Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Thema: Screenshotthread #6 - Weil Game es so wollte

Zitat Zitat
    @ Totoro: Das Mapping ist wirlich gut. Würde mich wundern, wenn du mit dem Screen nicht gewinnst ^^.
    Ja, danke, der Contest ist auch schon vorbei und ich hab tatsächlich gewonnen. xD
    Zitat Zitat
    Aber der Lichteffekt wirkt irgendwie ... deplatziert. Da ist nichts, was irgendwie leuchten könnte ...
    Doch, die Freundschaft!^^"

@Seeth:
    Wow, das sieht wirklich sehr, sehr gut aus, vor allem die Farbgebung ist klasse, aber leider ist die Map ein wenig unübersichtlich. Das ist (imho) einer/der einzige Minuspunkt an deinen Screens, da viele dieser aufgrund dessen ingame kaum begehbar sein werden. =/
    Das ändert aber natürlich nichts daran, dass es toll aussieht, darf man fragen, aus welchen Elementen das Chipset besteht? =)

Ryudo:
    Zitat Zitat
    Naja den Lichteffekt muß ich nochmal überarbeiten ^^
    Du nimmst mir die Worte aus dem Munde. Der Lichteffekt sieht schlimm aus. =/
    Das Mapping ist imo viel zu gradlinig und du hättest den Raum sicherlich noch mehr füllen können. Zudem geht die Teppich Textur an einigen stellen nicht so wie sie sollte...

Totoro:
    Mal ein ganz netter Screen. Bodentexturen, Pflanzen und Nebel sind da. Eigentlich ganz gut bis auf ein paar Winzigkeiten. Es sind zuviele Geisterwesen (Oder was die Viecher auch darstellen mögen). Die Hälfte davon hätte Locker gereicht. Auf der linken Seite kommt das nicht ganz so gut, wie du die 2 Bäume nebeneinander gequetscht hast. Und das Schwert vom linken Chara gefällt mir nicht.

Seelenvampir zum ersten:
    Okay, es ist nicht meine Art, dass ich auf den ersten Blick denke "Klon". Aber hier ist es der Fall. Die eine Mauer da ist zu dünn und das Fass hat nichts vor dem Kerker zu suchen. Die ganzen Skelette da halte ich für sinnlos.
    Zudem sehen die Charas außerordentlich verdächtig nach Warcraft III Blutelfen aus.

Seelenvampir zum zweiten:
    Oh wie du schon darauf hingewiesen wurdest, hast du da am Wasserfall geschlampt. Das da Holz rausguckt sieht auch seltsam aus. Aber was macht der Schwan da im Wasser? Nicht mal Menschen könnten gegen eine solche Strömung der Wasserfälle ankommen. Apropros: Der Ansatz dieser Wasserfälle sieht nicht gut aus.

Die meißten Schwimmvögel schwimmen dank Schwimmhäuten wesentlich besser als der Mensch. Man denke nur an Enten, die problemlos Stromschnellen stromaufwärts schwimmen.

Aber trotzdem ist der Schwan merkwürdig. Passt einfach nicht in eine Höhle.

@seeva
    screen1: mach den lichteffekt wieder hin
    sieht einfach besser aus ^^
    screen2: also das ganze wasser is irgendwie komisch mit den wasserfällen und so
    und die landtiles die am wasser angrenzen sehen auch irgendwie etwas komisch aus (zumindest für mich^^)

(ich liebe wälder ^^)

@ Woody

Die Bäume sind aus alundra stimmts ^^
    Also im Prinzip ganz gut nur ist mir das grün zu kreischig. Etwas dünkler und weniger intensiv würde imo besser aussehen. So wie es jetzt ist, passen die 2 dunklen Büsche auf jedenfall nicht dazu, die Baumstämme liegen mir auch zu angeordnet rum und nimm' mal andere Steinarten dann siehts auch nicht so geordnet aus. Sonst ists gut ^^

~> Dia
    Ok, es ist nicht meine Art einem Neuling zu widersprechen, aber das sind keine "Blutelfen", weil ich Warcraft III noch nie gespielt habe ô.ô
    Nebenbei will ich mal das Worrt "Fantasie" einbringen...nur so....

~> Totoro
    Ach was soll ich dazu sagen? Göttlich würde es treffen!

~> Woody, mein alter Gesell, mappe schnell was und spute dich schnell...^^
    Man merkt das du Wälder liebst, mal wieder guut gemappt,
    wie ich es von dir halt gewohnt bin^^

Morgen zeig ich gerne mal ein paar Maps aus dem Spiel...
    ~SeeVa~

Der Raum ist ei8n Hotelzimmer. es gibt kein Bett das es noch eine kleine Tür gibt i mit der man sozusagen ins Schlafzimmer kommt, also der Raum braucht nicht arg voller sein nur das geradlinige Mapping halt, zeig vielleicht wieder mal 2-3 Screens aber vielleicht auch nicht.

Wollt auch ma n Screen vorstellen also habs mal so aus Langeweile gemacht:

Is n Tempel aber nich in nem Wald,falls das wer denkt...Das ist ein alter Tempel
    von nem Dorf dass er alt ist sollte man auch am Gehweg erkennen...

Nazira

@Nazira:
    Zu leer und zu geradlinig gemappt.
    Mach in der Klippe ein wenig mehr Abwechslung rein und mehr Bodentexturen auf der klippe.
    Ausserdem verstehe ich nicht, warum da ein Eingang mitten auf der Wiese ist?

@Woody 49:
    Sieht in Ordnung aus. Ist das aus VD2?

@Seelenvampir:
    Sieht auch in Ordnung aus.
    Bis auf den kleinen Fehler im 2.Screen, den Raiden schon angesprochen hat.

@Totoro:
    Sieht hammer aus! Atmosphäre kommt gut rüber.
    Was genau stellen eigentlich diese grauen Viecher da?
    Sind das lebende Tote?

@bluedragon:
    Also wie schon gesagt der Tempel ist schon vergessen und der weg ist halt auch nich mehr da,eigentlich sollte da ne leiter an den berg und diese ist ja auch nich mehr da^^
    Das der Berg zu geradelinig ist,stimmt wohl. Die Bodentexturen müsste ich auch editieren,allerdings hab ich grad bemerkt,dass man die dunklen Bodentexturen nicht wegen dem Neben erkennen kann.. Dass die Map zu leer ist..naja..also soooo leer ist sie doch gar nicht,oder?

Nazira

@nazira
    das stück unter der erhöhung is eigentlich ok
    die klippe is zu gerade
    oben is die map zu leer
    und hinter dem tempeleingang is nichts, wenn es nur ein säulenbogen (ach hab scho wieder das wort vergessn ^^) sein soll dann sollteste das schwarze transparent machen

und nochmal was von mir
    irgendwie gefällt mir die map net richtig auch wenn ich net genau weiss warum ^^

OMG, Woody, ich liebe deine Maps \o/

Öh, Nazira? Der Screen mag mir nicht wirklich gefallen...das Set ist aber auch irgendwie schon so oft verwendet worden...außerdem finde ich den Nebel zu dicht!

@ Woody:
    Alles etwas zu gerade!
    Mehr abstufungen und abgehende Hügel!
    Außerdem sehen die Bäume schrecklich aus!

@Woody 49: Zum ERSTEN Screen(Wald):
    Auf den ersten Blick super, aber auf den 3 nicht mal mehr gut, find ich.;_;

Vor allem fällt auf, dass der obere Baum auf dem Gras steht. Das sieht übelst beschissen aus, sorry.

Die Teile unter den Blätterdächern passen nicht
    Außerdem passt irgendwie nichts zusammen...

Man merkt, dass Alundra eig. ne andere Liga is...PSX Spiel halt.

Woody 49

Screen 1 sieht cool aus aber Screen 2 sieht nicht so toll aus.Ich find irgentwie das die Bäume hinten merkwürdig ussehen aber sonst ist es auch ok ...
    Mfg
    Robert

@Woody: Sollte man nicht schräg laufen können, wird das spielerisch die Hölle auf dem Screen ;-)

@ Woody 49:
    Die Map ist schön aufgeteilt, schön viele Felsen und gute Bodentextruen wie auch Pflanzen. Jedoch wäre es dann im Spiel doch nur ein 10 Schritte begehbarer Weg, änder vielleicht den Laufweg ein wenig oder sorge dafür, dass der Held auch bei den Bergen irgendwie hoch kann^^
    Ansonsten schön

@woddy: Die Map gefällt mir. Ein paar Lichteffekte per Pics wären nicht schlecht und von diese große Pflanze mit der violetten Blüte kommt, aber IMO auf dem kleinen Teil der Karte zu oft vor!

Dann geb ich Woody auch mal nen Tip: Highlighte!
    In der Natur sind Pflanzen niemals zufällig verteilt. Es gibt Stellen, da kann der Wind die Samen gut hin tragen, es gibt verschiedene Böden, d.h. mehr oder weniger Wasser, verschiedene Humus-Kulturen, manche Pflanzen breiten sich durch Knospung aus...
    soll heißen, mach net überall alle Pflanzen hin, mach einige wenige Stellen wo besonders viele Exemplare einer Pflanze stehn (net zu dicht natürlich und überlappend)

Bitte nicht zu hart bewerten! Ich muss schließlich das Mappen neu lernen, weil ich ursprünglich mit dem XP makerte^^"

http://img456.imageshack.us/img456/3207/thorniii5nx.jpg
    http://img508.imageshack.us/img508/8...enshott8ze.png

P.S. Okay... kritisitert meinetwegen so knallhart wie ihr könnt >) Muaha