-
@ NPC Fighter: So sehr musst du auf AJ nun auch nicht rumhacken... Was sollte er sonst nehmen ausser einem Googlebild oder von einer Website? Solltte er etwa selber zeichnen? Danach würdet ihr in eh wieder runtermachen... Ich will hier niemanden verteidigen, ich finde sowas einfach nur dumm.
@ Henry: Sieht gut aus, aber was soll dieses Schwert?
@ Byder: Gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu eckig und langweilig und es hat ausserdem noch Fehler, die man mit 10 Sekunden hinschauen findet.
@ Seeth: Nett, aber ein bisschen langweilig. Auf diesem Durchgang ist nichts, keine kleinen Pflanzen oder Ähnliches, dafür ist oben ziemlich überfüllt.
@ Kelven: Gib endlich~ ;__;
@ AJSoft: Mir gefällts, guter Übergang der Schrift zum Bild.
@ TheDude: Sieht sehr schön aus, ich mag gemischte Chipsets, die gut zueinander passen.
@ Fireblade: Gefällt mir nicht. Diese Brücke oder was das sein soll ist langweilig, die Bäume haben miese Quali und auch sonst sind zu viele Baumarten nicht schön, ausserdem fehlen Bodentexturen. Der Charset des Heldens gefällt mir auch nicht.
@ Fary Boy: Ja, sieht gut aus, mag ich. Dass es keine Lichteffekte hat, ist hier irgendwie passend.
@ Mario-Fan: Der Opa sieht nunmal so aus, das ist eben REFMAP. Mensch, stimmen etwa alle Proportionen der TKool-Charas? Nein? Warum beschwerst du dich dann hier?
Frosch