Ryudo:
Zitat Zitat
Naja den Lichteffekt muß ich nochmal überarbeiten ^^
Du nimmst mir die Worte aus dem Munde. Der Lichteffekt sieht schlimm aus. =/
Das Mapping ist imo viel zu gradlinig und du hättest den Raum sicherlich noch mehr füllen können. Zudem geht die Teppich Textur an einigen stellen nicht so wie sie sollte...

Totoro:
Mal ein ganz netter Screen. Bodentexturen, Pflanzen und Nebel sind da. Eigentlich ganz gut bis auf ein paar Winzigkeiten. Es sind zuviele Geisterwesen (Oder was die Viecher auch darstellen mögen). Die Hälfte davon hätte Locker gereicht. Auf der linken Seite kommt das nicht ganz so gut, wie du die 2 Bäume nebeneinander gequetscht hast. Und das Schwert vom linken Chara gefällt mir nicht.

Seelenvampir zum ersten:
Okay, es ist nicht meine Art, dass ich auf den ersten Blick denke "Klon". Aber hier ist es der Fall. Die eine Mauer da ist zu dünn und das Fass hat nichts vor dem Kerker zu suchen. Die ganzen Skelette da halte ich für sinnlos.
Zudem sehen die Charas außerordentlich verdächtig nach Warcraft III Blutelfen aus.

Seelenvampir zum zweiten:
Oh wie du schon darauf hingewiesen wurdest, hast du da am Wasserfall geschlampt. Das da Holz rausguckt sieht auch seltsam aus. Aber was macht der Schwan da im Wasser? Nicht mal Menschen könnten gegen eine solche Strömung der Wasserfälle ankommen. Apropros: Der Ansatz dieser Wasserfälle sieht nicht gut aus.