Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: !Pr0n - noch mehr Raetsel

Ich hab mich einer online-klaviatur bedient und die töne miteinander verglichen. Da ich 6 Jahre lang E-Orgel und Keyboard gespielt habe, geht das gefühlsmässig gerade noch, war aber trotzdem ziemlich schwierig.
    Ansonsten wüsste ich leider auch nicht, ob es ein Programm gäbe, dass die Frequenzen von Klängen analysiert und als Note interpretieren kann.

Zitat Zitat von TheBiber
    Ich hab mich einer online-klaviatur bedient und die töne miteinander verglichen. Da ich 6 Jahre lang E-Orgel und Keyboard gespielt habe, geht das gefühlsmässig gerade noch, war aber trotzdem ziemlich schwierig.
    Ansonsten wüsste ich leider auch nicht, ob es ein Programm gäbe, dass die Frequenzen von Klängen analysiert und als Note interpretieren kann.
    Na halleluja Kannst du mir eventuell mal den ersten Ton sagen, dann krieg ich hoffentlich den Rest auch allein raus >_> ? und lieg ich damit richtig, dass ich dann bloß die notenfolge in die url eintippen muss?

@ TheBiber: Das war sogar noch einfacher! Eigentlich hat man ja nur den Hinweis im Quelltext gebraucht!

Zitat Zitat von July
    Na halleluja Kannst du mir eventuell mal den ersten Ton sagen, dann krieg ich hoffentlich den Rest auch allein raus >_> ?
    Jetzt muss ich den extra nochmals rauskriegen?
    ... ok, ist eindeutig ein d, aber frag nicht noch nach der Oktave.

Zitat Zitat
    und lieg ich damit richtig, dass ich dann bloß die notenfolge in die url eintippen muss?
    Da sag ich vorerst mal nichts dazu.

Zitat Zitat von Cyberwoolf
    @ TheBiber: Das war sogar noch einfacher! Eigentlich hat man ja nur den Hinweis im Quelltext gebraucht!
    Bei 32? Nicht wirklich... Klär mich mal auf.

@ TheBiber: Naja, da stand doch: "little difference somewhere!"

Was hast du denn gemacht?