mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 249
    Zitat Zitat von Sheevra
    Der [*code]Text[*/code]-Tag sollte das eigentlich automatisch auf eine annehmbare Breite reduzieren. Ansonsten ist das wohl ein Fehler bei dir..

*spam*
    und dann hasse ich noch Sigs, die angeblich irgendwelche Fehler bei mir hervorrufen und obendrein noch scheiße aussehen.

Zitat Zitat von Laguna
    und eben weil mein nick recht lang ist überleg ich ja ihn zu kürzen
    tus nicht

und Mascara ist einer meiner Lieblingsnicks

blutfeuer- auch sehr stylish, auch wenn ich den Typ dahinter nicht mag.

Zitat Zitat
    Stimmt, der muss geändert werden, ich lese auch immer "Book", und boo klingt nach Dragn Ball.

Hm, wie wär's mit...Boomer?
    Boomer klingt gut, aber allein weil du es jetzt hier vorgeschlagen hast, wirds nich passieren.

Zitat Zitat
    Boo2k: Spricht man das wirklich "Buu tu key" aus? Hab schon lange vergessen, dass Boo was mit DBZ zu tun hat.
    nein (zum dritten mal in diesem threat *hust* ) er spricht sich "B und O" aus nicht "B und U" aber! Sieh es als abkürzung für Boris... auch wenn ich nicht Boris heiße (aber ich kannte mal jemanden der so hieß und der wurde auch von allen Bo gerufen)

Zitat Zitat von Soheil
    Ich leite daraus sehr viel über den User ab.
    *hust*
    Von meinem Nick bitte nicht zu viel ableiten, ich bin keine Prinzessin und erst recht keine von irgendwelchen Dunkelheiten xD
    (iCH war elf als ich diesen Nick ausgesucht hatte. Vergebt mir xD)

Zitat Zitat
    Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Sonderzeichen ([KC]Cunner, TheG@me) und Großklein-Schreibungen innerhalb des Wortes (Whiz-zarD). Besonders schlimm finde ich die Anwendung von Leet-Buchstaben, wie z.B. bei DJN3ck.
    Und solche endlos lange wie meinen, die komplett klein geschrieben werden?
    Aber für die es drei-buchstaben-kürzel gibt? xD
    (Bei mir ist es pod. Man denke an die völlige klein schreibung.)

Hmm... Ich find "Soheil" als Nick eigentlich toll.

Ich lass mir über die Nick nichts sagen^^'
    Ich finde, Nicknames sollten leicht zu merken sein, und abwechslungsreich.
    Zum beispiel vewechsele ich manchmal Aurora und Aurae... Das find ich nicht so schön, wenn sich Nicks so ähnlich sind das ich die Verwechsle o.O'

njooo~
    Wie findet ihr denn meinen?
    xD

pod
    n__n"

Edit:
    @Painfan: Wie im Msn? xD

übrigens finde ich princessofdarkness nich mal so~ übel. Ich heiss aber in anderen Gegenden(Animexx zum Beispiel) Ajnor, also mein RL name umgedreht xD
    Geändert von Wencke (28.11.2005 um 19:24 Uhr)

Zitat Zitat von princessofdarkness
    *hust*
    Von meinem Nick bitte nicht zu viel ableiten, ich bin keine Prinzessin und erst recht keine von irgendwelchen Dunkelheiten xD
    (iCH war elf als ich diesen Nick ausgesucht hatte. Vergebt mir xD)

Und solche endlos lange wie meinen, die komplett klein geschrieben werden?
    Aber für die es drei-buchstaben-kürzel gibt? xD
    (Bei mir ist es pod. Man denke an die völlige klein schreibung.)

Hmm... Ich find "Soheil" als Nick eigentlich toll.

Ich lass mir über die Nick nichts sagen^^'
    Ich finde, Nicknames sollten leicht zu merken sein, und abwechslungsreich.
    Zum beispiel vewechsele ich manchmal Aurora und Aurae... Das find ich nicht so schön, wenn sich Nicks so ähnlich sind das ich die Verwechsle o.O'

njooo~
    Wie findet ihr denn meinen?
    xD

pod
    n__n"
    Dein Nick?An dem orientiere ich mich. ;x
    Ich hasse meinen eigentlich Nick den ich z.Z habe.

*Hundeblick*
    Kann mich ein Admin in Genis umbennen? ;____;
    Wäre einfach zu schön.
    */Hundeblick*

Welche Nicks ich auch noch okay finde sind z.B Chibi´s oder Soheils´s.
    Zudem ist Käse-chans Nick einfach Zuckersüß

Zitat Zitat von Mascara
    Meist ist es mir nach einere gewissen Zeit ziemlich egal, wie der Nickname ist, solange derjenige eine gewisse Persönlichkeit und Einzigartigkeit ausstrahlt. Dann achte ich eh meist auf den Avatar, als auf den Nickname. Logisch, dass Zahlen- und Anhängselnicks anfangs eher negativ auffallen, aber da das die meistens Newbies tun, lasse ich mich davon nicht mehr so sehr beeindrucken, sondern schaue erst, was sonst so hinter dem Namen steckt. :3

Nicks, dir mir gerade einfallen und die mir besonders gefallen, sind:

Shinigami
    Aurora
    Alexiel
    und aus irgendeinem Grunde Rübe
    Bis jetzt war es ein trauriger Tag, aber jetzt geht für mich die Sonne auf

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat von Painfan
    *Hundeblick*
    Kann mich ein Admin in Genis umbennen? ;____;
    Wäre einfach zu schön.
    */Hundeblick*
    Uh ne, Genis würd ich nicht machen. Gewisse Assoziationen liegen da nahe.

Ich mag: Rübe, Mascara, Shinigami, Serpico, M-P, Ianus, Cherubim, Chibi, Akai und vor allem Virgilie.

Meinen Nick mag ich nicht besonders, aber zum ändern ists jetzt zu spät.
    Geändert von Amaurosis fugax (28.11.2005 um 20:24 Uhr)

Ich mag gern so klingende Namen wie Enkidu, Gamabunta oder Daen vom Clan. Soheil, Evanescence und Dante gefallen mir auch sehr gut, die klingen so exotisch bis episch. Kruemel, Rübe oder Nudelsalat sind auch sehr nett (und appetitanregend , auch bei Sceddar muss ich immer an Käse denken, mjam ...)
    Was mir gar nicht gefällt sind Namen, die massenhaft Sonderzeichen oder Abkürzungen haben, wie FF"was auch immer"
    Bei Blutfeuer bin ich mir nicht ganz sicher, ob mir das gefällt. diesen Namen reisst in diesem Forum für mich meistens der ausgesucht schöne Avatar heraus, während ich Blutmetzger einfach nur abscheulich finde -

Für mich spielt der Nick für sich allein genommen keine so wichtige Rolle wie das Zusammenspiel von Nick, Avatar, Signatur mit dem Inhalt der Postings der betreffenden Person.

Zitat Zitat von avrael
    Uh ne, Genis würd ich nicht machen. Gewisse Assoziationen liegen da nahe.
    jep

avrael finde ich übrigens garnicht schlecht

Tigerlilly ist toll, wenn ich den Nick sehe, weiß ich immer, daß ich nicht der Älteste hier bin
    ansonsten assoziiere ich damit eher ein in ein hautenges Tigerkostüm gepresstes Peitschen-Luder, das sich auf irgendeinem Nachtclubtisch räkelt ....aber als ich zum erstenmal auf einen Post von dir gestoßen bin und den Ava dazu gesehen habe....(diese Kombination... ) mußte ich einfach mal aufs Profil klicken ^^
    Geändert von Dante (29.11.2005 um 20:13 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Lily mit einem l ...

Peitschenluder ist gut, das muss ich mir merken, bis jetzt hab ich aber höchstens mal nem widerborstigen Pferd den Hintern versohlt und das auch eher selten (von der Bezeichnung Hengst nehme ich hier mal bewußt Abstand 8) )
    Und Tigerkostüm? Wenns schlank macht.

Wie alt bist du denn?

Holystar finde ich übrigens auch schön, passt irgendwie zur Vorweihnachtszeit.
    Geändert von Tigerlily (30.11.2005 um 08:53 Uhr)

Ich find GSandSDS recht cool, dass allerdings vieleicht auch deshalb, weil ich seit Jahren rätsel was das GS bedeutet.

Zitat Zitat von Der Zocker
    Ich find GSandSDS recht cool, dass allerdings vieleicht auch deshalb, weil ich seit Jahren rätsel was das GS bedeutet.
    Da bist du n ganz schönen Schritt weiter als ich...Ich rätsel noch an beidem und find trotzdem das der nick was hat...^^

Ich find Virgile hat ziemlich style!
    Erell ist auch geil
    Avrael, The Biber, drunken monkey und blutfeuer sind die nicks die mir jetzt noch so spontan ein- und vor allem ge- fallen.
    Generell leg ich aber nicht soo viel Wert auf nicks, klar so nicks wie: Killer1234, Squall90 oder -Tidus- lassen zuerst an n00bs denken, aber wenn mich die posts vom Gegenteil überzeugen dann isses halt kein n00b mit genausowenig kreativität...^^

Dat Geno

An Nicks mag ich eigentlich generell alles, was irgendwie melodisch klingt und was verständlich ist.
    Also Sonderzeichen oder versteckte Bedeutungen, dass man zahlen als Wort aussprechen muss... nah das mag ich gar nicht.

Namen aus Videospielen kann ich auch nicht besonders leiden. Egal ob nun bekannter oder nicht. Es ist halt zu sehr schon ein Bild vorgeprägt, dass man dann im Kopf hat.
    Da z.B. Dante, Xell, Sephiroth, Squall etc.
    Zwar mag die Absicht seine Fanleidenschaft auszudrücken gut sein aber irgendwie denke ich da immer an sowas wie "Na der ist aber auch einfallsreich".

"Soheil" mag ich auch nicht mehr so wie früher. Oder besser gesagt seitdem Thread "Mail from Soheil" wo der gute beschrieben hat, dass man das e wie ein a sprechen soll. Nah da ging mir der Klang verloren.
    Richtig gut gefallen mir eigentlich so Dinger wie "drunken monkey, Rübe, one cool" und der gleichen.

Ich hab gerade so große Langeweile, dass ich am besten auch mal kurz ein paar User-Nicks durch den Kakao ziehen werde.
    (Ok, in Wirklichkeit will ich mich nur davor drücken für die LZK Klausur zu lernen, die ich morgen schreibe >__<)

Dann mal los:
    Evanescence - total langweilig! Damit assoziiert man doch sofort die Band und muss gar nicht erst groß nachdenken wer dahinter stecken könnte.
    Hayabusa (aka Knight of Yevon) - tja, an den neuen Nick hab ich mich immer noch nicht so richtig gewöhnt, Koy!
    Für mich wirst du ewig der Koy bleiben!
    Tja, Knight of Yevon musste von uns einfach gekürzt werden und während sich Koy in den ersten Wochen noch nen bisschen komisch angehört hat, wurde der Name für mich schon nach kurzer Zeit zum Kult!
    Akito -
    Diomedes - Der Name hat was!^_~
    Okey, man muss sofort an den trojanischen Helden denken, aber der Name klinkt irgendwie mächtig.
    Pazzi (aka Hassliebe aka Avrilan aka Ryu Zoji aka Mephiroth ) - Bei deinen ständigen Nickchanges kommt man echt nicht mehr mit, Hassliebe hat mir am besten gefallen, auch wenn der Nick irgendwo widersprüchlich ist O.o... man konnte ihn schön in Hali kürzeln.
    Pazzi hört sich an wie ein Name, den ein fünf jähriges Blag seinem Plüschtier gegeben hat.
    Ianus - schwierig! Nach langem Brainstorming bin ich auf zwei Begriffe gekommen: Esel (Ia) und Nüsse (Nus)... da Esel ja von Natur aus verpeilt sind und es das Sprichwort "Du dumme Nuss" gibt, würde das wohl auf dich bezogen nun heißen... dass du verdammt knorke bist!
    Vio - hat auf jeden Fall was niedliches und beruhigendes an sich, ich mag den Nick auf jeden Fall, zum Glück ist die 81 auch endlich weg, Zahlen schwächen irgendwie ab!^_~
    Dante - den Namen an sich find ich auf jeden Fall schön, allerdings muss ich natürlich sofort an DMC denken... ähnlich wie bei Evechen.

Ich heb mal Virginie und Virgile hervor, beides sowohl leicht merk- und aussprechbar, als auch individuell, find ich gut.
    Sowat wie Rübe oder getöteter_ork hat auch was, irgendwie Stil halt. Ist nur auf CTs doof, kenn ich aber auch.
    Ich kann keine Namen aus Videospielen, Bands oder Animes ab, es sei denn, es passt wirklich zu dem Character oder hat tiefere, an Verehrung grenzende Gründe. Ausländische Namen, die weder englisch noch japanisch sind, sind sowieso toll. (Burrito)
    Ziek ist auch cool, ebenso wie Konsum. Schreiberling sagt auch sehr viel über den Charakter aus. Spliffy passt einfach mal. -.- Und Pi find ich als Namen ja nun absolut geil.
    Sonst noch hervorzuheben: Soheil und Shera-Li, halt wegen echte Namen und so.

Ich mag meinen Nick inzwischen, weil ich mich simpel und einfach dran gewöhnt hab, außerdem find ich den Klang schön. Mein zweiter Nick, Siddartha, ist mir für sowas "wichtiges" wie das Forum zu hochtrabend.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

La Cipolla: Irgendwie hat der Nick etwas poetisches/künstleriches an sich. Ich weiß nicht warum, aber dein Nick gefällt mir.
    Lord-Geno: Der Nick hat zwar etwas, aber aus irgendeinem Grund spricht er mich nicht.
    princessofdarkness: Erinnert mich an Gothic-Musik. .__. Ich finde der Nick passt überhaupt nicht zu dir, zumindest passt er nicht zu dem Eindruck den ich von dir habe. ôo
    .archeo: Dein Punkt suckt, hoffentlich legst du den bald wieder ab. Aber ansonsten find ich ihn gar nicht mal so schlecht.

Im allgemeinen ist es mir relativ egal, wie der Nick einer Person hier im Forum lautet. Hauptsache ich verstehe mich mit diesen Leuten.

Na ja ich find meinen Nick mehr als lahm, aber was soll man machen.

Zitat Zitat von Dankwart90
    princessofdarkness: Erinnert mich an Gothic-Musik. .__. Ich finde der Nick passt überhaupt nicht zu dir, zumindest passt er nicht zu dem Eindruck den ich von dir habe. ôo
    Glaube mir er passt. xD Wenn man mit ihr länger redet wird sie zum Biest. }

Dankwart90 finde ich knuffig, weil er mich aus alten Zeiten erinnert.
    La Cipolla: Ich mag dein Nick nicht weil er mich immer an deinem dämlichen Ava erinnert, wo du eine Zwiebel in der Hand hälst. Vielleicht liegt es auch daran das ich immer die Zwiebeln schälen und schneiden muss.^^"
    OmeganX: Eigentlich ganz ok, aber zu gewöhnlich. oO
    Lifthrasil: Bisher habe ich dich nur an deinen Ava her erkannt, weil ich nie deinen Namen richtig aussprechen konnte, wie kommt man nur auf Liiiifiii....Liifiiit...Lifithra... Na ist auch egal.
    Lord-Geno: Kann mir vorstellen das es ohne Lord besser klingen würde. Sonst ganz ok.
    Der Zocker: Könnte ich sein. Den kann man wenigstens aussprechen.
    Tigerlilly: Klingt ganz süß, gefällt mir.
    Dante: Gefällt mir, so einen Namen konnte ich mir von Anfang an merken.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

So ich misch auch mal mit *sich die Ohren mit Petersilie verstopf um nicht die allgemeine negative Kritik über seinen Nick zu hören*

Spliffy: Klingt wie ein süsses Pokémon, das von dem Mädel, dass du lange Zeit hattest, hat diesen Eindruck bei mir noch verstärkt

Dankwart90: Hört sich an wie ein UiD Charakter (war glaub ich sogar einer, bin mir aber nicht mehr sicher). Ansich nicht schlecht, aber mir will das "90" (vermutlich dein Jahrgang) nicht gefallen, obwohl ich manchmal auch unter dem Nick Ikarus88 auftrete

La Cipolla: WTF? Hört sich nach einer romanischen Sprache an, kann ich aber nicht zu ordnen...(ein Gericht?)

OmeganX: Hört sich nach nem billigen 2D Raumschiff Shooter an XD

Zitat Zitat von Ikarus
    La Cipolla: WTF? Hört sich nach einer romanischen Sprache an, kann ich aber nicht zu ordnen...(ein Gericht?)
    Pizza Cipolla: Pizza mit Zwiebeln. :creepy:

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Namen aus Videospielen kann ich auch nicht besonders leiden. Egal ob nun bekannter oder nicht. Es ist halt zu sehr schon ein Bild vorgeprägt, dass man dann im Kopf hat.
    Da z.B. Dante, Xell, Sephiroth, Squall etc.
    pöh, Dante ist ein toller (uralter!) italienischer Name , kann ich was dafür, daß ihr alle nur an das Eine denkt?

Lifthrasil....ist für mich immernoch so ein Zwischending aus Getränkemarke und Baum, auch ohne deinen stylishen Ava ^^, aber ich finde den trotzdem irgendwie cool, der hat was.

@Tigerlily mit einem L, Verheizung vielmals
    me is 40 ^^

OmeganX, ist nicht schlecht, würde mir aber ohne X besser gefallen ^^

La Cipolla, klasse, hat Style

Spliffy, erinnert mich auch eher an Biff oder einen frechen Dackel, aber der User gleicht das Defizit wieder aus

Ikarus, mag ich, war das nicht der Typ, der in die Sonne geflogen ist? (Schule ist schon so lange her o_O)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Hey yo, den Thread völlig übersehen obwohl es ein recht interessantes Thema ist. Sicherlich kann man eine Menge aus dem Nick über den User der ihn führt ableiten - sei es eine dieser Standardvarianten (Sephiroth24858456) oder schon eine kreativere Lösung. Bei mir ist es häufig auch so, das ich bestimmte Nicks mit bestimmten Avataren identifiziere - einige User bleiben einen doch stärker in Erinnerung als andere, als Beispiel z.B. Daen mit seinem ulikigen South-Park-Jesus. Einfach Kult.
    Mein Name ist eher eine Abart, darin findet sich der Name "Lou", wie ich auch häufig im Netz geschimpft werde. Louzifer nenne ich mich schon seit Urzeiten - quasi solange im im Internet bin. Luzifer alleine klingt vielleicht 08/15 aber der Name Lou in Kombi mit Luzifer hat sich dann am Ende doch hartnäckig bei mir gehalten. Tjo, so ist dat

@Zocker, wegen GSandSDS - das sind die Initialen von SDS und GS. Wobei Sean (war doch so oder?) den Nick damals mit seinem Bruder verwendet hat der wohl die Initalen GS hat - somit ergibt sich halt GS and SDS. Glaube irgendwann hat sein Bro das Interesse verloren und er ist halt daran hängen geblieben.