Dürfen hier auch Newbies jemanden Faken????![]()
![]()
Ich merk nähmlich ihr kennt euch alle ja ziemlich gut.....
PS:Ich stell mich zum Faken frei falls jemand bock hat.....![]()
Dürfen hier auch Newbies jemanden Faken????![]()
![]()
Ich merk nähmlich ihr kennt euch alle ja ziemlich gut.....
PS:Ich stell mich zum Faken frei falls jemand bock hat.....![]()
--
Ich mag meinen Kaffe......
der is immer so lieb zu mir
THE GREAT PAIN IS COMMING.....
AND IT WILL BRING US DEATH AND HEIßEN KAFFE!!!!!!!!!!!!!
@ Psychopathen-1337er: Super Fake!Erst recht wenn's dein erster war... Auch toll, dass du nicht das Tool von Dennis Merkel dafür verwendet hast!
Als kleines "Willkommen!" gleich mal ein Fake von mir:![]()
(Fakes sind grundsätzlich nicht so ernst zu nehmen, also nicht beleidigt sein)
So gut kenne ich viele, die ich fake, gar nicht. Oft ist es einfach nur das Profil und eventuell die "Suche alle Beiträge von ..." in ebendiesem. Dass du hier also voll loslegst steht nichts im Weg...Zitat von PsY)($h0X
![]()
Noch zwei Tipps:
- Doppelposts sind hier nicht gern gesehen, benutz' den "Editieren"-Button.
- Meiner (und zahlreicher anderer) Meinung nach ist Leet im Namen eher peinlich. Wenn du's echt willst, kein Problem, ist deine Sache, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir früher oder später selber peinlich sein wird. Ich würde mir das nochmal überlegen und evtl. um einen Nickchange bitten oder gleich einen neuen Account anlegen. Aber wie gesagt, es ist deine Sache. Ich will dich nicht beleidigen, nur späterem Schämen vorbeugen.
Und für alle, die meinen Fake-Namen nicht lesen können: es soll "ULTRAROXXXOR" heißen.
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.