ein ganz tollen rang hast du da...Zitat von DJ n
![]()
naja hier der fake
![]()
Ich hätte da einen ziemlich genialen:
XD
Aber nicht weinen, ich editier dann später noch einen richtigen hier rein.
Edit: War keine leere Versprechung, hier isser:
![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von drunken monkey (04.01.2006 um 23:04 Uhr)
Hoffe es gefällt!
ich steh ich übrigens auch gerne wieder als Opfer bereit!
Hab noch keins, und hätte gern eins - ein Fake
Edit: Den Fake unter mir find ich total schön.
Geändert von Lu Sonnengold (17.01.2006 um 11:15 Uhr)
Zitat von YoshiGreen
Nur ein leichter Fake, nicht viel Text verändert, aber ich finde ihn schön. :)
Wer mag, darf.
Ach, das geht auch besser: ^^'
Mal wieder eins meiner Meisterwerke...obwohl ich Idiot für die Prüfungen lernen sollte!![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ein Wannabe-Faked (ich) möchte ebenfalls gefakt werden ^^
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
![]()
Unschlagbar, der Fake! (Obwohl ich noch ein "Ortsfeldspammer" irgendwo eingefügt hätte...) Daher versuch ich's erst gar nicht, sondern kram lieber mal rum und schau, wer noch zu kurz gekommen ist...
TADAAA!![]()
Christian Andersen (oder so...):
Aurae:
Hoffe, sie gefallen euch!![]()
hallo kollegeZitat von drunken monkey
danke für die blumen.![]()
bin sehr erfreut das man dich auch noch immer wieder im fake thread antrifft, nicht so wie unseren einstigen gegenspieler die nach dem battle keinen fake mehr abgegeben haben.
naja egal.
tolle fakes, vor allem der von aurae gefällt mir.(endlich kommt mal farbe in spiel)
So schnell lass ich mich doch nicht vom Faken abbringen!Zitat von B_E_R_T
Obwohl ich in letzter Zeit (und auch noch ein paar Wochen lang) eher weniger Zeit habe. Und dass Taro nicht mehr hier reinschaut war irgendwie klar, er will halt nicht seinen Ruf als Fakemaster verlieren...
(Achtung, Scherz! Nicht schlagen!)
Den Farbverlauf habe ich übrigens händisch gemacht, da das merkwürdige Grafikprogramm hier auf der Uni kein Tool dafür anbietet!Aber es hat sich ausgezahlt!
Also: wer will nochmal, wer hat noch nicht?(letzteres ist eher erwünscht)
Zitat von B_E_R_T
Boah, ich war echt am Trinken und musste wegen des Fakes vor Lachen wieder hineinprusten. ^^"
Mögen noch viele Fakes das Forum bescheren![]()
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
*Auch mal wieder gefakted werden will* .__.
Aber wehe, es kommt mir wieder jemand mit "Wayas Sklave" oder so... das war schon dran
DJ n
Jetzt überrasch ich sie mal von hinten![]()
![]()
Ich will, ich will *narf
"*knock knock*"
"Who's there?"
"drunken monkey"
"drunken monkey who?"
"drunken monkey with some fakes!"
Muss mir mal was Neues einfallen lassen...
@ DJ n: Du bist da ein ziemlich großes und auch noch unnötiges Ridsiko eingegangen! Wenn Berti es schon genommen hat (nicht sehr einfallsreich), würde ich's sowieso nicht noch mal nehmen. Andererseits mache ich normalerweise genau das, was derjenige nicht will, vor alem wenn er's sagt! Also nur ausnahmsweise, weil ich's verstehen kann...
@ Wierschiel: Klar! *troz* Obwohl mir nicht seeehr viel eingefallen ist.![]()
![]()