Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Thema: Der Fake-Thread #5 - Return of the F4k0rz

Also: Lade am Besten dein Bild bei www.imageshack.de hoch und kopiere den dann angegebenen Link in das Fenster bei "Grafik einfügen".

Dann sollte das Bild eigentlich angezeigt werden.

Ich habs endlich *schnauf*

Danke Sh@dow Sn@ke für deine Hilfe

Beim nächsten mal gehts schneller und glaubt mir es wird ein nächstes mal geben *muahahahaha*

Geändert von PsY)($h0X (12.02.2006 um 01:57 Uhr)

Zitat Zitat von PsY)($h0X
    Ich habs endlich *schnauf*

[IMG][/img]
    loooooool der is echt geil, danke
    ach und btw. im Kingdom. immer wieder schön neue Gesichter zu sehen *schleim*

Zitat Zitat von Karminda
    Okay, jetzt hab' ich's auch mal versucht. ^^

Gut so?

Hab' keinen Vampir Ava gefunden, leider.
    bravo ! xD
    gut gemacht *schnurr* thx
    Ein vampir der schnurrt? ja den gibts !

@ Psychopathen-1337er: Super Fake! Erst recht wenn's dein erster war... Auch toll, dass du nicht das Tool von Dennis Merkel dafür verwendet hast!

Als kleines "Willkommen!" gleich mal ein Fake von mir:

(Fakes sind grundsätzlich nicht so ernst zu nehmen, also nicht beleidigt sein )
    Zitat Zitat von PsY)($h0X
    Dürfen hier auch Newbies jemanden Faken????
    Ich merk nähmlich ihr kennt euch alle ja ziemlich gut.....
    So gut kenne ich viele, die ich fake, gar nicht. Oft ist es einfach nur das Profil und eventuell die "Suche alle Beiträge von ..." in ebendiesem. Dass du hier also voll loslegst steht nichts im Weg...

Noch zwei Tipps:
    - Doppelposts sind hier nicht gern gesehen, benutz' den "Editieren"-Button.
    - Meiner (und zahlreicher anderer) Meinung nach ist Leet im Namen eher peinlich. Wenn du's echt willst, kein Problem, ist deine Sache, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir früher oder später selber peinlich sein wird. Ich würde mir das nochmal überlegen und evtl. um einen Nickchange bitten oder gleich einen neuen Account anlegen. Aber wie gesagt, es ist deine Sache. Ich will dich nicht beleidigen, nur späterem Schämen vorbeugen.

Und für alle, die meinen Fake-Namen nicht lesen können : es soll "ULTRAROXXXOR" heißen.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Leider habe ich nicht den Original-Cola-Bär-Ava gefunden, aber hier trotzdem mein Fake von Nananana... Nanasushi... Nanny... dem 2 über mir!

Supergeil, danke.

Aber welche Versprechen...? Meinst du die mog-wahl? Dass du dich daran noch erinnern kannst... ^^

@PsY)($h0X: Man ist das ein schwieriger NAme^^So und du willst also ein nächstes Mal?Ok dann bitte tu dir keine Zwang an und fake mich aber bitte etwas anderes als ein Jehova Fake ansonsten bekommst du noch von mir zu hören achja und Willkommen im Forum und noch viel Spaß.

Zitat Zitat
    So und du willst also ein nächstes Mal?Ok dann bitte tu dir keine Zwang an und fake mich aber bitte etwas anderes als ein Jehova Fake ansonsten bekommst du noch von mir zu hören
    Also das wird en bissel schwierig.
    Ich habe keine Ahnung was ich bei dir Faken könnte ..... außer ....
    Ich hab da einen Post von dir gefunden der über eine schlimme Zeit am Gymnasium erzählt. Ich hoffe nur wenn ich das fake dass ich dich nicht irgendwie beleidige oder sonstwas...

PS: Ich überlege mir grade einen neuen Namen da wären aber 2 Probleme
    1. Ich muss zuerst mal einen Admin fragen ob das in Ordnung geht und wenn ...
    ...dann 2. Ich bin bei der Dark Bürgerinitiative angemeldet und ich weiß nicht ob der Lachsen mir wieder einen neuen Button machen würde. Ich muss ihn also auch erst ma fragen

NOOOOOOOOO Ich Idiot habe von meinen 2000 Beiträgen kein Foto gemacht, kann das jemand, ohne Scherze faken? ;_;

NEin du darfst meine ZEit am GYmnasium nicht faken das war eine sehr sehr schlimme ZEit für mich und ich mödhcte daran nicht erinnert werden also wennich darum bitten darf unterlasse das guck dir mal meinen NAmen JEnova ist hebräisch und beduetet ein neuer gott und Dragul ist ein rumänischer Vampirschauspieler aslo mach dadraus was

So nach langer Zeit meld ich mich dann au mal wieder, haut rein ihr begabten ^^

So zuerst ma das hier und dann edit ich noch gleich das Fake vom Jenova-Dragul dazu.
    [IMG][/IMG] [IMG][/IMG]

PS: PsY)($h0X ist TOT. Na jedenfalls der Name. Ich bin der selbe User aber unter einfacherem Namen.
    Der Name PsY)($h0X (hab ihn grad selber kopiert ist echt zu viel auffand lol) ist wahrlich unnöttig Komplex.
    Hoffe hab jemanden einen Geffalen getan.

PPS: Was ch auch noch hoffe ist das der erste Account gelöscht wird oder so da ich ihn sowieso nicht mehr benutzen werde und ich nicht wegen einem 2tem Account gabannt werden will.

Geändert von Housemaster (14.02.2006 um 14:51 Uhr)

Mh eine Hommage an die Genialität des unerreichbaren besoffenen Affen ^^
    Nein Spaß bei seite hatt da gerade mal Lust zu:

Ich danke dir viel mals. xD

super Fake dankeschön

Users Awaiting Email Confirmation

Hab dich mal gefaked. Hoffe er gefällt dir

Ist mein erster Fake..

FAKED MICH

Lord Geno hat das grosse Pech vergessen worden zu sein und dient nun als mein Versuchskaninchen:

Ich hoffe es ist nicht allzu schrecklich ;_;

GENIAL!!!
    WAHRHAFT GENIAL!!!

Aber woher hast du das mit der Geburt rausgefunden? Das sollte doch mein größtes Geheimniss sein
    Also dickes THX
    Und du weißt ja wohl selbst am besten was passiert wenn wir uns sehen ?.....

OK dann muss ich mal kurz wieder weg bis gleich *Kaffe-mutier*

Users Awaiting Email Confirmation

jup ^^...thx
    Schlag mich bidde nich...sonst schlag ich zurück

@PunkRockEngel: Werter Herr..........ansonsten Goil
    Wer Faked mich....bitte ????????

Zitat Zitat von SiLancer
    Wer Faked mich....bitte ????????
    Ich!

Und einen kleinen Tipp gibt's gratis dazu: speicher Fakes nie als .JPG, da stören die Artefakte doch ziemlich. Besser sind .PNG oder .GIF.Aber sonst ist der Fake toll, mach ruhig mehr davon!

Und gerade ist mir aufgefallen, dass durch die Umstellung meiner Homepage auch alle Verweise auf Fakes falsch sind. Wer sie trotzdem sehen will, hier sind alle ausgestellt. Auf Wunsch kann ich auch ein paar einzelne Posts korrigieren, bei allen ist's mir aber zu aufwändig!

Geändert von drunken monkey (18.02.2006 um 20:44 Uhr)