Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Thema: Screenshotthread #6 - Weil Game es so wollte

Zitat Zitat von Kelven
    Die Map sieht zwar auf den ersten Blick durchaus schön aus, aber sie ist ziemlich unlogisch aufgebaut. So liegt die Brücke z.B. direkt an der Hauswand, genauso wie der Baum auf den Inseln sicherlich in echt weggeholzt worden wäre da er im Weg steht. Auch der Brunnen macht auf der Insel wenig Sinn, wo doch überall herum schon Wasser ist und man aus dem Brunnen sowieso nichts anderes als das Meerwasser holen könnte. Generell sind die Brücken bei so kleinen Felsinseln nichts mehr als eine grosse Holzverschwendung, denn weswegen sollte man dort einen Weg drüber bauen?Solche Maps nach dem Motto "Hauptsache alles voll" sieht man neuerdings häufiger. Ich bin aber der Meinung, einen gewissen Grad an Realismus sollten Maps schon haben.
    ich sga jetzt mal nicht viel dazu, da es sich sonst wie eine ausrede anhört, aber es hat auch was mit der story zu tun (wobei ich bemerken muss, dass ich den brunnen auch hin gemacht hätte wenn es eine stinknormale insel wäre)

aber IMO hast du es mit dem realismus einwenig übertrieben^^'
    Wenn ein Baum im weg seteht wird er auch nicht immer gefällt, übrigens ist dieses "hauptsache voll"-motto(wobei ich ehrlich gesagt es nicht mag wenn man sagt meine map sei "überfüllt", es ist nunmal meine art zu mappen und ob man da nicht laufen kann könnt ihr auch nicht wissen solange ihr es nicht gespielt habt (man kann nähmlich über kleinere pflanzen laufen O.O))das du da ansprichst IMO ein mappingstil, der mit dieser beschreibung auf etwas negatives zurückzufrühren ist.

möp:

Der Lichteffekt suckt ein wenig, den muss ich noch ändern!

@ gunblade:
    sieht ganz nett aus, aber insgesamt noch etwas leer
    mach mal noch ein paar blumen oder tierchen rein

und hier zwei screenies aus meinem nebenprojekt

@Bio:
    Netter Puff, aber irgendwie gefallen mir keine Normalcharas dazu

So mal was von mir zum Bewerten:
    (die Screens finde ich von mir persönlich nicht so toll, aber die Atmosphäre und der Rest des Spieles finde ich gleiche das ganze aus )

http://horstundeisbaer.ho.funpic.de/...en_03-Raum.png
    Ein geheimer Raum, was hier wohl ist? Aja hier drauf befinden siche eine "Ligth" und "Staubmap", die man leider nicht so gut sieht...

http://horstundeisbaer.ho.funpic.de/...hlbr%FCcke.PNG

http://horstundeisbaer.ho.funpic.de/...-Bahnwrack.PNG
    Das Wrack liegt im Weg herum, nur da stellt sich die Frage: Wer oder was hat dieses Teil des alten Transportsystems so zugerichtet?
    An den zwei obigen Screens bin ich relativ lange gesessen...

http://horstundeisbaer.ho.funpic.de/..._01-U-Bahn.png
    Eine U-Bahn fährt vorbei...

@Jason:
    Erster Screen: Sehr gut!

Zweiter Screen: Super Schlosshintergrund, aber diese Kristalldinger passen nicht ganz zu der Grafikart. Sie sind ein wenig zu "hell" und "fröhlich". Verstehst du was ich da meine? Sonst: Ein ordentlicher Screen!

@Gunblade:
    Ganz nett. Die Lightmap macht sich gut! Der Wolken hintergrund könnte man vielleicht noch aufbesser, der ist nicht so meins.

@gunblade
    schöne map
    etwas leer aber es geht
    die bunte blume da oben links passt allerdings net so ganz zum rest

@jason
    errinnert mich an die rpgs aus alten zeiten (hach war die welt da noch schön ^^)

@bauzi
    auch allesamt etwas leer
    aber die screens ham ihren eigenen stil deshalb würde ich es so lassen

@Gunblade: Der Lichteffekt wirkt gar nicht so verkehrt, nur leider sieht man an den weißen Wolken die Abstufung des Lichts sehr deutlich.

@JasonWeal

Das Symbol erinnert mich wein wenig an VD2 wo man einer Sektenhöhle ist.Nur das es bei dir rot statt blau ist.

€dit: So und nuu bewertet mal wie ich schlecht mappen kann^^

Geändert von Seelenvampir (08.12.2005 um 20:25 Uhr)

@ Seelenvampir ich erkenne zwar nicht richtig was das darstellen soll allerdings vom Mapping her sieht es eigentlich ganz gut aus.

mfg Ryudo

sieht irgendwie vd-mäßig aus ^^
    ich versteh allerdings die wand in der mitte nicht so ganz; entweder ist die ziemlich dünn oder wenn das so ein Vorsprung sein soll, stimmt die Höhenoptik nicht ganz
    Jedenfalls gefallen mir die Chars

@seeva
    chip gefällt mir
    mapping gefällt mir
    chars find ich net sooo dolle (um es in deinen worten auszudrücken ^^)
    der effekt is mir net ganz klar (also was der darstellen soll ^^)
    und da is ein optikfehler mit der erhöhung

edit: und mal wieder was von mir
    is n bissl leerer als ich es eigentlich mag
    aber als ich in dem gezeigten status war hat mirs irgendwie schon gefallen ^^

Geändert von WoOdY49 (09.12.2005 um 14:37 Uhr)

Ist irgendwie ... grün , aber im Ernst : sieht nicht schlecht aus, mir persöhnlich würde es dunkler etwas besser gefallen, für mitten im Wald ist es doch recht hell (es sei denn, es ist eine größere Lichtung, aber es sieht imo eher nach einem kleinen, weniger bewaldetem Stück aus, da wäre dunkler besser).

Das ist das Titelbild von dem Kurzgame das ich und King Cold machen!
    Evtl. wirds noch verändert!

Sieht lustig aus, hast du auch ein paar Screens vom ingame.

Ich fin ds titel gut nur könntest du doch noch so ein paar Schneeflocken und nen TAnnenbaum oder so in den Hintergrund stellen

Ingamescreenz gibt es von mir noch keine!
    Eine Innenmap hab' ich ja schon, aber da fehlt noch ein wichtiges Detail, daher kann ich die noch nicht zeigen!
    Von mir kommen später eh nur Innenmapscreenz, da ich nur die Innenmaps, die Technik und die Database mache!
    Vielleicht postet später King Cold Screenz!

in 5 Minuten kommt nen Screen von nem Schneedorf aus dem Game...ich lads jetzt hoch, editiere es gleich rein.
    EDIT: Hier:

is ne 70x70 Map die ich eben gemacht habe. Bei 1/4 im Maker wurde der Shot gemacht. Dann bewertet mal^^
    BTW weiß ich noch nicht welche Türen ich nehme, da hab ich sie erstmal weggelassen^^

Geändert von Kico (09.12.2005 um 17:56 Uhr)

Waldlichtung

Hierbei ein riesen dank an Corti fürs Editieren des M&Bchipsets

Lichtefekte kommen noch rein, ebenso ein paar blümchen, nuja, Is eine Map aus demIntor meines Projekts, was ich soeben angefangen habe(mit dieser Map ebend :] Ohne corti hätt ich auch nich angefangen^^)

EDIT
    Wieso wird da auf Spiegel gelinkt, jetzt erst gemerkt wo ich jetzt auch off muss ;__;
    Njo wird morgen geändert -__-*

EDIT2
    Da ich doch nich off musste, jetzt bei msn und icq aber einfach mal off bleibe(ich bin krank oô) hab ich das jetz schon mal wieder richtig gemacht. Ich hoffe es funzt jetzt -__-*

Geändert von Wencke (09.12.2005 um 18:20 Uhr)

@Seelenvampir
    Sieht doch gut aus gefällt mir. Nur glaube ich, wenn man kängere Zeit solche roten Screens sieht bekommt man Augenkrebs^^. Ich finde es gut, dass sie ordentlich gefüllt ist.Das mapping ist gefällt mir auch.

@Woody
    Also den Hero finde ich schoneinmal sehr gut. Aber das chipset gefällt mir nicht so gut, was jedoch wohl eher daran liegt, dass ich schlechte Erfahrung mit ihm hab. Jedoch finde ich die map etwas leer. Aber so wirklich gut. Vieleicht noch ein paar Schatten oder Lichteffekte rein. Mir gefällts aber auch so gut. Vieleicht kannst du aber auch noch eine weitere Baumart dazumachen. So wie bei deinem letzen Screen. der war nämlich echt klasse.

Geändert von TheDude (09.12.2005 um 17:59 Uhr)

@bg
    ich find da muss noch was in den hintergrund
    ich dachte erst das is irgendson verarsch-bild das du hier reinpostest um irgendwen zu kritisieren oder so

@king cold
    der linke und der untere waldesrand is bissl zu gerade
    und es fehlen details
    die map kommt mir vor allem oben irgendwie leer vor
    und schon wieder: bei der erhöhung is die hintere klippe ganz gerade. warum machst du das immer so???? (das war schon bei der vulkanmap so)

@PoD
    "server nicht gefunden" ^^

@dude

(ich hätte nie gedacht dass ich ihn je benutzen werde ^^)
    ok soviel dazu dass du lesen sollst ^^
    und das is bisher die vollste seevamap die ich je gesehn hab (bzw wie will man 2-tile-gänge auch leeer machen, das is quasi unmöglich)
    (edit: omg jetzt steh ich wieder als depp da weil dude seinen post editiert hat^^)

Geändert von WoOdY49 (09.12.2005 um 18:02 Uhr)

Zitat Zitat von Woody 49

@king cold
    der linke und der untere waldesrand is bissl zu gerade
    und es fehlen details
    die map kommt mir vor allem oben irgendwie leer vor
    und schon wieder: bei der erhöhung is die hintere klippe ganz gerade. warum machst du das immer so???? (das war schon bei der vulkanmap so)
    ok lässt sich alles zum Glück erklären^^Also fast...
    links und unten wegen den Kronen kann ich noch nen wenig variiren, auch mit den Bodentexturen.
    Oben besteht die Leere noch, wiel da vielleicht irgendwas hinkommt was man finden kann und ich noch nich genau weiß, was ich da noch hinsetze, voller wirds da aber auf jeden Fall noch
    Dein letzter Kritikpunkt gibt mir zurecht zu bedenken, das ich da was falsch mache^^...ich werde den Hügel einfach noch in andere Richtungen zweigen lassen...danke schonmal für die Kritik