Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Thema: Screenshotthread #6 - Weil Game es so wollte

  1. #221




    Tempic, du bist peinlich.

    Edit:
    Zitat Zitat von TheDude
    Ich hoffe nur, dass die screens nicht gefakt sind

    Zitat Zitat von TheDude
    und das game wirklich irgentwann mal rauskommt
    Ja, das hoff ich auch.

    Geändert von Skye (05.12.2005 um 20:35 Uhr)

  2. #222
    @Skye
    Boar gefäält mir richtig gut. Ich hoffe nur, dass die screens nicht gefakt sind und das game wirklich irgentwann mal rauskommt. Gefällt mir wirklich sehr gut. Mach weiter so^^

  3. #223
    Zitat Zitat von Garo Black

    Posen, Face und die Textbox mit Facehalter selbst gemacht, Chipset editiert.
    Von wegen der Typ pennt, er hat die Glühsen auf XD

  4. #224
    Ich weiß ja nicht, ob die XP-Screens unbedingt auf 2k-Größe reduziert werden müssen (Also 320 x 240). Das ging nicht so eindeutig aus dem ersten Post vor ^.~
    Deshalb zeig ich einfach mal einen verkleinerten Screen^^

  5. #225
    @skye
    echt nice
    sowohl chip als auch mapping

    @ryosakura
    auch gut
    nur der lichteffekt will mir net gefallen ^^
    kann jetzt aber au net sagen warum ^^

    @raiden
    das ihr immer so pingelig sein müsst ^^

  6. #226

    Blackadder Gast


    frühe beta phase (wie solls anders sein?)
    so kann ein click & point adventure aussehen... sofern ichs nicht gleich aus langeweile hinschmeiss.
    um genau zu sein, hab ich da was getestet. der kaktus steht später in einem zimmer, wo er auch hingehört. btw, fallen kakteen unter die kategorie "zimmerpflanzen"?

    edit:
    Zitat Zitat von Garo Black
    @ trickster: Pokemon 4ever!
    ja ne, pokemon...
    Zitat Zitat von Woody 49
    @trickster
    juhu PnC! ^^
    sieht nice aus, cooler stil
    aber kann man auch so laufen wie auf der perspektive?
    also dass man schräg nach oben läuft?
    der avatar bewegt sich, wo der spieler hinklickt, und dies in 8 richtungen -also auch diagonal.

    Geändert von Blackadder (06.12.2005 um 19:41 Uhr)

  7. #227
    http://img315.imageshack.us/img315/7959/lavist2qe.jpg
    Das ist die Vollversion des Screenshots von oben
    http://img251.imageshack.us/img251/7172/lokihall0fc.jpg
    Und dieser hier ist eine zweite Version^^

    Geändert von RyoSakura (06.12.2005 um 18:11 Uhr)

  8. #228
    @ .trickster : Warum sollte ein Kaktus keine Zimmerpflanze sein ? Jedenfalls gefällt mir dein Screen wirklich sehr, ist echt gut gelungen. Nur die Ampel mag ich irgendwie nicht ...

    @ RyoSakura : Hier kommt die heiße Atmosphäre gut rüber (*will ein kühles Getränk* ), das Monster gefällt mir nicht so sehr, aber besonders der 2. Screen finde ich gelungen .

  9. #229
    @ trickster: Pokemon 4ever!
    @ Ryo Sakura: Hübsche Screens. Für den Xp...

    Da ma einer von mir:


    Alles neu\..\..\.. Und der Höhleneingang wird noch verändert, keine Sorge!^^

    Geändert von Vale (06.12.2005 um 20:00 Uhr)

  10. #230

    Ryo Sakura
    joa, das mapping ist einwenig leer (gut, vllt mappe ich zu voll) aber die screens sind alle viel zu rot, ist zumindest nicht mein geschmack .___.
    Garo
    tolle textboxen...wo hast du die her ? ;___;

  11. #231
    @Seeth: Na ich weiß nicht, die "Inseln" wirken ziemlich überladen für ihre Größe. Noch dazu endet eine Brücke direkt vor einer Hauswand, und der Brunnen wirkt da wo er steht auch ziemlich unpassend.

  12. #232
    @trickster
    juhu PnC! ^^
    sieht nice aus, cooler stil
    aber kann man auch so laufen wie auf der perspektive?
    also dass man schräg nach oben läuft?

    @ryosakura
    find den zweiten screen auch ziemlich gut
    nur die truhe rechts is zu lang für meinen geschmack ^^

    @garo
    also den höhleneingang... ^^
    eigentlich gut gemappt
    was vielleicht zu verbessern wäre, ist, dass da einmal in der mitte des screens 2 bäume auf der gleiche y stehen und etwas daneben 3 so büsche

    @seeth
    ok....diese map ist zwar weder spielbar noch sonst irgendwie logisch
    aber sie sieht gut aus ^^

  13. #233
    @.trickster

    Geile Karte erinnert mich ein wenig an Familiy Guy.(Eine der beste Cartoon Serien die es gibt ^^)


    @Skye

    Die Bäume und Pflanzen passen irgentwie nicht zum Char Set was du genommen hast ...

    @Seeth

    Sieht beim ersten hinsehen cool aus aber beim zweiten mal erkennt man das man da überhaupt nich lafen kann wenn man da überhaupt laufen soll

  14. #234
    @Seeth
    Ob unlogisch oder net, die Map sieht suupii aus und das reicht mir^^
    Außerdem nenne ich das mal: Volles ausnutzen der Mapfläche...
    Gefällt mir wirklich

    @.trickster
    nee klar...naa ein voll krasser Screen...noor?

    @RyoSakura
    Naja...eigentlich will mir der Screen nicht so gefallen...
    Ich weiß nich genau warum aber das scheint seelenvampirische Intuition zu sein^^

  15. #235
    @Seeth
    Ob unlogisch oder net, die Map sieht suupii aus und das reicht mir^^
    Außerdem nenne ich das mal: Volles ausnutzen der Mapfläche...
    Gefällt mir wirklich

    @.trickster
    nee klar...naa ein voll krasser Screen...noor?

    @RyoSakura
    Naja...eigentlich will mir der Screen nicht so gefallen...
    Ich weiß nich genau warum aber das scheint seelenvampirische Intuition zu sein^^

  16. #236
    Ich bewerte ja kaum Maps, aber mir ist da doch etwas aufgefallen bei dem ich mir ein Kommentar nicht verkneifen kann.

    @Seeth
    Die Map sieht zwar auf den ersten Blick durchaus schön aus, aber sie ist ziemlich unlogisch aufgebaut. So liegt die Brücke z.B. direkt an der Hauswand, genauso wie der Baum auf den Inseln sicherlich in echt weggeholzt worden wäre da er im Weg steht. Auch der Brunnen macht auf der Insel wenig Sinn, wo doch überall herum schon Wasser ist und man aus dem Brunnen sowieso nichts anderes als das Meerwasser holen könnte. Generell sind die Brücken bei so kleinen Felsinseln nichts mehr als eine grosse Holzverschwendung, denn weswegen sollte man dort einen Weg drüber bauen? Solche Maps nach dem Motto "Hauptsache alles voll" sieht man neuerdings häufiger. Ich bin aber der Meinung, einen gewissen Grad an Realismus sollten Maps schon haben.

  17. #237
    Zitat Zitat von Kelven
    Auch der Brunnen macht auf der Insel wenig Sinn, wo doch überall herum schon Wasser ist und man aus dem Brunnen sowieso nichts anderes als das Meerwasser holen könnte.
    Da muss der Lehrling den Meister berichtigen...*hust* kommt häufiger vor.^^"

    Aus den Brunnen könnte man theoretisch schon Wasser holen, wenn eine oder gar beide von zwei Bedingungen erfüllt sind:

    1. Unter der Insel ist eine Süßwasserblase, was Inseln (jedenfalls die meisten) so an sich haben.
    2. Die Insel liegt nicht im Meer, sondern an einem Süßwassersee.
    Doch da muss ich dir recht geben, der Brunnen wäre überflüssig, da man sich das Wasser aus dem See holen könnte.

    Ach ja, und Seeth mappt immer so, das ist der kreative Geist.^^"
    (jetzt gibts wieder Stress, ich spürs in allen Knochen)


    Öh ja, zu Seeth selber:
    Joar, schön schön.
    Aus dem Haus links könnte eine Tür führen, um mittels Brücke auf die kleine Insel zu kommen.
    Joar, sonst noch was?
    Hm, das Fass steht bei der südlichen Brücke genau links vor ebendieser, was das Betreten von selbiger Seite unmöglich macht.

    tatsächlich und soweit ich das erkenne, kommt man südlich der Brücke nicht weiter, da Felsen den Weg versperren.
    Alles andere...
    kennse schon,
    Neuvius

  18. #238
    @Seeth
    Fänomenal, wunderschön, toller Brunnen, schönes Chip, zimlich leer, fehlende Fische, unlogisch.
    Also ich glaube kaum, das jemals jemand so eine Stadt baut. Das Chip ist wirklich gut. Wie schon gesagt gefällt mir der Brunnen. (Iaus Lufia, oder?). Das Charset gefällt mir auch nicht so. Etwas zu klein, wenn amn es mit dem Briefkasten vergleicht. Ansonsten, kann ich aber nichts sagen.^^

  19. #239
    @Garo Black

    Man könnte eigendlich nur sagen ... "Haut auf jedes Kästchen Bäume !!"

    Ich find das ei wenig zu viel Details ....

  20. #240
    Weil mich nun schon mehrere darauf hingewiesen haben, dass ich den Briefkasten vergessen hab: Der Briefkasten ist eine wahre Todesfalle für Postboten. Wer weiss, wieviele Leichen sich schon am Boden des Meeres tummeln. XD

    @Garo Black
    Ein Triple-Post? ^^ Wäre dort eine Süsswasserblase, dann würde die Insel einstürzen, denn der Brunnen steht ja direkt an der Wand und ich bezweifle, dass die Leute so genau graben konnten.

    Geändert von Kelven (06.12.2005 um 20:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •