Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: !Pr0n - noch mehr Raetsel

!Pr0n - noch mehr Raetsel

Da sich der ElPatre Thread so grosser Beliebtheit erfreut, dachte ich, ich mache mal einen Thread bezueglich Not Pron auf, dem angeblich haertesten Internetraetsel ...

Wie bereits im ElPatre Thread angegeben haenge ich momentan bei #14 und waere fuer einen Denkanstoss zu Dank verpflichtet ...

Was ich bisher habe ...

5 ist durchgestrichen
    quoi ist franzoesisch und ein relativpronomen fuer unbelebte dinge ...
    die Quelltexthilfe: "don't use opera here! und what language is the password hint? use it properly!"

das bringt mich aber irgendwie auch nicht weiter ...

solche sachen in dem Thread von mir zu besprächen wäre sinnvoll, dazu hab ich ihn ja geöffnet ^^

Hey, das ist nicht schlecht, aber nu hänge ich bei 5 fest...... ich hab die band und den titel, aber k.p. wie ich es als pw benutze^^

Als ichs zuletzt gespielt hab, hab ichs bis #10 gemacht (bis 10 notiert wies ging).

Hab's mal durchgespielt, mir teilweise Hilfe aus diversen Foren geholt, da ich es manchmal eindeutig zu hart fand. Mir hat irgendwie nicht so gut gefallen, dass man des öfteren irgendwelche Texte oder Lieder im Netz suchen muss, das war schon lästig. Schön finde ich wiederum, dass es, nicht wie zu 80% bei El Patre, meist kein Eingabefeld gibt und man sich mit dem Bild/der Seite zurechtfinden muss, um weiterzukommen.

Nya, vielleicht beginne ich es jetzt mal neu, kann mich sowieso nicht mehr wirklich an die Antworten erinnern...

kann mir den nun einer die lösung sagen?^^

@FreierFall

Jo, wir haben das mal ein Wochenende lang anstatt DSA gezockt, damals, der Rick, der Flow, der Yosh, Shinnie und ich -das war hammerhart und wir sind bis 24 gekommen

Wo genau hängst du, dom, noch immer beim Französischen?

genau da, bei dem Franzoesisch

Ich hänge gerade bei Level 31, so langsam wirds einfach skurril, der Spassfaktor hat seit letzter Woche ziemlich abgenommen bei mir. Wie will man denn Rätsel ohne jegliche Hinweise lösen können...

@Ineluki: #14 ist fies, konnte ich ohne Hilfe nicht lösen. Meine Hinweise:

Geändert von TheBiber (23.11.2005 um 22:58 Uhr)

ich habs mit deja / vu versucht, aber bekomme nur die Meldung:
    "Correct french for the username please!
    If the password box won't come up again, restart your browser."

in der korrekteren Schreibweise "déjà vu" funktioniert gar nix -__-

Jetzt bin ich aber verwirrt, denn ich war mir sicher, das Deja Vu die Lösung war...

Ich muss mal Rick oder Yoshi fragen, ob die sich noch erinnern...

Zitat Zitat von Ineluki
    in der korrekteren Schreibweise "déjà vu" funktioniert gar nix -__-
    Sollte aber... in dem Fall muss es am Browser oder sonst irgendwie an den Einstellungen liegen. déjà/vu ist tatsächlich die korrekte Lösung.

Nun ja, mit IE und Firefox sollte es auf jeden Fall funktionieren, benutz einfach einen von den beiden.

Btw. bin ich bereits bei Level 36 angelangt, für Hinweise kann jeder eine PM an mich richten.

mit IE funktionierts tatsaechlich Oo

Hm .. der Kommentar im Quelltext war ja auch "don't use opera here"
    Dabei hab ich aber an eine Referenz auf Oper und nicht an den Browser gedacht -__-

@Cyberwoolf: Kein Bock auf PN, kannst du mir Hinweise für Level 31 geben?

ich hab probleme beim 4. Level. kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?^^

Kann es sein, dass die rätsel von zeit zu zeit geändert werden?

Ich meine nämlich, bei Level 6 mit dem Anagram vor ein paar monaten noch irgendwas mit doom eingegeben zu haben O_o

Ich häng jetzt aber bei 10. Ich kann mir nicht helfen, ich versteh diese Frau einfach nicht >_> -> siehe edit unten!

(und ich weiß, dass ich da damals auch was anderes eingegeben habe >_> fies, man kann sich nichmal die lösungen aufschreiben *g*)

edit: level 4 ist das mit dem Bett und so?! Musst vielleicht mal deinen Bildschirm heller machen, ganz links auf dem Nachttisch sind Morsezeichen

edit 2: >_> geht doch, ich blödi *g* habs ausversehen beim falschen abfragefenster eingegeben *g* hab meinen spoiler wieder rausgenommen, damit keiner einfach die lösung nachgucken kann

Geändert von July (25.11.2005 um 14:35 Uhr)

@ The Biber: You have to find the exif!

@ Ryaz: Manchmal liegt die Antwort noch im Dunkeln...

Toll ich häng an 12 und da hab ich wirklich keinen Plan, was der nun von mir will >_>

Ich hab mir das Gif angeguckt, ich kann mich auch ncoh daran erinnern, dass ich mir irgendwann mal das Video runtergeladen habe, und das blöde Vieh einen immer anguckt, egal von wo aus man es betrachtet. Aber ich weiß trotzdem nicht, was der nun von mir will ._. Help please?! ._.

edit: ja, ist es (ich hoffe, du liest das jetzt auch will hier nich nur wegen einem ja einen post reinsetzen)

Geändert von July (25.11.2005 um 15:03 Uhr)