Zitat Zitat von Kelven
Die Map sieht zwar auf den ersten Blick durchaus schön aus, aber sie ist ziemlich unlogisch aufgebaut. So liegt die Brücke z.B. direkt an der Hauswand, genauso wie der Baum auf den Inseln sicherlich in echt weggeholzt worden wäre da er im Weg steht. Auch der Brunnen macht auf der Insel wenig Sinn, wo doch überall herum schon Wasser ist und man aus dem Brunnen sowieso nichts anderes als das Meerwasser holen könnte. Generell sind die Brücken bei so kleinen Felsinseln nichts mehr als eine grosse Holzverschwendung, denn weswegen sollte man dort einen Weg drüber bauen?Solche Maps nach dem Motto "Hauptsache alles voll" sieht man neuerdings häufiger. Ich bin aber der Meinung, einen gewissen Grad an Realismus sollten Maps schon haben.
ich sga jetzt mal nicht viel dazu, da es sich sonst wie eine ausrede anhört, aber es hat auch was mit der story zu tun (wobei ich bemerken muss, dass ich den brunnen auch hin gemacht hätte wenn es eine stinknormale insel wäre)

aber IMO hast du es mit dem realismus einwenig übertrieben^^'
Wenn ein Baum im weg seteht wird er auch nicht immer gefällt, übrigens ist dieses "hauptsache voll"-motto(wobei ich ehrlich gesagt es nicht mag wenn man sagt meine map sei "überfüllt", es ist nunmal meine art zu mappen und ob man da nicht laufen kann könnt ihr auch nicht wissen solange ihr es nicht gespielt habt (man kann nähmlich über kleinere pflanzen laufen O.O))das du da ansprichst IMO ein mappingstil, der mit dieser beschreibung auf etwas negatives zurückzufrühren ist.