Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Der Fake-Thread #5 - Return of the F4k0rz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da man runde Postingzahlen nach alter Philosophie am besten im L&K-Forum verspammen soll, tue ich das hiermit ganz offiziell mal mit der Bitte um einen Fake!

Zitat Zitat von Repko
    Da man runde Postingzahlen nach alter Philosophie am besten im L&K-Forum verspammen soll, tue ich das hiermit ganz offiziell mal mit der Bitte um einen Fake!

Auf die schnelle is mir nichts besseres eingefallen. Sorry.

Zitat Zitat von SiLancer
    Hättest du wohl gerne! Nice fake.

Zitat Zitat von <insert funny name here, I've already used all I can think of -_->
    Ach, das darf nichts machen. Kann ja nicht jeder immer so genial drauf, gutaussehend, witzig, kreativ und schlagfertig sein wie der größte aller Meister, ich! Nicht jedem ist das Faken so in die Wiege gelegt, aber Übung macht den Meister! Wenn auch keinen so guten wie mich! Wer jetzt einen "Größenwahnsinniger"-Fake o.ä. macht, ist einfallslos! :P
    Und nur ums klarzustellen: das war komplett ironisch gemeint! Für alle, die mich nicht gut genug kennen, um es auch so zu wissen. (Übertreib ich's vielleicht manchmal etwas mit der Ironie?)

btw: Wo sind Geschlechts-, Online- und "Beitrag melden"-Symbol? Wenn man bedenkt, dass sich Billy, öh, "Fallen Angel" (o_O) schon über ein fehlendes Geschlechtssymbol aufregt...

Aber toller Fake, auch wenn du's anscheinend kritischer siehst!

Zitat Zitat von auf die Schnauze gefallener Bengel
    so noch als rache:
    Super Fake, vielen Dank! In letzter Zeit krieg ich ja lauter tolle! Wobei deiner imo noch etwas besser ist als Nanaanan...der, von dem über mir (plöter Name!), da (noch) einfallsreicher.

Zitat Zitat von Jens Dragol, der Lateinlehrer
    Fake Bombe!
    Hä?

Zitat Zitat
    Das Monkey Motel muss geändert werden das ist ja schon fast beleidigend
    Ts, genau darum geht's doch! Können ja nicht alle langweilige "Betrunkener Affe XD OLOL!!1"- oder "Fake-König"-Fakes machen. Weh es tun muss, junge Badewanne!

Zitat Zitat
    Achja und ich stelle mich mal wieder zum Abschuß frei
    Wie du meinst...

Have fun!

Edit:
    Zitat Zitat
    achja und muss doch nicht jeder wissen das ich Größenwahnsinnig bin
    Dann solltest du's nicht in Signatur und Ortsfeld schreiben!

Edit 2: @ Fohlenbengel: Naja, mit dem Nickchange auf einen "unpunkigen" Namen ist ds ja jetzt eh vorbei.

Geändert von drunken monkey (21.02.2006 um 16:02 Uhr)

Zitat Zitat von Nanatsusaya

Hmmm... im Gegensatz zum Original weiß ich wenigstens, wer Shakespeare ist

Zitat Zitat von Repko
    *hust* Dito^^

@Jenova-Dragul: Beating² war doch schon so ein Fake