Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92

Thema: Spielpräsentation: Detectivus Scitus

  1. #41
    Erstma Willkommen im forum
    Ähm. Andygreen. Das was du grade gemacht hast nennt man Spamm und das wird hier net gern gesehen also unterlass soetwas in zukunft lieber(ich meine doppelpostings)

  2. #42
    Zitat Zitat von Lufia (2)
    Erstma Willkommen im forum
    Ähm. Andygreen. Das was du grade gemacht hast nennt man Spamm und das wird hier net gern gesehen also unterlass soetwas in zukunft lieber(ich meine doppelpostings)
    das was er gemacht hat war nicht nur spamm sondern die billigste und beschissenste werbung die er für das spiel seines wohlmöglichen freundes je machen konnte.

    mfg
    His0ka the Magician

  3. #43
    Das würde ich wohl auch sagen, wenn ich nicht genau wüsste , dass ich den Typen nicht kenne!

  4. #44
    Zitat Zitat von Andygreen
    "Die Abenteuer des Servus: Eine weitere Folge von stehen am Feuer!!!!!"
    Zumindest hat er Sinn für Humor, auch wenn man das auf den ersten Blick nicht sieht.

  5. #45
    Hi
    Tschuldigung fuer den Spam!!
    Und Tschuldigung fuer die WErbung , aber ich fand das Spiel echt gut, auch wenn ichs nich durch downloaden bekommen hab!

    Ich soll euch uebrigens vom CapSeb sagen, speziell an Lufia 2, dass er den Bug entdeckt und vernichtet hat, er aber erst Dienstag wieder ins Netz kommt!
    Also schoen weitertesten und am Dienstag die neue Version loaden!

    Und @ Piggi:
    Denk nochmal nach!!!!!!
    (King Catcher??????????? wurd nie angenommen!)

    Geändert von Andygreen (27.11.2005 um 13:54 Uhr)

  6. #46
    @andy:
    lass ma mit dem KingCatcher stecken... war am anfang der rpg-ära ganz in öardnüng, aber jetzt nur noch peinlich...
    Ausserdem: halt di klappe8) (und sei mir nicht böse deswegen)

    @piggi:
    waren die pics im background des menus eigentlich schon immer da?

    @His0ka:
    wie konntest du nur SO gut kombinieren?

  7. #47
    Das Spiel ist tatsächlich 100% in Latein?
    Wieso? Ich hab das doch erfolgreich verdrängt...

    Kann nicht mal jemand Screenies posten? Ich würde echt gerne ein paar Bilder sehen.

  8. #48
    @Don:
    Screens sind doch schon lange da...
    Hast du deine Brille vergessen?

  9. #49
    Schicke Screens.
    Die sehn zwar leider ein weinig verwaschen aus, sind aber gut getroffen. §krass
    @Lufia (2): Grund = Fremdsprachenwettbewerb

    @AndyGreen: Willst du mit "Stehen am Feuer" irgendetwas andeuten? Hättest ja selbst noch paar andere Sachen pixeln können...

    Ok, Dienstag kommt Version 1.01

    Frage an alle: Wie weit seid ihr gekommen (keinen Inhalt verraten...)?

  10. #50
    Haaaaaaaaaaaaaloooooooooohooooooooooooooo
    CAPSEB?
    Gibts dich noch?
    ich dachte heute kommt v1.01?
    muss bis SPÄTESTENS 12.00 da sein!!
    sonst hab ich kein I-Net zugang mehr!!!


    Noch ne Frage:
    Und zwer ohne Inhalt zu verrate (Das ist zwar überhaupt nicht schwer aber egal... ):
    Also: Nachdem man nach Rom kommt (ist doch klar, dass man in einem Latein Spiel nach Rom muss, oder?), geht man durch so strassen, und kommt dann... äh... wohin . da stehen dann so ganz viele menschen, und einer von denen redet (ist warscheinlich n autostart).
    nachdem ich mir das gerede angehört habe, bin ich wieder DA weg. Ab da bin ich dann nicht mehr weiter gekommen.

    So ich hoffe ich hab nicht zu viel verraten, und es war trotzdem verständlich...

    Geändert von Mr.Hunz (29.11.2005 um 10:48 Uhr)

  11. #51
    Bitte, WAS???

    Mit keinen Inhalt verraten meinte ich eher keine Storyline, sprich Zusammenhänge. Aber egal...
    Also wo. Oder wie? Oder was überhaupt? o_O
    ... Autostarts habe ich eigentlich keine drin.

    Zur Version: Kommt um ... 11 Uhr.

    Wie siehts' mit den Anderen aus: Wo hängt ihr? Sprachlich? Inhaltlich?

  12. #52
    Zitat Zitat
    Zur Version: Kommt um ... 11 Uhr.
    Ach ja?
    stimm ja gar nicht! (*aufdieuhrguck*)

    Also noch mal:
    Nachdem man nach Rom kommt...
    ach nee! ich sags jetzt einfach: Forum Romanum!
    Dadaadadaaaaaaaaaaaa!
    Jetzt ises raus!
    Also: nachdem man dem Kerl da zugehört hat, passiert ja das bestimmte mit dem kerl da neben dir.
    dann kommt n bisschen gebrabbel, man muss sich verstecken und verschwindet dann.
    Wenn man dann nämlich wieder in Rom ist (ausserhalb des Forums), weiss ich nicht, was man dann machen soll...
    VERSTANDEN?

  13. #53
    ... das ist eine Frau.

    Ich hab übrigens um 11 den Link in meinem ersten Post editiert. Damit aber jeder den Link findet:

    Detectivus Scitus (v1.01; 10,3 MB).

    So, zu deinem Spielhänger: Wenn ich dich richtig verstehe, geht es um die Zeugensuche. Du musst einfach nochmal zurück ins Forum und jeden ansprechen, dann kommst du sicher weiter.


    Sonst jemand Fragen?

  14. #54
    Zitat Zitat von CapSeb
    Sonst jemand Fragen?
    Ja:
    Zitat Zitat von CapSeb
    ... das ist eine Frau.
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? was soll denn das?

    Geändert von Mr.Hunz (29.11.2005 um 11:37 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat von CapSeb
    das ist eine Frau....
    Das bestimmte mit dem Kerl da neben dir ist was bestimmtes mit einer Frau da neben dir... 8)
    Zitat Zitat von CapSeb
    Sonst jemand Fragen?

  16. #56
    Hallo. Ich spiele grade die Deutsche Version von Detectivus Scitus (hab nie Latein gelernt). An sich ein gutes Spiel, wenn auch mit einigen Bugs. Das Problem werde ich nun in einem Spoiler erklären.
    Wer kann mir weiterhelfen?

  17. #57
    Es haben doch genügend Leute dieses Spiel gespielt, kann mir nicht irgendjemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  18. #58
    So, nach längerer Zeit mal wieder was neues.
    Buster konnte ich per PN bei seinem Problem helfen (Angriff steigern bis man Schaden macht).
    Aber ich hab jetzt schon öfters gehört das es verschiedene Bugs geben soll. Nur ist mir selbst noch keiner aufgefallen.

    Was habt ihr für Bugs gefunden?
    Könnt ihr die folgenden Bugs bestätigen?

    Bisher von anderen erwähnte Bugs:
    - Der westliche Wald sei - laut Scitus - im Osten
    - doppeltes Escape drücken verzögert das Spiel um fünf Sekunden
    - Man kann an manchen Stellen mit Enter das Schwert ziehen (mir sehr suspekt...)
    - Man stößt unter Umständen bei der Rede des Botschafters gegen einen Dorfbewohner

  19. #59
    Hmm, das Spiel scheint bei Rapidshare gelöscht worden zu sein.
    Ich hätte schon Bock das zu spielen,aber bitte auf Latein.(meine Lateinlehrerin droht mir zwar immer mit meinem unfreiwilligen Ableben,trotzdem einserkind^^)

    Wäre cool,wenn du das nochmal uppen oder einen link posten könntest,thx.

  20. #60
    Der Link ist wahrscheinlich wirklich gelöscht. Aber lateinische und deutsche Version gibts auch hier im Atelier unter Adventure.

    Sonst wer Bugs gefunden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •