Mich könnt ihr auch Faken![]()
Biddeschön:
Mir fiel nicht viel dazu ein, hast ja nicht mal Ortsangabe :/
@KING KONG!!!1: Schön wenn er dir gefällt ^^ War gerade bei meinen Eltern, die hatten nur Paint, und da gibts bei uns kein PNG... Naja, sonst mach ich sie nun in PNGThx 4 Fake ^^
Frosch
Wenns beim Fake-Batlle wieder wietergehen würde, dann hättest du schon 3 fakes von dir.Zitat von B_E_R_T
--
agz, Bertilein: Lasst das Diskutieren hier, dazu gibt's PNs!So ein sinnloses Rumgespamme habe ich seit der Riesengeschichte nicht mehr gesehen! Wir sind hier doch nicht im QFRAT!
![]()
Selbstverständlich spamme ich nicht, hier kommt nämlich auch ein Fake!![]()
Hoffe er sagt zu, kenn' dich leider nicht, daher ist er wohl etwas einfallslos.(Name, Ort und Beiträge im Selbstmord-Thread)
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
<o> und Ikarus:
![]()
![]()
(Habe leider die Sterne vergessen ^^')
Frosch
Ich will auch,
hab wirklich schon soooooooooooo lange kein Fake abbekommen!
Also!
Bitte,
sonst bin ich.
Bin auch lieb! :3schau
Faked mich mal wer ?^^
Mit meinem Alten nick wurde ich ja schon gefaked, aber will mal wissen was ihr mit meinen neuen sachen macht^^ (Nick, Ava, Ortsangebe^^)
heheheheheheZitat von Maraya
hoffe es gefällt.
So, lange nichts dafür jetzt gleich drei auf einmal!![]()
![]()
![]()
*mal wieder kreativitätsanfall hat*
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Faked mich jemand?
Versuche auch backzufaken!
MFG.
Floyder
so da hab ich doch wasZitat von Floyder
ich hab meinen teil erfüllt
jetzt bist du dran n fake von mir zu machenZitat von Floyder