mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 249

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ich eigentlich nie mag, sind diese stark japanisch geprägten Nicknames, auch wenn ich zum Beispiel den Nick von dem einen Kerl toll finde, der sich immer mit "ya mata" oder so verabschiedet... Moment... hide, genau!
    Hm, der hieß früher aber mal anders ^^

Solche Sachen, bei denen ich nicht weiß, wie ich sie aussprechen soll, mag ich meistens auch nicht, zum Beispiel "Laguna Loire", außerdem denk ich bei sowas immer an ein Einhorn, das durch die sternenklare Nacht reitet. Und das find ich blöd.
    Nicknames, die ein Geburtsdatum oder eine ähnlich zusammenhangslose Zahl enthalten sagen mir nicht zu, ebenso irgendwelche kryptischen Aneinanderreihungen von Buchstaben.
    Nicknames, die zeigen sollen, wie depressiv und vom Leben gebeutelt der Junge ist, sind mir zuwider. Nicknames, die generell den User zu einer Fangemeinde zuordnen, mag ich nicht (RPG Fan, Gothic-Freak92, DBZ-Goku666, ...)

Was mir gefällt, sind Namen mit einer dezenten Bedeutung... Lateinische Namen haben eigentlich immer was, vor allem wenn es sowohl Vor- als auch Nachname ist. Kurze, prägnante Namen, die vielleicht historische Bedeutung haben, find ich auch toll (Beispiel hierfür: Dante).
    Dann mag ich es, wenn Namen individuell und ungewöhnlich sind - zum Beispiel "Soheil", denn kaum jemand würde sich wohl in einem deutschen Forum so nennen.

Um einen Namen zu nennen, der mir sehr gefällt: bluesleguan.
    Keine Sorge, der is nich hier im Forum, das ist ein Bekannter von mir... er spielt Saxophon, mit Vorliebe eben den Blues, und da finde ich diesen Namen sowohl passend gewählt als auch individuell und prägnant.

Zu den Namen hier im Thread (soweit ich ihn bisher lesen konnte):
    Skye, M-P, one-cool und drunken monkey gefallen mir ziemlich gut, weil man sie sich einfach gut merken kann. Skye zum Beispiel wird mich kaum kennen, aber ich hab sie schon vor Ewigkeiten mal in irgendeinem Maker-Forum gesehen ^^
    Meinen eigenen Nickname mag ich nicht mehr besonders, aber mir fällt auch kein besserer ein, also was solls.

edit: Serpico, Zareen, es, TheByteRaper, wischmop, Daen vom Clan und Ghost in the Dark fallen mir grad noch als ziemlich gute Nicknames ein.
    Geändert von Schattenläufer (22.11.2005 um 19:52 Uhr)