Och mönsch, kätzchen..
ich poste meinen Fake jetzt trotzdemDeiner ist übrigens toll, wie immer *schleim*
![]()
Edit: Mir fällt gerade auf, dass ich das Geschlechtszeichen vergessen habe ^^""""""" egaaaaaal XD
Och mönsch, kätzchen..
ich poste meinen Fake jetzt trotzdemDeiner ist übrigens toll, wie immer *schleim*
![]()
Edit: Mir fällt gerade auf, dass ich das Geschlechtszeichen vergessen habe ^^""""""" egaaaaaal XD
Geändert von Fallen Angel (18.02.2006 um 20:58 Uhr)
Dann bin ich der dritte im Bunde. Mein erster fake übrigens:
und für drunken monkey hab ich auch gleich noch einen:
edit: hmm ich sehe schon.. meine nächsten bilder werden auch pngs werden.![]()
Wie macht ihr das mit dem faken eigentlich? Mit Photoshop? Ich mein das sieht manchmal wirklich klasse aus. Würde mich freuen, wenn ich auch mal gefaked werde![]()
--
Also Paint reicht dafür.Zitat von Parallax
Fake kommt sofort, editier ihn nachher gleich rein![]()
@ KaffeSürfel: Toller Fake.. und auch wenn du gut bist.. bitte Sig aus. *pseudo modding cool findet*
soo, hier der Fake:
hab ihn doch nicht reineditiert, da es jetzt ja kein doppelpost mehr wäre.. oder doch ist? damn it.. deutsche sprache, schwere sprache
Edit: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH schonwieder das Geschlechtszeichen vergessen *kopf an tischkante hau*
WOW, geiler Fake! Wenn das wirklich erst dein zweiter war, bist du ein Wahnsinns-Naturtalent!Zitat von Nanny Fine
Weiter so!
![]()
Nur irgendwie wirkt das, als hättest du erst das Bild gefunden und dann die Fake-Idee gehabt. Auf Befehl findet man sowas doch nie! Nicht das es was machen würde...
Sag ich ja!Zitat
Hört auf euren Meister!
![]()
Das würde ich auch gern wissen.Zitat von Kaffe der Schmerzen
Jupp, Pseudo-Modding ist echt cool! \o/Zitat von TokioHotelEngel
Aber stimmen sollte es wenigstens, hier drin darf man nämlich eh die Sig anlassen. Oder steht wo was Gegenteiliges?
*den Thread eröffnet hat und dadurch 100%ig sicher ist, dass Sig an sein darf* XD
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
ach echt? uaaaaah sorry^^ irgendwie hab ich angenommen, dass man die ausmachen muss, weils ja voller bilder ist *schäm* sorry.. hab den ersten post seit ewigkeiten nicht mehr gelesen.. und für jemanden ohne hirn.. naja.. sorry nochmals.. aber warum hab ich mir dann so gut wie jedesmal solche mühe gegeben daran zu denken die sig auszuknippsen?Zitat von kätzchen
![]()
Ne, es war anders herum. ich schwörs.Zitat von drunken mommy
Zitat
verrät ein zauberer seine tricks?Zitat
Ne mal ehrlich, das is echt nicht schwer draufzukommen. ^^
aber danke für die blumen![]()
Macht doch nichts!Zitat von VolksMusikBengel
![]()
So gesehen klingt das eigentlich ziemlich logisch!Zitat
Warum darf man hier die Sig anlassen?!?
![]()
Braver Bill, du wolltest nur alles richtig machen! *lob*Zitat
...hast sie sogar jetzt noch ausgemacht!![]()
OK.Zitat von Anna Nana
Hmm...Zitat
Nein?
Also mit Google Bilder hab ich's auf die Schnelle jetzt nicht gefunden, das beste war noch das:Zitat
o_O
bei "basketball monkey".
Naja, behalt's halt für dich...
Bitte, du hast sie dir verdient, Kleiner!Zitat
![]()
*sig anlass*
Edit: Das hier soll nicht in einen Diskussionsthread () ausarten, darum noch ein Fake von PRE!
Diesmal sogar ohne "Bill"!
@ "Ort": Ich kann halt nicht anders...![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von drunken monkey (18.02.2006 um 23:27 Uhr)
Oha.....gleich 4 Fakes.
@CoffeePain: Eh...isch komm gleich zu disch rüber ^^
@Nanatsusaya: gerissene Tutus XDXDXDXD
@Drunken Monkey: Jup......^^
@PunkRockEngel: Kein Geschlecht ...Egal ...schließlich bin ich n Zwitter XDXDXDXD
Sind übrigens alle Geil!!!!!!!!!!!!!! Dankööööööööööö ^^
Ich hab auch nochn Fake.....
Schlag mich nich......
Geändert von SiLancer (19.02.2006 um 10:52 Uhr)
joa, du zwitscher duZitat von ........
lol der is gutZitat von kätzchen
besonders die "Bemerkungen zum Poster über euch"-Spams XD thx
*hau*Zitat von Stumm-di-dum
lol ne, der is hammer, ich wollt eh schon immer boxenthx
so noch als rache:
![]()
Fake Bombe!Das Monkey Motel muss geändert werden das ist ja schon fast beleidigendAchja und ich stelle mich mal wieder zum Abschuß frei
Da man runde Postingzahlen nach alter Philosophie am besten im L&K-Forum verspammen soll, tue ich das hiermit ganz offiziell mal mit der Bitte um einen Fake!
Zitat von Repko
Auf die schnelle is mir nichts besseres eingefallen. Sorry.
Hättest du wohl gerne!Zitat von SiLancer
Nice fake.
![]()
Ach, das darf nichts machen. Kann ja nicht jeder immer so genial drauf, gutaussehend, witzig, kreativ und schlagfertig sein wie der größte aller Meister, ich! Nicht jedem ist das Faken so in die Wiege gelegt, aber Übung macht den Meister! Wenn auch keinen so guten wie mich! Wer jetzt einen "Größenwahnsinniger"-Fake o.ä. macht, ist einfallslos! :PZitat von <insert funny name here, I've already used all I can think of -_->
Und nur ums klarzustellen: das war komplett ironisch gemeint! Für alle, die mich nicht gut genug kennen, um es auch so zu wissen. (Übertreib ich's vielleicht manchmal etwas mit der Ironie?)
btw: Wo sind Geschlechts-, Online- und "Beitrag melden"-Symbol? Wenn man bedenkt, dass sich Billy, öh, "Fallen Angel" (o_O) schon über ein fehlendes Geschlechtssymbol aufregt...
Aber toller Fake, auch wenn du's anscheinend kritischer siehst!
Super Fake, vielen Dank! In letzter Zeit krieg ich ja lauter tolle! Wobei deiner imo noch etwas besser ist als Nanaanan...der, von dem über mir (plöter Name!Zitat von auf die Schnauze gefallener Bengel
), da (noch) einfallsreicher.
Hä?Zitat von Jens Dragol, der Lateinlehrer
Ts, genau darum geht's doch! Können ja nicht alle langweilige "Betrunkener Affe XD OLOL!!1"- oder "Fake-König"-Fakes machen. Weh es tun muss, junge Badewanne!Zitat
Wie du meinst...Zitat
Have fun!
Edit:Dann solltest du's nicht in Signatur und Ortsfeld schreiben!Zitat
Edit 2: @ Fohlenbengel: Naja, mit dem Nickchange auf einen "unpunkigen" Namen ist ds ja jetzt eh vorbei.![]()
Geändert von drunken monkey (21.02.2006 um 16:02 Uhr)
Mhh nice Fake achja und ich weiss schon das es den anderen ein kleines bisschen Ärgern soll aber so ein TH Fake würde mich doch auf die Palme bringen achja und muss doch nicht jeder wissen das ich Größenwahnsinnig bin![]()
kleiner... weisst du.. der hat mir auch schon nen th fake gemacht / baut tokio-hotel ein oder ärgert mich sonst die ganze zeit mit diesem scheiss.. äh, schrott... und ich lass mir das doch nicht gefallen, darum hab ich ja geschrieben als rache ^^. sobald mir was einfällt fake ich dich auch mit tokio hotel }![]()
Danke das du mich schonmal vorwarnst dann kann ich mich ja auch nen großen Schock vorbereiten und die Hertableten rausholen![]()