mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 249

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chibi
    Woas? Ich hab den immer ganz cool englisch und zweisilbig, also "em-pii" ausgesprochen. Zerstör mir doch nicht mein Weltbild.
    war auch nur'n witz, einigen wir uns darauf dass kurze nicks die besten sind. ahja, es spricht sich "Ähm Pei!" aus.

dein nick passt übrigens so gar nicht zu der shwehrmvseick (also kyuss oder amplifier), die du hörst. darum bin ich irgendwie immer irritiert, wenn ich den lese. (also mehr als sonst noch.)

Zitat Zitat von M-P
    war auch nur'n witz, einigen wir uns darauf dass kurze nicks die besten sind. ahja, es spricht sich "Ähm Pei!" aus.
    Achso, gut, dann sind halt alle Nicks bis 5 Buchstaben generell toll.

Zitat Zitat
    dein nick passt übrigens so gar nicht zu der shwehrmvseick (also kyuss oder amplifier), die du hörst. darum bin ich irgendwie immer irritiert, wenn ich den lese. (also mehr als sonst noch.)
    Ich weiß, darum hab ich auch geschrieben, dass ich ihn gar nicht mehr mag. Klingt irgendwie doch zu niedlich für mich. Aber egal, vorerst bleibt der so.

Zitat Zitat von M-P
    war auch nur'n witz, einigen wir uns darauf dass kurze nicks die besten sind.
    Verdammt, dann sind wir ja mal einer Meinung

Für mich sind Namen insofern wichtig, das sie zur Person passen, da ich ähnlich wie Soheil sehr schnell mit dem Avatar kombiniere, wobei mein Trend mehr und mehr dazu geht, die Leute, die ich mit echten Namen kenne, mit echtem Namen anzusprechen, was ich oftmals in PN's mache.

Ja klar, also wirklich von einem Nick gleich auf die Person schließen, würde ich auch nicht. Wenn, dann schon eher vom Ava, da gibt's schon einige Übereinstimmungen. Mag Sonderzeichen in Nicks auch nicht wirklich, daher bin ich The Game auch sehr dankbar für die Änderung! Endlich muss ich dich nicht mehr Des Spü nennen. Mach ich aber trotzdem.
    Außerdem mag ich keine dieser 08/15 Namen, wie z.B. Sephiroth für ein Rollenspielforum. Da kommen dann wieder hunderte, die FF7 "voll cool" fanden und sich dann (weil "sephiroth" schon weg ist) "seph", "sephiroth zero", "sepiroth", "true_sephiroth", etc. pp. nennen. Ungefähr so wie hier.

Was ich hingegen mag, sind Nicks, die eigentlich keinen Bezug zu irgendwas haben. Oder zumindest zu nix was ich kenne.

Ich schreib jetzt einfach noch zu den letzten paar Nicks:

Sceddar: toll, individuell, nix mit irgendwas zu tun

Asashi: gefällt mir auch, klingt nach Samurai, so Kenshin-Style

TheBiber: nicht so toll, aber wenn's vom Nachnamen kommt, ist es OK

Ianus: klingt wegen "Janus" etwas negativ, aber sonst recht gut

Laguna the Immortal: gib das "the Immortal" weg, dann passt's; mag solche Anhänge nicht

King Cold: Nö, schlecht. Zwar nicht aus FF und ohne Sonderzeichen, klingt aber doch merkwürdig. Wie soll man jemanden der King Cold heißt ansprechen? Frostie?

Chibi: Super, klingt lustig, wie ein niedlicher Teddy oder so

Layana: Erinnert mich ein bisschen an Herr der Ringe, vom Klang. Ist aber toll!

M-P: Schlecht, tut mir leid, aber den mag ich echt nicht. Und weil du's grad erwähnst...

es: der schlimmste Nicht-Sephiroth ohne Sonderzeichen! Vor allem, weil man dann immer so aufpassen muss, ob Pronomen oder Nick gemeint ist..
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey
    King Cold: Nö, schlecht. Zwar nicht aus FF und ohne Sonderzeichen, klingt aber doch merkwürdig. Wie soll man jemanden der King Cold heißt ansprechen? Frostie?
    Nö, brauchste nich^^...den Nick hab ich schon ewig, kannst mich aber auch ruhig Frostie nennen^^...wenn man keine Lust hat das lange "King cold" zu schreiben, kann auch auf einfach KC oder so was schreiben...jo^^
    MFG, KC

Zitat Zitat von drunken monkey
    Außerdem mag ich keine dieser 08/15 Namen, wie z.B. Sephiroth für ein Rollenspielforum. Da kommen dann wieder hunderte, die FF7 "voll cool" fanden und sich dann (weil "sephiroth" schon weg ist) "seph", "sephiroth zero", "sepiroth", "true_sephiroth", etc. pp. nennen.
    ja das stimmt. wenn ein nick schon vergeben ist dann shit happens aber diese ständigen zusätze mit true und 2000 und sonst iregnd was find ich so sch***e.

Sceddar: erinnert mich an den gegner von den turtles, shredder

Asashi: gefällt mir ned so gut, bin von dem asia style eher abgeneigt

TheBiber: krass

Ianus: find ich gut hat was unbekanntes, mystisches

Laguna the Immortal: Nich mein Fall

King Cold: Kann ich nichts mit anfangen, gefällt mir net

Chibi: Klingt irgendwie niedlich

Layana: ist okay.

M-P: find ich net so klasse, 2 buchstaben plus zeichen

es: zu kurz

puh, bin noch immer nicht ganz fertig....

nun der letzte teil: (vorerst)

nudelsalat: tja wie M-P schon sagte, hab mir den nick eingeprägt, der nick selbst ist okay
    aber in diesem fall zB nicht das ausschlaggebende..
    Serpico: geht so
    Skydea: geht zwar auch in richtung Skye/Skie aber gefällt mir ganz gut der nick.
    Layana: so auf den ersten blick verwechsel ich ihn wenn ich den nick wo lese schon mal mit
    dem eigenen (Laguna), gleich viele buchstaben, die ersten und letzten beiden identisch, tjoa
    da muss ich manchmal schon 2x hingucken. klingt ganz gut.
    Asahi: das du mich in deiner liste ausgelassen hast nehm ich dir sehr übel aber
    ansonsten....ansonsten gefällt mir dein nick recht gut, gefällt mir sogar ziemlich, besser als
    die meisten anderen hier...aber wie gesagt, die hast mich vergessen *grml*
    Sceddar: klingt komisch durch das doppelte "d", nicht so mein geschmack.
    Helldog: naja, damit kann ich irgendwie nichts verbinden, außer das ich dauernd an
    hotdogs denken muss, solltest deinen nick ändern, klingt so billig, sry.

btw. auch nicks wie Dark~Rei, die auf den ersten blick sehr klischeehaft und 08/15
    erscheinen, können mir recht gut gefallen, liegt wohl auch an der person die da hinter
    steckt

ps: ein nick der mir auch besonders gut gefällt ist Aurae. (auch wenn ich den user nicht
    näher kenne)

*Sich mit nem Husten Anfall meld,da ich so gut wie tot bin vor Husten*
    @ zareen: keine Ahnung,der Name ist irgendwie total neutral für mich...
    @ Ianus: liest sich anfangs recht schwer und ist auch nicht wirklich schlecht,aber so möchte ich nicht heißen wollen
    @M-P: MP,ziemlich kurzer Name und auchn ichts aussagend.Naja,behalte ihn,er ist leicht zu sprechen
    @Laguna the immortal: das Immortal find ich nicht so,das es drann sein müsste,aber das Laguna fidn ich schön,ich komm nie auf gute Namen
    @King Cold: Hm,dieses King find ich immer ein bisel arrogant.Kurz,gefällt mir nicht.
    @Soheil: Soheil,der Name ist leicht zu merken.Findden Namen kuhl.
    @helldog: nichts gegen dich,aber das klingt wie ein kleines Kind,das gerade gelernt hat,was Hölle auf english heist.Helldog klingt für mich also überhaupt nicht gut.

Ich Gott ich bin doch tatsächlich alle Seiten durchgegangen O_o

Skydea: Ich muss bei diesen Namen immer an den Himmel denken Ich mag diesen namen, auch wenn ich ihn nicht wunderschön finde, aber er ist außergewöhnlich und ich kenne bis jetzt nur dich mit diesen Namen ^^

The Game: Joar finde ich jetzt nicht gerade außergewöhnlich, daher verbind eich auch nichts damit, als Nick finde ich ihn auch irgendwie unpassend ._.

Layana: Ist ein schöner Name, besser als dein voriger, wobei ich Yunie knuffiger fand, aber Layana passt besser zu dir, er hört sich so verträumt an ^^

Chibi: Auch eine von den personen wo ich froh war, dass sie ihre Nicks umgeändert haben, den vorigen fand ich nicht so prickelnd, aber der ist besser, zwar jetzt nichts außergewöhnliches, aber aufjedenfall gut!

King cold: Mag ich nicht, für mich ist es ein 0815 Nick, kann aber auch daran liegen, dass du auch ( IMO ) ein 0815 Ava trägst...

Laguna the Immortal: Find ich super und ich würde ihn daher auch nie ändern, denn nur Laguna wäre langweilig, und ich verbinde auch dieses Immortal mit dir, von daher könnte ich mich persöhnlich nicht damit anfreunden, wenn du nur Laguna heißen würdest!

The Biber: Ist nicht schlehct aber auch nicht gut, ich würde den namen besser finden, wenn da nur Biber stehen würde, aber wie gesgat ich würde ihn aber auch nicht ändern.

Ianus: Mag ich total, ka warum, aber diesen Nick les ich fast überall und bis jetzt hat er mich noch nie genervt!

Asahi: Ein Nick, den nicht jeder hat, hört sich schön an, und daher würd eich ihn auch niemals ändern!

Sceddar: Mag ich auch, ka warum, vielleicht weil ich imemr an deinen aktionen bei einen CT denken muss xD

Helldog: ist für mcih ncihts besonderes, ist ein zusammengewürfelter Name...

M-P: Find ich irgendwie Stylisch....

es: Mag ich nicht >_> fand deinen vorigen besser ^^'''

drunken monkey: ich muss immer an einen besoffenen Affen denken, wenn ich das lese und das gefällt mir nicht -.- von daher mag ich deinen Nick auch nicht so gern...

Soheil: fand ich damals schon toll und finde ihn bis jetzt super *gg*

Zareen: Auch einer der Nicks, die ich toll finde, weil es die nicht überall gibt, und solche Nicks mag ich!

Byder: Mag ich nicht, ist für mich nicht aussage kräftig, und daher find ich den nicht so toll...

B_E_R_T: Ist einer der dämlichsten namen überhaupt für mich, diese "_" find ich bescheuert und auch den Namen find eich nicht so prickelnd!

Eisbear: Find ich toll, auch wenn er einfach ist, aber er ist auch einzigartig irgendwie ^^

One-cool: Find ich auch super, les ich auch immer wieder gern, er wird nie langweilig!

firestormer: ist nicht schlehct aber auch nicht super gut, aber ich würde ihn acuh nicht ändern.

steelgray: Der ist so becsheuert der Nick, dass ich den wiederum gut finde xD aber ich wäre auch nicht traurig rum, wenn du ihn ändern möchtes

.archeo: den Punkt mag ich und auch der Rest ist super

Seeth: Ich muss bei deinen Namen immer an Seed denken O_o ka warum, aber aufjedenfall ist dein Name auch außergewöhnlich!

Jenova-Dragul: naja zum Teil ein 0815 Nick aber auch nicht schlecht, dieses Dragul find ich gut, das Jenova nicht...

Chaoz: Find ich auch super, erinnert mich daran, dass ich sehr Chaotisch bin xD

Skye: Find ich nciht schlecht, den find ich sogar ganz schön!

Xelll: Ein 0815 Nick für mich....

Schattenläufer: ist nicht schlecht aber auch nciht gut.

Spliffy: Find ich knuffig und wehe du machst ein "-chan" dran xD

Lee: ist zwar einfach aber dennoch find ich ihn schön, naja ich mag Lee als normalen Namen auch recvht gerne, liegt eventuel daran >_>

Trial: mag ich, da es den nicht so oft gibt, außerdem hört es sich schön an!

Seiken: Wieder ein nick, den ich nie ändern würde, er ist einfach nur schön!

letmedie: Hmm mag ich net so, es ist zwar nciht schelcht aber ich find ihn nicht schön.

Chise-Chan: Der ist toll, auch wnen ich ihn ohne den Chan auch schön finden würde, aber er ist nciht so ein 0815 Nick wie dein voriger!

Repko: mag ich net, hört sich irgendwie bescheuert an, aber es ist dnenoch ein interessanter name!

Saph: naja ist nichts besonderes, aber jedenfalls ist es kein 0815 Teil!

Nhárox: Ein super schöner nick, der sich gut an hört und auch super aussieht!

NPC fighter: Ist kein besonderer name daher find eich ihn langweilig!

nudelsalat: ich mag Nudelsalat >_> aber als Nick find ich ihn nicht gut, also er ist zwar einzigartig, aber naja aber der Name ist nciht passend für ein nick ( IMO )

Serpico: Den Nick find ich super, er hört sich gut an und ist auch eher einzigartig!

Ich hab mir eigentlich noch nie große Gedanken gemacht über die Nicks anderer.
    Natürlich gibt es welche, die mich an irgendwas erinnern oder irgendwas denken lassen.
    Genauso wie mir manche Nicks gefallen und manche eher weniger. Aber das ist dann auch meine persönliche Meinung.

Yunas neuer Nick z.B., Nana, erinnert mich immer an diesen Sänger. Ich weiß natürlich, dass sie ihn wegen was anderem genommen hat, ber das ist nunmal meine erste Assoziation dazu. Ob er mir gefällt? Nun... wenn sich jemand neu damit anmelden würde, würd ich ihn wohl noch ganz gut finden, bei Yuna find ichs aber weniger schön, was allerdings einfach damit zusammenhängt, dass Yuna so gewohnt ist und sie für mich wohl auch Yuna bleiben wird!

Ansonsten find ich solche Nicks, die die Namen irgendwelcher Final Fantasy Hauptcharas haben ziemlich 08/15-mäßig. Dazu kommt, dass die mittlerweile alle in ihrer Originalform schon belegt sind und so irgendwelche Variationen entstehen durch verwenden von Sonderzeichen oder dranhängen von Zahlen. Das sieht IMO recht dämlich aus und wenn ich solche Nicks sehe, denke ich immer an irgendwelche Noobs, die nichts besseres wussten.
    (Yuna müsste da dann ja eigentlich auch drunter fallen, aber da ich sie ziemlich schnell als Stammuserin hier kennengelernt habe, hat sich das irgendwie gelegt )
    Und ich muss dann ja auch zugeben, dass ich selbst mal so einen Nick hatte (Yunie), aber eben aus den oben genannten Gründen hat er mir nicht mehr gefallen und ich hab mich umbenannt. Meinenjetzigen Nick mag ich

Zu den Nicks hier im Thread:
    one-cool: ich muss da immer an one-t & cool-t denken, oder wie sich diese Gruppe auch immer nannte, zumindest musste ich das damals immer, als das Lied gerade aktuell war. Ansonsten find ich den Namen eigentlich ganz gut.
    drunken monkey: Ich find den Namen lustig. Stell mir da immer so ein kleines Äffchen bei vor, das betrunken durch die Gegend springt. Kenn dich zu wenig, um zu sagen, ob der Name zu dir passt. Aber generell gefällt er mir und vor allem ist er mir aufgefallen (mag aber auch am ava liegen, k.a.)
    Firestormer: Nichts besonderes, bleibt irgendwie nicht bei mir hängen.
    Laguna the Immortal: Ist mir eigentlich zu lang, und nenn dich eigentlich auch nur Laguna. Finde aber trotzdem, dass du es so lassen solltest. Weiß auch nich wieso ^_-
    steelgray: Ich find den irgendwie lustig. Stahlgrau hat zwar nichts lustiges an sich, aber in Kombi mit dir find ich es irgendwie lustig. Und änder ihn nicht! Ich mag es nicht, wenn Leute, die schon bekannter sind und bei denen man einen Nick gewohnt ist, sich plötzlich umbenennen. ._.
    TheBiber: Das "The" in meinem Nick gefällt mir nicht. Ich würde nur "Biber" oder ansonsten "Der Biber" oder "The Biber" (also mit Leerzeichen) besser finden. Ansonsten find ich Biber eigentlich ganz witzig. Aber kenn dich kaum um zu beurteilen ob er zu dir passt, aber scheint ja laut einigen anderen hier der Fall zu sein
    .archeo: Der Punkt ist irgendwie irreführend. Werd ihn wahrscheinlich auch so nicht inschreiben, wenn ich nicht extra drauf achte (so wie hier). Ansonsten.. archeo.. klingt eigentlich ganz gut. Assoziiere ich nichts 08/15-mäßiges mit
    Seeth: Sieht an sich eigentlich ganz schön aus, auch wenn ich jetzt aus welchen Gründen auch immer an Hip Hop denken muss, was ich überhaupt nicht mag Egal, stör dich nicht an meinen ab und zu wirren Gedanken
    Jenova-Dragul: Gefällt mir aber auch nicht, sorry ._. Ich weiß, wer Jenova ist, aber ich verbinde es halt mit den oben genannten Noobigen 08/15-FF-Nicks.
    M-P: Manga Protector fand ich irgendwie besser. M-P ist für mich so eine sinnlose nichts aussagene Abkürzung.
    Ianus: Gefällt mir, der Nick. Relativ kurz, einprägsam, indivuell, Top!
    Choaz: Ich mag diese Spielerei mit z statt s am Wortende eigentlich auch nicht, aber es bringt mich dazu, deinen Nick englisch auszusprechen und nicht deutsch. Ansonsten... naja... geht so
    Skye: Sieht irgendwie komisch aus, und wie wird der ausgesprochen, wie Sky, oder Skeie? Aber bei längerem Betrachten eigentlich ganz hübsch
    Soheil: Nun, da dein Nick ja auch gleichzeitig dein richtiger Name is, muss man hier sehr vorsichtig sein. Erinnert mich auch irgendwie ein wenig an Soleil (= französisch für Sonne). Ansonsten eigentlich ganz gut. Einprägsam und zu dir kann ich mir auch gar keinen anderen Namen mehr vorstellen. Und vor allem heißt sonst niemand so (zumindest bin ich noch auf niemanden getroffen, der so heißt)!

Sorry, muss jetzt leider off. Zum Rest schreib ich morgen noch was.

Mir gefällt One-cool auch so, es klingt irgendwie mal anders...
    ebenso Soheil und Trial, gefallen mir auch sehr sehr gut.
    Eigentlich müsste ich jetzt lang überlegen um jemanden rauszufiltern, der mir garnicht gefällt. Von den bereits genannten hier finde ich alle gut, und die drei "Soheil", One-Cool" und "Trial" eben sehr gut.

The G@me - hmm is so pc nerd mäßig ^^ man könnte es natürlich auch als hiphop interpretieren, aber ich glaube der user ist kein fan von dem rapper The Game ^^ *this .. is .. how.. we .. do..* düdüdüdüüü düdüdüdü üüü

Schattenläufer - Maker.. ka ob er einer is aber es klingt nach einem Maker... oder ein äußerst lustiger Indianername ^^

Xelll - ah come on... das sieht nicht gut aus und es ist wirklich unkreativ

Soheil - buuurrrrn... burrrrrn *eh-hehehhe eh-hehehe* naja feuer, kamele und n turban

Skye - hm... blau ^^ naja Sky halt.. warum das e? das weiß ich jetzt nicht, klingt aber doch recht nett und der name ist auch gut anzusehn.

Chaoz - hm.. roboter O_o ka warum ich da an eine blechbüchse denke.. vielleicht hatte er ma nen ava. ansonsten glaubsch das isn kiddo

Ianus - glaub das is die abkürzung von Janus oder? also rl namen veränderung? joa von miraus ^^ mag den user eh viel zu sehr dank seines netten humors

M-P - da denke ich immer an die seite die er von irgendwelchen hatern verpasst bekommen hat mit diesem echt hässlichem rl bild ansonsten is der nick an sich ok

Jenova-Dregul - wtf? ff kiddo? ka

Seeth - da denksch an ein krokodil und ayanami. oder an beides gleichzeitig. furry pr0n!

.archeo - was soll der punkt? ansonsten starcraft

The Biber - passt, aber ohne the würds noch besser aussehn

steelgray - einst ein schüchternes kiddo mit einem hässlichen ff-movie ava, der jetzt durch irgendwelche umstände selbstvertrauen gekriegt hat und im qfrat rumspamt ^^ ja ka.. mag den namen net

one-cool - ja dieses eine komische lied aus frankreich, gute avatare

laguna the immortal - da denke ich an animes die ich nicht kenne. warum? keine ahnung
    ansonsten ff8

firestormer - sone aus zwei wörtern sinnlos zusammengesetzen namen mag ich grundsetzlich net, so wie bei steel-gray oder black-white... elephant-toilet... usw

drunken monkey - der name is cuul, ansonsten pseudo modder den alle ignorieren

uuuuuueeeeeeeooooo knock knock... so das wars von mir

Am liebsten mag ich ganz "normale" Namen. Also nichts mit Leetspeak, Sonderzeichen etc
    Am besten auch keine Namen von irgendwelchen Videospielchars. (Ja, ich weiß, mein Name ist das erste Wort vom Spiel Seiken Densetsu, auch wenn ich nicht an das Spiel dachte, als ich mir den Namen gab. ) Normale, ausgedachte Namen, ohne irgendwas find ich immernoch am besten.
    Njoa, mal zu den Leuten die hier schon gepostet.
    Xelll: Naja, Xell aus FF8 mit einem L mehr, find ich nicht gerade schön. xD
    Soheil: Finde ich sehr gut. Hat irgendwas, auch wenn es mich immer an das französische Wort Soleil erinnert.
    Skye: Hört sich mir so nach "Ich nenn mich Sky, aber den Namen gabs schon an."
    Chaoz: Standart Name irgendwie und dann auch noch einem Z dran. Hört sich mir so nach den Leuten bei Teenie Chats an, die überall statt s z schreiben. :S
    Ianus: Find ich gut, aber naja, hört sich ein wenig wie "Ihhh Anus" an. xD
    M-P: Joa, ganz ok, aber Abkürzungen find ich net soo~ prickelnd.
    Jenova-Dragul: Naja, geht so, hier hörts sich so nach den Zeugen Jehovas an.
    Seeth: Find ich ok. ^^
    .archeo: Mag ich, auch den ., obwohl ich Sonderzeichen meistens nicht so toll finde.
    TheBiber: Den find ich irgendwie gut, hat was. xD
    steelgray: Naja, ist nicht unbedingt ein Nick den ich soo~ toll finde. Aber immernoch sehr viel besser als irgendwelche Standart-Namen.
    one-cool: Der Nick hat irgendwie was besonderes, gefällt mir. ^^
    Laguna the Immortal: Naja, erinnert mich an Laguna von FF und dann noch diese "the Immortal" Naja, gefällt mir nicht sooo~ sehr. Aber hab ich mich schön dran gewöhnt, wenn du dich umnennst, dann bitte nur in Laguna. xD
    Firestormer: Hört sich mir so nach Standart Name wie "Chaosbringer, Ultima Death.. etc" an. Ist nicht so meins. :S
    drunken monkey: Gefällt mir auch nicht sonderlich, ist für mich irgendwie kein wirklicher "Name"

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich mag meinen Namen mehr wie den alten. Schon allein weil er viel besser zu mir passt als der alte.

@one-cool:
    Naja.. zeugt von Einfallslosigkeit aber der schlichte Name hat sich ganz schön bekannt gemacht.

@Laguna the Immortal:
    Ja find ich besser wie nur Laguna. Lass den so. ^-^

@steelgray:
    Hat für mich immer so was hartes. Der Name ist aber an sich ganz ok.

@TheBiber:
    Wie ein Biber eben..

@.archeo:
    Hat was Mystisches und das gefällt mir gut. ^-^

@Seeth:
    Errinert mich an... Sehen irgeht wie.. "Seht! ein Reh" Oder so.. XDD

@Jenova-Dragul:
    oo merkwürdiger Name. Sagt mir jetzt gar nicht so zu. Vor allem das Dragul nich.^^

@M-P:
    Jeder hat deinen Namen gern *tätschel*

@Ianus:
    Denk ich immer nur an den einen.. Passt so richtig gut zu dir. =)

@Skye:
    Wie der Himmel. ^^ Schön blau und klar.

@Soheil:
    Teufelsname. Ist man ja schon von Anfang an gewöhnt. Also mag ich ihn.

@Spliffy:
    Wie nen kleines Wiesel das dauernd rum wuselt. xD

@Lee:
    Erinnert mich an nen Kämpfer.. aber welche genau weiß ich nimma.

@The G@me:
    Ein weißer alter Bärenonkel.

@Trial:
    Hört sich nach was gefärlichem an. o.o

@King cold:
    An das vieh aus Donkey Kong auch wenn der bestimmt anderst heißt oder? Oô

Nickanalyse...öhm, ok.

Also mal zu meinem: Ich finde ihn langweilig und mag ihn eigentlich nicht mehr. Nur kennen mich schon viele Leute unter diesem Nick (und würden mich bei einem Change auch weiterhin so nennen), dass es keinen Sinn hat, ihn wechseln zu lassen. Mya.

Generell mag ich keine Nicks mit Zahlen dran. Ich kann sie einfach nicht leiden. Sieht immer so n00big aus. Und Nicks, in denen "RPG" vorkommt. Und welche, die sich wie ihre RPG-Maker "Spieleschmiede" nennen. Außerdem noch welche mit Sonderzeichen außer ".".
    Mögen tu ich welche, die ein zweites oder drittes Wort am ersten dranhängen lassen und der Anfangsbuchstabe eines jeden groß ist. z.B TheByteRaper oder TheBiber (um mal welche zu nennen, die hier vorkamen, mein Gedächtnis ist zu schwach für andere). Außerdem mag ich Nicknames, deren Bedeutung man als Außenstehender eigentlich nicht gleich erkennen kann. Also irgendwas Erfundenes.

Zu den Nicks hier:
    one-cool: Mag ich nicht, da diese Musik mir auf die Nerven geht und er irgendwie so pseudo-cool (woran das wohl liegt?) rüberkommt.
    drunken monkey: Mag ich nicht, da ich Affen hasse.
    Firestormer: Mya, geht so. Bisschen überheblich.
    Laguna the Immortal: Laguna gefällt mir, "the Immortal" ist noch überheblicher.
    steelgray: Noe, nicht meins.
    TheBiber: Von der Syntax her wie gesagt toll, aber ich mag keine Biber.
    .archeo: VON RUNE NACHGEMACHT!!!1 >:(
    Seeth: Mag ich irgendwie, eben weil ich keine Ahnung habe, was er bedeutet.
    Jenova-Dragul: Ich weiß nicht, was ein Dragul ist, Bindestriche mag ich auch nicht so~
    M-P: Bisschen zu kurz, irgendwie. Hier passt der Bindestriche, ist auch besser als Manga-Protector, trotzdem nicht so meins.
    Ianus: Gefällt mir, klingt schön.
    Chaoz: Öhm. Bisschen fade.
    Skye: Hat was, auch wenn er mich an dieses Vieh aus Grandia II erinnert (das hieß doch auch so, ne?). Aber nett zu lesen.
    Soheil: Gefällt mir manchmal, manchmal ist er nervig. Weiß nicht, woran das liegt.
    Xelll: Yeah, 3 l. Rockt irgendwie.
    Schattenläufer: Nee, irgendwie öde.
    TheG@me: Ich hasse dieses @ und finde den Namen eher öde.
    Spliffy: Besser als SpliffyArts, eigentlich nicht so schlecht, klingt recht gut.

Jetzt hab ich keine Lust mehr. .-.

Nicks. o.o
    Ich denke, es ist wichtig, dass jeder Nick was eigenständiges und individuelles ist, an dem man Personen sofort erkennt und sich an sie erinnert.
    Eigentlich hab ich nichts gegen Nicks, solange sie noch nicht so leet sind, dass ich sie nicht mehr lesen kann. Den einen mag man halt mehr, den anderen weniger. ~

TheBiber: Find ich enorm tight. :D
    Archi: Der Punkt nervt enorm.
    Chise-Chan, Chibi, Letmedie: Für solche Nicks hab ich eigentlich viel übrig, weil sie sich nett anhören, allerdings verwechsel ich bei sowas die Leute immer leicht.
    Trial: Verbinde ich immer mit RM Midi Musik. oô
    Lee: Gothic! \o/
    Skye: Find ich irgendwie recht fluffig. :A
    Jenova-Dragul: Ka, warum, aber der Nick geht mir auf den Sack.

Spliffy und Lee gefallen mir sehr gut.

Wem gefällt mein Nick?
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Zitat Zitat von Helldog
    Wem gefällt mein Nick?
    ich find ihn uninteressant, wahrscheinlich weil du ein neuer user bist, dies hier dein erster post ist, den ich von dir sehe und mir zu dir und deinem nick irgendwie nichts einfallen will. der nick kann noch so scheisse sein, wenn der user dahinter nen einprägsamen stil hat und schon lange dabei ist, merkt sich der nick automatisch und je nachdem wie einem der user gefällt, so gefällt einem auch der nick....

behaupte ich ejtzt einfach mal so. 8)

Zitat Zitat von M-P
    ich find ihn uninteressant, wahrscheinlich weil du ein neuer user bist, dies hier dein erster post ist, den ich von dir sehe und mir zu dir und deinem nick irgendwie nichts einfallen will. der nick kann noch so scheisse sein, wenn der user dahinter nen einprägsamen stil hat und schon lange dabei ist, merkt sich der nick automatisch und je nachdem wie einem der user gefällt, so gefällt einem auch der nick....

behaupte ich ejtzt einfach mal so. 8)

boah, voll poetisch ey...bist schon so einer...

joah, m-p und lee find ich auch ok...mag halt kurze nicks, und sowas wie jenova-dragul oder son krams mag ich eben nicht...ianus is auch gut...die ausnahme bildet boo, da muss ich immer an son fettes schwabbeliges pinkes ding denken...

Zitat Zitat von es
    ...die ausnahme bildet boo, da muss ich immer an son fettes schwabbeliges pinkes ding denken...
    Ja, da müssen wir uns was einfallen lassen. Sein Nick passt einfach nicht zu ihm. Ich muss dabei auch immer an Dragonball-Kiddies denken.
    In seinem Fall würde ich einen Nickchange auch mal begrüssen.
    Aber welcher Nick würde zu Boo statdessen passen?

So spontan fällt mir "Stanislaw" ein. xD