Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92

Thema: Spielpräsentation: Detectivus Scitus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von krisch92
    Das Spiel hier ist doch von Grandy! Spieledieb???
    Ziemlich strange...
    Meinst du Wempaijas Daun von Grandy???

Nee, nee... Nurn Witz. Eigentlich hat grandy doch nur ein Spiel gebaut und das ist UID. Also müsste ja DS von UID geklaut sein...
    Und ich finde nicht (sorry CapSeb) dass DS so gut ist wie UID, noch irgendwelche (aussgenommen dem KS) so gut geratenen Eigenschaften besitzt.

Zitat Zitat von krisch92
    Das Spiel hier ist doch von Grandy!
    Deswegen wollt ich's ja auch erst "Scitus in Düsterburg" nennen...
    Wie kommst du denn darauf, dass das Spiel von Grandy sein soll?

Zitat Zitat von CapSeb
    Deswegen wollt ich's ja auch erst "Scitus in Düsterburg" nennen...
    Wie kommst du denn darauf, dass das Spiel von Grandy sein soll?
    weil das Spiel auch in der Screenfun ist und da steht dass es von Grandy ist.

@rpg xp
    Kann ich bestätigen,hab mir das game auch nochmal gesaugt und
    dann losgezockt.
    Also Spiel ist stehen geblieben,egal von welche seite oder so.
    Hab dann nicht nach oben oder so gedrückt und da ging es
    dann aufeinmal...

Oder wenn man beim Haus auf die andere seite geht,
    da hat der held aufeinmal eine waffe in der hand und
    so könnte man kämpfen wenn da monster wären...

Und dann:

Das finde ich jetzt mal merkwürdig: Die Botschafter-Szene hat bei mir bei jedem Spielen funktioniert. Könnt ihr mir bitte beschreiben, wo genau welche Person einen Blockt. Und ob es immer die selbe ist.

Das man bei Hermes keinen Schaden macht, ist Teil des Spielprinzips: Jeder Gegner hat eine gewisse Verteidigung. Erst, wenn die eigene Stärke höher als diese Verteidigung ist, macht man Schaden. Später ist es in Rom im Normalfall immer nötig erst ein Weile im Kampf seine Werte zu pushen.
    Die momentane Geschwidigkeit erhöht sich übrigens, wenn man im Kampf ein paar Sekunden stehen bleibt...

Geändert von CapSeb (04.05.2006 um 09:41 Uhr)

Zitat Zitat von CapSeb
    Das finde ich jetzt mal merkwürdig: Die Botschafter-Szene hat bei mir bei jedem Spielen funktioniert. Könnt ihr mir bitte beschreiben, wo genau welche Person einen Blockt. Und ob es immer die selbe ist.
    Ich glaube, ich hab das Problem gefunden. Man kann, nachdem man auf Map 2a gelangt, noch herumlaufen, bis die wait greift. Wenn man sich nun so stellt, dass die obere Reihe der Personen den Weg blockt, wird "später mann" nicht ausgelöst. Man kann aber, sofern man die Taste andauernd drückt, die ganze Sequenz auf jedem Fleck der Map sehen, wo die Route hinführen kann (und die ist dann abhängig vom Startpunkt). Läuft man direkt nach oben in Richtung dieses Baumes, dann setzt die Route den Weg nach oben fort (ich muss das morgen nochmal schauen...). das wäre meine Vermutung dazu.
    edit: ja, warum auch immer, man kann sich fortbewegen...

Zitat Zitat von CapSeb
    Das man bei Hermes keinen Schaden macht, ist Teil des Spielprinzips: Jeder Gegner hat eine gewisse Verteidigung. Erst, wenn die eigene Stärke höher als diese Verteidigung ist, macht man Schaden. Später ist es in Rom im Normalfall immer nötig erst ein Weile im Kampf seine Werte zu pushen. *Außer man levelt nur max-Tempo, schlägt sich so lala durch bis man rausch lernt. dann ist das ganze ein ewiges "schlag-ausweich-spielchen" mit schwert, axt und rausch. *
    Die momentane Geschwidigkeit erhöht sich übrigens, wenn man im Kampf ein paar Sekunden stehen bleibt...
    Ich war nicht angesprochen?
    Ich hab das Spiel und das KS schon verstanden und auch durch, deshalb schau ichs mir ja auch im Maker an. Vorher nimmt ja den ganzen Spielspaß!

Geändert von eoc (04.05.2006 um 23:33 Uhr)

Das sollte behoben sein (Quote:und auch den Bug im Heimatdorf gefunden: Aus irgendeinem Grund war das komplette Event als Parallal Process auf die Map mit dem Schuppen kopiert worden. Man musste also nur hinter dem eigenen Haus Enter drücken und... naja.).

Wie ihr vielleicht gesehen habt, ist v1.02 draußen, aber die Bugsuche geht nach einmonatiger Pause weiter. Buster hat mich darauf aufmerksam gemacht: Man kann das Ausrüstungsmenü nicht mehr verlassen, weil beim Button "Zurück" nur ein Abbruchsignal ertönt. Wem ist das Gleiche passiert oder kann mehr dazu sagen? Sind noch andere Bugs aufgetreten?
    Ein anderes Thema: Das Balancen der Waffen sollte dazu dienen, dass man alle Fähigkeiten bei verschiedenen Kampftaktiken anwenden kann. Dazu müsste ich aber wissen, welche Fähigkeiten überhaupt eingesetzt werden. Daher an alle und insbesondere an die, die bisher noch nicht geantwortet haben: Welche Fähigkeiten habt ihr wofür ausgerüstet?

z.B. so:

Ähm, bei mir klappt alles in dem Menü.

zum zweiten Punkt:

@@lex: Deshalb gibt es ja mittlerweile auch die >>>Deutsche Version<<<.

Für alle die in Latein eine 6 haben^^

Gruß,
    Stoep

Wo kann ich denn noch einen Download der lateinischen und der deutschen Version finden?

Die lateinische Version hab ich hier gefunden: http://www.rpg-maker.fr/index.php?page=jeux&id=232

Von der deutschen Version konnte ich jedoch nichts ausfindig machen. Die Links in der alten Datenbank funktionieren nicht mehr und in der neuen habe ich es nicht gefunden -.-

Gruß
    Stoep

Wie sagt ein altes Sprichwort, "in einen gut geordneten Haushalt, geht nicht verloren".

Geändert von Makoto Atava (15.09.2014 um 11:40 Uhr)

Ich errinere mich das es diesen spiel in der bravo screenfun gab,glaube ich?
    Leider weiss ich nicht ob es die neuste version wahr,irgendwo in 2006 november haben sie aufgehort dies sf ins slowenien zu schicken.Jetzt brauchte ich eine liste von rpgmaker spiele von sf um es leichter zu finden.Oder irgendjemand hat noch diesen spiel und kann es uploaden.
    Wahr dieser spiel überhaupt gut, weil ich habe nicht es zu ende gespielt.

Schau mal in den Spoiler in dem Post über dir.

Hey klasse, ich danke euch vielmals für eure Hilfe!

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Die lateinische Version hab ich hier gefunden: http://www.rpg-maker.fr/index.php?page=jeux&id=232

Von der deutschen Version konnte ich jedoch nichts ausfindig machen. Die Links in der alten Datenbank funktionieren nicht mehr und in der neuen habe ich es nicht gefunden -.-

Gruß
    Stoep
    Das ist ein .ace-Format. Weißt Du zufällig auch, mit welchem Programm ich das öffenen kann?

Zitat Zitat von Makoto Atava Beitrag anzeigen
    Wie sagt ein altes Sprichwort, "in einen gut geordneten Haushalt, geht nicht verloren".
    Vielen lieben Dank

Bei der deutschen Übersetzung ist mir eine historische Ungenauigkeit aufgefallen und zwar siezt der Sklave seinen Dominus (den Helden), eigentlich müsste er doch aber "Euch" sagen, oder nicht? Ich glaube, ich habe noch nie ein RPG-Spiel mit Action-KS gespielt - weiß einer, wie das geht? Irgendwie verstehe ich das nicht. Womit schlage ich überhaupt etc.?

Kurz noch etwas OT: Ich glaube, ich hatte hier schon mal einen Account, habe aber wohl meinen User-Namen vergessen und auch mit welcher E-Mail-Adresse ich mich angemeldet hatte - ist das schlimm, wenn ich nun dafür diesen Account nutze? Hatte vorher aber auch höchstens 5 Posts gehabt oder so.

Zitat Zitat von Andygreen
    "Die Abenteuer des Servus: Eine weitere Folge von stehen am Feuer!!!!!"
    Zumindest hat er Sinn für Humor, auch wenn man das auf den ersten Blick nicht sieht.

Zitat Zitat
    ich glaube mr.hunz nicht mal das er es aufgrund des spiels gemacht hat.*G*
    Okay, okay...
    Du hasts erraten...
    Egentlich hab ich weder n Lateinbuch, noch irgendwelche Lateinkenntnisse...
    Ich muss aber sagen, das hat mich nicht im geringsten gestört, als ich das Spiel gespielt hab. Naja eigentlich hab ich es eher getestet.
    Das dumme daran war nur das CapSeb es schon abgeschick hatte, bevor ich es testen konnte...
    Deswegen sind da noch n Paar fehler drin. Ich dachte eigentlich du (CapSeb) hättest alle behoben, die ich dir gesagt/gezeigt (mir fällt kein anderes Verb ein) hab.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Mr.Hunz
    Okay, okay...
    Du hasts erraten...
    Egentlich hab ich weder n Lateinbuch, noch irgendwelche Lateinkenntnisse...
    lol

+1 sry

Das gefällt mir gut!

Mit dem das ne deutsch version rauskommt dann versteh ich 3 haber in Latein (damals nun arbeite ich ja schon) auch was