Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Thema: Der Fake-Thread #5 - Return of the F4k0rz

@ NPC: Super Fake! "Oberfaker" passt genau, cooler 1337-Rang und das Wort "betrunken" taucht exakt 0 Mal auf! Genauso muss ein Fake von mir sein.

Für so einen gelungenen Fake gibt's natürlich einen zurück, obwohl mir schleierhaft ist, warum du bei dem geilen ersten Fake überhaupt einen zweiten willst. Naja:

Hier bitte, hoffe du bist zufrieden. Reicht imo aber lang nich an die Qualität vom letzten ran. Aber wayne...

Und Helli-Chan wird natürlich auch bedient:

Zitat Zitat von Tyrant
    Wenn ihr mal neues Kanonenfutter braucht, werd ich mich auch mal zum Faken anbieten.

tatarr

Geändert von B_E_R_T (28.11.2005 um 09:39 Uhr)

hat man mich schon vergessen ;_;
    will doch auch gefaked werden ^^

Bitte, faket mich nocheinmal.

könnte auch einer von mir einen fake bitte machen?

Könnte mich auch mal wieder jemand faken.
    @ d monkey und B_E_R_T: ihr müsst mich nicht faken, lasst mal jemand anderen. nicht das ihr jetzt denkt dass eure nicht gut waren. ich fand sie gut

Zitat Zitat von B_E_R_T
    tatarr

Wirklich sehr gut!!! Das mit der Gruft stimmt sogar.
    Und zu Reanimationsversuchen sag ich nur:

@ kraft: Habe dich nicht vergessen, aber mir fällt echt nix ein, sorry. Zig Posts helfen da auch nicht, es sei denn du willst so einen Fake!

@ Helldoggy: Nicht noch ein Bagheera! Studier einmal gaaaaaaanz genau den obersten Post der Seite (#41) und überleg einmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz scharf, wer "Helli-Chan" sein könnte...

@ ddnngwdoznegwkwesvli: Hätte ich sowieso nicht!

@ Sam Gamdschie: Klar doch:

Geändert von drunken monkey (28.11.2005 um 15:52 Uhr)

So, der Ignorant will auch mal wieder gefaked werden...

So meine lieben, zur allgemeinen Erheiterung bitte ich euch um einen lustigen (Geburtstags?)-Fake von mir

Einem Geburtstagskind macht man doch gern eine Freude:

Ist aber trotzdem kein "Geburtstagsfake", lasse mir weiterhin keine Themen vorgeben.
    Ich hoffe, du bist trotzdem zufrieden. Es kommt nicht mal "Flachzange" vor...

@ Bagheera: Einen neuen Fake gibt's erst, wenn du dich adäquat entschuldigt hast!
    Hast du den letzten jetzt eigentlich schon gesehen?

Wie oft soll ich es noch sagen:
    B_E_R_T es tut mir so gottverdammt Leid
    Es war doch nur Ironie...

@DrunkenMonkey: Ich hab mich sogar per PN entschuldigt ;__;
    Achja und der letzte Fake war sehr gelungen^^
    Deswegen will ich ja noch einen...

PS.: Mein Ava iss nee Miez kein Panther xD

Natürlich ist es eine Mieze, weiß ich doch eh.

Naja, als reuiger Sünder:

Und bessere dich!

Und schau mal in den "Was denkt ihr über den User über euch"-Thread!

Geändert von drunken monkey (29.11.2005 um 18:43 Uhr)

Werde ich den Fluch des Drunken Monkey nie los *lach*
    Naja, sieht mal wie immer genial aus und wie bist nur auf meinen Lieblingsspruch gekommen?
    Vielen Dank! Und du weiß ja war nur ein Missverständniss...

(am liebsten würde ich jetzt sagen: Das ist ein Beginn einer wunderbaren Freundschaft, aber das verkneife ich mir lieber )

PS.: In diesen Thread hab ich geschaut das kannst du mir glauben xD

erstmal danke für den fake @drunken monkey !! Aber die zweite zeile hättest du auch netter schreiben können . Den Namen "Sam" gabe es schon und mir ist erst nach der änderung meines namens erklärt worden, dass das '@' statt einem 'a' Leetspeak ist und fast ausschließlich von Skriptkids genutzt wird.
    den rest find ich aber gut

@ Bagheera: Bitte, gern geschehen! Und "Fluch des Drunken Monkey" klingt wie "Fluch von Monkey Island". Was für ein geniales Spiel, hach...

@ 5@|V|: Ach so, kann ich ja nicht wissen, das du das nicht wusstest. o_O Ich würde dir dann aber raten, einen Mod zu bitten, den Namen zu ändern, Des Spü (aka The Game, fka The G@me) hat's schließlich auch gemacht und für Skriptkiddie-Opfer haben die immer Verständnis.

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Wie oft soll ich es noch sagen:
    B_E_R_T es tut mir so gottverdammt Leid
    Es war doch nur Ironie...
    versteh ich ned... was soll das???

Erinnerst dich nimmer? Der Umgang mit den ganzen Wasserschweinen tut dir wohl nicht gut. XD Schlechte Gesellschaft für ein so liebes Kind.

Weißt schon, Seelenvampir ist der, der den Bagheera-Fake von mir nicht gesehen hat und dann, wie wir ihn darauf hingewiesen haben...naja!
    Du hast geantwortet: "Das glaube ich nicht du Pflaume!" Solltest du übrigens editieren und das Zitat entfernen, dann ist das Ganze ungeschehen gemacht () und öffentlich entschuldigt hat er sich ja gerade in aller Form.

Falls du's noch immer nicht weißt, schreib mir eine PN und trenn dich von deinen Capybaras! XD (Mann, find ich das witzig)

Edit: Wo ich gerade beim "XD"-Schreiben bin ( [und bei rolleyes-Smilies...) : Unsere Battle-Umfrage ist zu Ende! XDD Also ist auch die letzte Chance dahin, dass du mich wegen einer überlangen Frist doch noch überholst! XD
    War ein toller Battle und ich will das unbedingt mal wieder machen, musst ja nicht zwangsläufig du mein Gegner sein. Oder nur einer...

PS: XD XD XD XD XD XD

Geändert von drunken monkey (30.11.2005 um 09:23 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey

Edit: Unsere Battle-Umfrage ist zu Ende! XDD Also ist auch die letzte Chance dahin, dass du mich wegen einer überlangen Frist doch noch überholst!
    War ein toller Battle und ich will das unbedingt mal wieder machen, musst ja nicht zwangsläufig du mein Gegner sein. Oder nur einer...
    Ja mein glückwunsch...

doch ich will nochmal einen battle gegen dich ergo REVANCHE, aber wenn du magst dann können wir uns noch einen dritten oder gar vierten ins Boot holen, dann wird es kein duell mehr sondern ein naja wie heift das wenn 3 bzw 4 gegen einen antreten??? egal, ein Wettkampf sag ich mal, ein battle eben...

Zitat Zitat von B_E_R_T
    Ja mein glückwunsch...
    Danke!

Zitat Zitat
    wie heift [Anm.: ???] das wenn 3 bzw 4 gegen einen antreten???
    BATTLE ROYAL! Und gerne, von mir aus immer.

In diesem Sinne: Wer hat den Mut (+ Zeit & Können), gegen uns anzutreten?
    Und wer will einfach nur gefaket werden?