Boo bleibt boo >__< der heisst schon seit ewigkeiten so. schon vor den forenzeiten
bei mir kommts eigentlich darauf an ob ich die person mag oder nicht oder ob sie mir egal ist o.o' wenn ich jemanden total scheisse finde dann finde ich seinen nick sicher nicht göttlich <__<''
@nana der rapper...oh man vielleicht hätte ich mich lieber Nana Osaki nennen sollen, aber ich mag kurze namen ^^ Yuna ist zwar mein absoluter lieblingsnick ( und das bezieht sich nur auf den Namen Yuna ...die Figur die ihr damit verbindet oder das spiel finde ich nicht wirklich berauschend) aba nana is auch toll ^^
@soheil du bist gemein -.-' wieso heisst du wirklich so? (jaja das sind wohl deine eltern "schuld")hm ich sollte mich endlich umtaufen lassen....
ansonsten kann ich net groß was zu nicks sagen o.o nudelsalat find ich sehr toll..aber sonst.....hm aurae.mehr fällt mir net ein.

Kontrollzentrum

Ich glaub ich werd müde und bin nicht mehr wirklich fähig ordentliche Urteile abzugeben. Sorry. ._. Wenn dir meine Meinung wichtig sein sollte (was ich aber eh nicht glaube), dann frag mich morgen noch mal.

und zum Anderen, weil der Nick einfach zu mir passt. Bin in Stresssituationen immer cool und gelassen und habe ein dickes Fell.^^ Außerdem sehr blass im Gesicht. xD

.