Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Screenshotthread #6 - Weil Game es so wollte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @bg
    ich find da muss noch was in den hintergrund
    ich dachte erst das is irgendson verarsch-bild das du hier reinpostest um irgendwen zu kritisieren oder so

@king cold
    der linke und der untere waldesrand is bissl zu gerade
    und es fehlen details
    die map kommt mir vor allem oben irgendwie leer vor
    und schon wieder: bei der erhöhung is die hintere klippe ganz gerade. warum machst du das immer so???? (das war schon bei der vulkanmap so)

@PoD
    "server nicht gefunden" ^^

@dude

(ich hätte nie gedacht dass ich ihn je benutzen werde ^^)
    ok soviel dazu dass du lesen sollst ^^
    und das is bisher die vollste seevamap die ich je gesehn hab (bzw wie will man 2-tile-gänge auch leeer machen, das is quasi unmöglich)
    (edit: omg jetzt steh ich wieder als depp da weil dude seinen post editiert hat^^)

Geändert von WoOdY49 (09.12.2005 um 19:02 Uhr)

Zitat Zitat von Woody 49

@king cold
    der linke und der untere waldesrand is bissl zu gerade
    und es fehlen details
    die map kommt mir vor allem oben irgendwie leer vor
    und schon wieder: bei der erhöhung is die hintere klippe ganz gerade. warum machst du das immer so???? (das war schon bei der vulkanmap so)
    ok lässt sich alles zum Glück erklären^^Also fast...
    links und unten wegen den Kronen kann ich noch nen wenig variiren, auch mit den Bodentexturen.
    Oben besteht die Leere noch, wiel da vielleicht irgendwas hinkommt was man finden kann und ich noch nich genau weiß, was ich da noch hinsetze, voller wirds da aber auf jeden Fall noch
    Dein letzter Kritikpunkt gibt mir zurecht zu bedenken, das ich da was falsch mache^^...ich werde den Hügel einfach noch in andere Richtungen zweigen lassen...danke schonmal für die Kritik