Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Spielpräsentation: Detectivus Scitus

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    mihi in silva eundem non est
    Wenn ich mich recht entsinne, labert Scitus das, wenn man das Dorf verlassen will. Frei zu Deutsch: "Ich habe keinen Grund in den Wald zu gehen." ('mihi non est' = ich muss nicht; 'eundem' von ire = gehen)
    Wenn jemand Gramatikfehler findet, bitte posten (...oder behalten )!

Zitat Zitat
    Also ich kenn niemand außer meinen Lehrer der fließend Latein labbert
    Fließend? ...Hilfe!

Zu dem Sprachenproblem: Das Spiel ist kein Lernprogramm. Wer also kein Latein kann, soll bitte aufhören herauszuschreien wie schlimm er es findet.
    Drotzdem danke fürs fleißige posten!

@Underserial und Co. : Ich kann versichern das es eine deutsche Version geben wird.

A
    Zitat Zitat
    lso ich habe also diese Schlange berührt und wurde auf das kampffeld teleportiert, wo oben drei leisten voll sind, aber nur zwei gegner da sind.
    Das hört sich stark danach an, das es tatsächlich drei Schlangen gibt, eine aber unsichtbar ist. Ich hab keine Ahnung, wie das passieren kann und mir ist der Fehler leider auch noch nicht untergekommen. Ich versuch ihn trotzdem auszumerzen. Und danke fürs Analysieren!

@Tyrant: Ich hab zwar im Grunde nie Zeit und kämpfe um jede Internetminute, aber einzelne Fragen kann ich auf jeden Fall beantworten. Falls du ein umfangreicheres Problem hast: Einfach PN.
    Wenn hier andere Lateiner sind könnt ihr euch ja auch mal an Tyrant wenden (wenns dir genehm ist).

So, Piggi hat ja jetzt die Screens gesetzt. Bilder vom Menü kommen noch.
    Danke an alle Schreiber und fleißig weiter texten. Ich freu mich über jede Antwort!

8)

Edit: Damit das hier nicht einrostet, versuch ich das Thema mal weiterzuführen.
    - Was für Stellen im Menü und Kampfsystem gibt es, die ihr überhaupt nicht versteht?
    - Wie sieht es mit der Stärke/Ausgewogenheit der Gegner aus? Zu leicht? Zu schwer?
    - Wo kommt ihr nicht weiter (Bitte keinen Inhalt verraten)?

Geändert von CapSeb (25.11.2005 um 10:15 Uhr)