ganz ok.

@TheBiber:
    Wie ein Biber eben..

@.archeo:
    Hat was Mystisches und das gefällt mir gut. ^-^

@Seeth:
    Errinert mich an... Sehen irgeht wie.. "Seht! ein Reh" Oder so.. XDD

@Jenova-Dragul:
    oo merkwürdiger Name. Sagt mir jetzt gar nicht so zu. Vor allem das Dragul nich.^^

@M-P:
    Jeder hat deinen Namen gern *tätschel*

@Ianus:
    Denk ich immer nur an den einen.. Passt so richtig gut zu dir. =)

@Skye:
    Wie der Himmel. ^^ Schön blau und klar.

@Soheil:
    Teufelsname. Ist man ja schon von Anfang an gewöhnt. Also mag ich ihn.

@Spliffy:
    Wie nen kleines Wiesel das dauernd rum wuselt. xD

@Lee:
    Erinnert mich an nen Kämpfer.. aber welche genau weiß ich nimma.

@The G@me:
    Ein weißer alter Bärenonkel.

@Trial:
    Hört sich nach was gefärlichem an. o.o

@King cold:
    An das vieh aus Donkey Kong auch wenn der bestimmt anderst heißt oder? Oô

one-cool: Hat was... prägnant! Nicht zu anspruchsvoll und umgänglich wirkend!
    drunken monkey: Jiiieks, da gabs doch mal diesen furchtbaren DJ! >__<
    Firestormer: Find ich irgendwie etwas zu ordinär.
    Laguna the Immortal: So Nicks mit Zusatz sidn mir zu komplex. Außerdem kann man Laguna nich so gut abkürzen. Lagi Gunagi....
    steelgray: Stahlgrau, eisenhart, knallhart... bist du nicht, bist ja eher der lustig-lockere Typ. Trotzdem toller Nickname!
    theBiber: Immerhin kann man sichs merken. Ohne das the wärs aber auch noch gut!
    .archeo: Mach den scheiss Punkt weg!!!
    Seeth: Immerhin besser als r43it. Eigentlich n guter Nickname.
    Jenova-Dragul: Is doch irgendwas aus FF... erinnert mich zu sehr an Jehova.
    MP: Affengeil. Buchstaben. Jo!
    Ianus: Der Halbgott mit den zwei Gesichtern. Auffallend, prägnant. Schöner Nick.
    Chaoz: z=s. Bin kein Freund von so Lautumstell0rZ!
    Skye:: Wozu das e?
    Soheil:: Ich hab keine Ahnung wie mans ausspricht.
    Xelll: Ein l zuviel für meinen Geschmack.
    Schattenläufer: Hat vor allem zu deinem nur-schwarzen Ava von einst sehr gut gepasst.
    The G@me: Was soll das @?
    Spliffy: Passt zu dir, solltest nur noch n bisschen lockerer werden, dann wärs noch besser.
    Lee: Kurz, einfach. Satt.
    Trial: Gericht. Naja. Englisch halt. Und spricht sich für die Kürze etwas umständlich aus.
    King cold: Guter Nick. Erinnert wie schon erwähnt an V-King.
    Seiken: Seiken Densetsu. Passend zur Forenthematik. Netter Nick!
    letmedie: gefällt mir irgendwie nur sehr mäßig.
    Chise-Chan: Klingt zu arg nach Shice-Chan. Außerdem Japanisch und ich bin Japan-Anti-Hyper.
    So, das war Repkos Rundumschlag.
    als jemand, der die meisten ihm bekannten User zumindest im Privaten respektive halboffiziellen Bereich mit Vornamen anredet ist der Nick sowieso nicht mehr ganz so relevant. Aber trotzdem ist er neben dem Ava DAS Erkennungszeichen und erstes Merkmal. Der erste Eindruck zählt nunmal auch.

Meinen Nick mochte ich lange Zeit nicht. Er ist aus nem Zufall mit der Tastatur entstanden und wurde nur in der Not benutzt und ich muss betrunken gewesen sein, dass ich mich hier damit angemeldet habe. Dennoch verbinde ich mit ihm inzwischen viele nette Erinnerungen, also hab ich ihn wieder lieb gewonnen ^^
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat
    Hmm...achja: Leute mit Nicks, die weniger als 4 Buchstaben haben, nehme ich meist anfangs nicht ernst.
    gut das ich erst gepostet habe, als du mich schon ernst genommen hast 8)

Wieso könnt ihr meinen Nick den nicht leiden?Nur weil er euch vieleicht an die Zeugen Jehovas erinnert?Oder hattet ihr ein schlechtes erlebnis mit FF?Oder liegt es nur daran das Jenova bei FF7 einen töten wollte?
    Trial: Joa der Name ist gut weil er mich irgendwie immer an Trio erinnert und Trio heißt ja glaube ich drei und drei ist meine glückszahl also Trial könnte sein das ich dich demnächst brauche
    M-P: Peng..Peng..Peng..Peng er ist eine MP(5)
    Lee: Das erweckt Gothic Erinnerungen zum Leben
    Spliffy: Mhh erinnert mich an eine Splittergranate
    Seiken: Nun komm schon wir wissen alle das du an Seiken Densetsu gedacht hast Ne aber dein Name gefällt mir gut
    Soheil: So (du Wunde) heil(e) der Satz ist mir jetzt mal ganz spontan eingefallen dein Ava gefällt mir ist irgendwie lustig
    Seeth: Seeeeth ihr Leute das Licht Mal im ernst dein Name klingt ziemlich fremd Japanisch vieleicht?
    letmedie: Wenn ich das mal so sagen darf ohne das du mich gleich beschuldigst dein Nick gefällt mir absolut nicht aus welchem Grund auch immer.
    Ianus: Wie war das noch gleich Iannus oder Inaus? Nimms nicht so schwer nicht jeder schreibt deinen Namen falsch
    Edit: Ahhh kennt ihr denn kein FF7?Jenova JENOVA!!!!!!NICHT JEHOVA.Jenova ist die Mutter von Sephiroth der Kerl der total durchdreht und zum One-Winged Angel wird!Sephiroth der Kerl der von Jenova Körperteile abschneidet die gegen einen kämpfen.Jenova ist das Ding das im Lebenstrom auf dich wartet und wie eine große runde Kugel aussieht und zwei Tentakel hat!ICh hoffe es wir langsam mal jemanden klar.Achja und Dragul ist mir nur so nebenbei eingefallen und soll leinfach nichts bedeuten er soll einfach nur dazu dienen damit mich jeder erkennt Jenova wird so oft benutzt das könnte doch jeder sein aber durch das Dragul werde ich sofort erkannt hoffe es wird langsams allen klar.
    Geändert von Gendrek (22.11.2005 um 20:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Wieso könnt ihr meinen Nick den nicht leiden?Nur weil er euch vieleicht an die Zeugen Jehovas erinnert?Oder hattet ihr ein schlechtes erlebnis mit FF?Oder liegt es nur daran das Jenova bei FF7 einen töten wollte?
    Er klingt....nubig ò.ó
    Nicht dass nubig immer scheisse sein soll, aber deiner ists.

@Saph: Was klingt den an meinem Namen nubig?Da könnte ich ja gleich(entschuldigung für den folgenden vergleich)sagen das es Name nubig klingt oder das ihm nichts besseres eingefallen ist aber soetwas würde ich nie sagen oder besser gesgat ernst meinen den durch diese beiden Buchstaben kann man ihn sofort wiedererkennen und weis das es es ist.Kann denn nicht einer sagen das mein Name toll ist?Ich drehe noch durch hab mir extra was gutes ausgedacht und niemand weiss es zu würdigen.

Nickanalyse...öhm, ok.

Also mal zu meinem: Ich finde ihn langweilig und mag ihn eigentlich nicht mehr. Nur kennen mich schon viele Leute unter diesem Nick (und würden mich bei einem Change auch weiterhin so nennen), dass es keinen Sinn hat, ihn wechseln zu lassen. Mya.

Generell mag ich keine Nicks mit Zahlen dran. Ich kann sie einfach nicht leiden. Sieht immer so n00big aus. Und Nicks, in denen "RPG" vorkommt. Und welche, die sich wie ihre RPG-Maker "Spieleschmiede" nennen. Außerdem noch welche mit Sonderzeichen außer ".".
    Mögen tu ich welche, die ein zweites oder drittes Wort am ersten dranhängen lassen und der Anfangsbuchstabe eines jeden groß ist. z.B TheByteRaper oder TheBiber (um mal welche zu nennen, die hier vorkamen, mein Gedächtnis ist zu schwach für andere). Außerdem mag ich Nicknames, deren Bedeutung man als Außenstehender eigentlich nicht gleich erkennen kann. Also irgendwas Erfundenes.

Zu den Nicks hier:
    one-cool: Mag ich nicht, da diese Musik mir auf die Nerven geht und er irgendwie so pseudo-cool (woran das wohl liegt?) rüberkommt.
    drunken monkey: Mag ich nicht, da ich Affen hasse.
    Firestormer: Mya, geht so. Bisschen überheblich.
    Laguna the Immortal: Laguna gefällt mir, "the Immortal" ist noch überheblicher.
    steelgray: Noe, nicht meins.
    TheBiber: Von der Syntax her wie gesagt toll, aber ich mag keine Biber.
    .archeo: VON RUNE NACHGEMACHT!!!1 >:(
    Seeth: Mag ich irgendwie, eben weil ich keine Ahnung habe, was er bedeutet.
    Jenova-Dragul: Ich weiß nicht, was ein Dragul ist, Bindestriche mag ich auch nicht so~
    M-P: Bisschen zu kurz, irgendwie. Hier passt der Bindestriche, ist auch besser als Manga-Protector, trotzdem nicht so meins.
    Ianus: Gefällt mir, klingt schön.
    Chaoz: Öhm. Bisschen fade.
    Skye: Hat was, auch wenn er mich an dieses Vieh aus Grandia II erinnert (das hieß doch auch so, ne?). Aber nett zu lesen.
    Soheil: Gefällt mir manchmal, manchmal ist er nervig. Weiß nicht, woran das liegt.
    Xelll: Yeah, 3 l. Rockt irgendwie.
    Schattenläufer: Nee, irgendwie öde.
    TheG@me: Ich hasse dieses @ und finde den Namen eher öde.
    Spliffy: Besser als SpliffyArts, eigentlich nicht so schlecht, klingt recht gut.

Jetzt hab ich keine Lust mehr. .-.

Zitat Zitat
    Was klingt den an meinem Namen nubig?
    Alles, besonders der lustige Strich inner Mitte.
    Zitat Zitat
    den durch diese beiden Buchstaben kann man ihn sofort wiedererkennen und weis das es es ist
    Na na na, da hat jemand aber verdammt viel nicht vorhandene Ahnung.

Zitat Zitat von Trial
    Soheil - Weis ich bis heute nicht, was der bedeutet. Lässt sich aber herrlich in irgendwelche Lyrik einbauen
    Liest ihr überhaupt keine ID-Cards?
    Was die Herkunft meines Nicks angeht, so haben aufmerksame Leser wohl schon gelesen, dass es mein richtiger Name ist. Es ist persisch und der Name eines Sterns, von dem man sagt, dass er sich sehr wenig zeigt.
    Ausgesprochen wird es "ßohejl" - das "S" wird scharf ausgesprochen.

Weitere Nick Bewertungen :

Spliffy: Irgendwie gefällt mir der Nick.
    Lee: Einer der wenigen Nicks mit weniger als drei Buchstaben, die mir sehr gut gefallen.
    Boo2k: Der Nick gefällt mir nicht. Gefiel mir NIE! Ist einfach so unwürdig!
    letmedie, Repko: Irgendwie einprägsam
    es: Der Nick ist Mist! Das ist wohl der von mir meistgehassteste Nickchange aller Zeiten. "es" ist nicht einmal möglich von ihm in der Dritten Person zu sprechen. "es" als Nickname suckt! Und zwar gewaltig!

@one-cool: Mir gefällt der Nick nich wirklich. Is so "Normalo" für mich. Englische Wörter halt. Aber manchmal mag ich manche schon. oô Aber nix gg. dich du bist recht in Ordnung

@drunken monkey: Same here find ich irgendwie einfallslos. =/

@Firestormer: Same here ². .___.

@Laguna: Der gefällt mir schon besser als die vorherigen...egt. nur wegen dem Laguna obwohl ich nich weiß was das heißt. (war noch nich in Englisch dabei)

@steelgray: Hat irgendwie Stil. Auch wenn wieder Englisch aber hat Stil. :3

@TheBiber: Mal wieder nicht so mein Fall...

@.archeo: Joa, .archeo is wieder ein toller Nick. Der . und arche klein kommt gut rüber.

@Seeth: Yea der rockt...aufjedenfall besser als r43it. (er weiß schon was ich mein)

@Jenova-Dragul:Ich muss Saph irgendwie recht geben...hört sich nubig an. =/

@M-P: 2 Buchstaben halt...haben die ne bestimmte Bedeutung?

@Ianus: Ich muss bei den Nick immer an Puppen denken. ^^" Trotzdem ganz nett.

@Chaoz: Gefällt mir. Das Z macht es aus. ^^

@Skye: Joa geht scho

...mist bloede Tastatur...

...edit kommt meine Tastatur spinnt und ich muss noch duschen gehen. `xD

Nicks. o.o
    Ich denke, es ist wichtig, dass jeder Nick was eigenständiges und individuelles ist, an dem man Personen sofort erkennt und sich an sie erinnert.
    Eigentlich hab ich nichts gegen Nicks, solange sie noch nicht so leet sind, dass ich sie nicht mehr lesen kann. Den einen mag man halt mehr, den anderen weniger. ~

TheBiber: Find ich enorm tight. :D
    Archi: Der Punkt nervt enorm.
    Chise-Chan, Chibi, Letmedie: Für solche Nicks hab ich eigentlich viel übrig, weil sie sich nett anhören, allerdings verwechsel ich bei sowas die Leute immer leicht.
    Trial: Verbinde ich immer mit RM Midi Musik. oô
    Lee: Gothic! \o/
    Skye: Find ich irgendwie recht fluffig. :A
    Jenova-Dragul: Ka, warum, aber der Nick geht mir auf den Sack.

Die meisten Nicks hier finde ich...normal. nichts besonderes. Lustig ists wenn z.B. in WoW wiedermal ein Allianzler mit dem Nick "IchWarHier" tot in Ogrimar liegt oder 2 Spieler deren Nicks zusammen einen Satz ergeben nebeneinander stehen. In dem Forum hier fällt mir gerade keiner mit einem lustigen/besonders interessanten Nick ein.

EDIT:
    Sydney <- Das klingt nach einem Jungen, der in der Schule ständig verprügelt wird!
    Geändert von nudelsalat (22.11.2005 um 20:54 Uhr)

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Spliffy: Mhh erinnert mich an eine Splittergranate
    So gehe ich auch manchmal hoch wenn man mich reizt. xD
    Dein Nick hört sich wie eine Hautcreme oder Duschbad an.

Zitat Zitat von Repko
    Spliffy: Passt zu dir, solltest nur noch n bisschen lockerer werden, dann wärs noch besser.
    Gesagt getan... :3

Zitat Zitat von Repko
    Er ist aus nem Zufall mit der Tastatur entstanden und wurde nur in der Not benutzt und ich muss betrunken gewesen sein, dass ich mich hier damit angemeldet habe. Dennoch verbinde ich mit ihm inzwischen viele nette Erinnerungen, also hab ich ihn wieder lieb gewonnen ^^
    Ähm... Du warst nicht zufällig in dem Moment bei Göfla? Das kommt mir so bekannt vor.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Soheil
    ich wiederhole mich gerne
    wie oft hast du das jetzt schon erzählt? ^^

Soheil ist für mich einer der über-nicks, genauso wie Ianus oder Zareen, die sind so schön vokalbetont. sonderzeichen, umlaute, zu lange namen (Daen ohne "vom Clan" wäre z.b. mal was, das klingt, als wäre er ein counter strike zombie) mag ich alles nicht ...von denen hier im thread gefällt mir auch das meiste nicht

...meinen eigenen finde ich sehr angenehm ^^
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]