@FlammeX
Wirklich sehr schön gefällt mir. Jedoch fehlt irgentwas jedoch weis ich einfach nicht was das sein könnte. setze doch einfach noch einpaar events herein, dann sieht der screen auch gleich noch voller aus.
@FlammeX
Wirklich sehr schön gefällt mir. Jedoch fehlt irgentwas jedoch weis ich einfach nicht was das sein könnte. setze doch einfach noch einpaar events herein, dann sieht der screen auch gleich noch voller aus.
@flammeX
schön gemachter screen
ich würde evt noch ein paar steine auf die klippen legen
und einen von den unteren bäume verschieben die stehn auf einer höhe
@oburi
guter screen
teils noch etwas leer
wobei ich stadtmaps allgemein net mag ^^
Thx für die Kritik!
@ The Dune
Ich hab eigentlich noch 3 Fledermäuse rumfliegen, doch die kann man
bei dem kleines Screen schwer erkennen!
Werde mich aber trodzdem bemühen
Grüße FlammeX
Aye Don! Das istn Puff! Und ein sehr belebter. Bio muss ja immer gleich alles animieren...
Lol, Woody 49 kennt sich aus.. ^^ (net böse sein, nurn Joke den ich mir net verkneifen konnte..oO)Zitat
So, ich hab aber auch was Neues für euch! Der Screen stammt aus der 1 Beta.
ICH BIN EIN ULTRALINK! KLICK MICH ODER STIRB!
Die Baumschatten fehlen noch und das HUD wurde größer. Man sieht jetzt auch die Uhrzeit und welcher Chara gerade aktiv ist.
Daneben sehen wir welche 2 Aktionen der Held gewählt hat und jetzt ausführen geht.
Btw. Ist der Mauscursor in Ordnung?
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Geändert von Oburi (01.12.2005 um 04:34 Uhr)
IMO weil der Schatten vom linken Bein richtig anliegen muß, und nicht wie im Screen, ein Stück vom Schuh weg startetZitat von Ikarus
Wolfsrudel
--
Don't mess with the puppet master!
@dave
recht gut gemappt
nur stellenweise ein bisschen zu leer (wqie oft habsch das jetzt eigentlich schon geschrieben? ^^), zB die obere insel
@oburi
ich find die grössenverhältnisse sin noch net richtig
und das mit dem schatten
ansonsten auch gut, wobei ich IMMERNOCH keine stadt-maps mag ^^
wie kann man dir böse sein? ^^Zitat
@ Dave: Nicht so gut editiert. Der Wasserrand ist noch vom alten Chip und die Brücken wirken zu "real" für ein M&B Chip.
@ Oburi: Nja, einigermaßen, wobei mir dieser Stilbruch mit dem normalen RMXP Gras und Pflanzen mit paintähnlichen Tiles nicht so gut gefällt.
Die Straßenlaterne sieht auch eher aus wie eine Schreibti••••••••. Oo
Öhm, da grad Maker Screens "in" sind:
http://img224.imageshack.us/img224/8...sgnahhh9op.png
Die "E"s sind Events zum Beispiel für Baumüberlappung oder Charbäume.
Verlinkt weil zu groß für diese Welt.
Garo
@Biohazard
Also, den alten Screen fand ich besser^^. Jetzt mal im ernst: Was du arbeitest jetzt schon 3 Jahre an dem Spiel? Respekt. Dürfte ich fragen, was für einen Stand es gerade hat? Ich freue mich irgentwie schon drauf. Der Screen sieht auf jedem Fall wieder Spitze aus. Besonderst gut gefällt mir die Atmo. Sind eigendlcih die Recourcen alle von dir. Sieht auf jedem Fall klasse aus.
@Dave-d: An sich schon recht schön, was du aus dem Chipset rausgehauen hast. Nur eben der obere Teil des Screens ist ein wenig zu leer und die Strand-Ränder könnten ein wenig weniger eckig sein.![]()
@Biohazard:
Ja, ein kleiner Unterschied ist mir zwischen den beiden Screens aufgefallen...xD
Gut, der alte ist ja wohl einfach nur hässlich..dagegen strozt DL3 nur so von grafischer Raffinesse.
Zum neuen Screen;
Tja, Alles in Allem ein schöner Screen, Theodore in verschlissen eben.^^
Nur habe ich etwas zu bemängeln, und zwar:
Im Gang oben rechts könnte es noch etwas dunkler sein und der Zombie, der noch "lebt" wirkt auf mich nicht sonderlich furchteinflößend..der sieht irgendwie mehr so aus, als wollte der geknuddelt werden. Oo
Ansonsten ist die Helden-Pose gut gelungen.^^
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
@garo
schöner screen ^^
aber für wie dumm hältst du uns eigentlich? ^^
@bio
wie imer schöne atmo
nur passen die zombies net zum restlichen stil
Man könnte sagen der Status ist auf 87%. Ich muß aber noch kleine Sachen ausbessern. Ja die Recourcen sind von mir oder entwender von Theodore, aber dan auch verändert. Viele sachen auch selbst animiert und gepixelt.Zitat von TheDude
Der Zombie wirkt zwar etwas harmlos aber man wundert sich dan was er drauf hat. Es gibt aber auch andere Gegner welche ich aber nicht zeigen will. Lasst euch lieber überraschen!![]()
@agent cat
an sich ne gute idee
allerdings is sowas nur sinnvol wenn der held au 3dimensional laufen kann (zumindest optisch) und das is sehr schlecht möglich
so mal wieder was von mir:
ein wald
mit 91 events durch überlappungen und so ^^
![]()
Du solltest mehr verschiedene Baumarten benutzen und die einzelnen Objekte vielleicht nicht ganz so regelmäßig verteilen.Zitat von Woody 49
Dann empfehle ich dir noch einige Höhenunterschiede einzubauen um den Screen etwas "plastischer" aussehen zu lassen.
--
@Woody 49
Sieht etwas leer aus^^. Und den hero erkennt man auch nicht sofort. Aber so wirklich gut. Vieleicht hättest du noch ein paar Tiere wie Hirsche und Vögel dazumachen können. Mit einem Lichteffekt würde es auch sicher noch besser aussehen. Aber es ist wirklich gut gemappt. Mach weiter so.
grrr ich hasse diesen satz ^^Zitat
ja ich hab keine gefunden die zu dem stil passen dann hab ichs lieber gelassen
welche art von regelmäsigkeit meinste hier?Zitat
ich hab mit absicht keine höhenunterschiede reingemacht weil in die klippen kann man net so viel zeugs reintun ^^Zitat
und ich hatte grad lust auf ne verworrene map ^^
grr^^Zitat
ich wollte ja auch noch n paar 1tile-upper-sachen reinmachen aber dann würde man kein lower chip mehr sehn ^^ und das is find ich dann bissl zu arg übertrieben ^^
lol?Zitat
wenn man das ganze dann spielt wird man den helden schon erkennen ^^
da war kein platz mehr für hirsche und vögel hab ich net ^^Zitat
ja, ok ^^Zitat
ich weiss selber dass es gut gemappt is ^^ XDDDDDDD (hinweis des systems: dies ist nur ein witz, woody ist KEIN arogantes arschloch^^)Zitat
aber sicher doch ^^Zitat