Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Thema: Screenshotthread #6 - Weil Game es so wollte

Froschvampir Gast

Mensch, ich sagte nicht, dass es verboten ist. Es kommt einfach verdammt schlecht an, da es so viele gute Chipsets gibt, da hat es niemand nötig, Chips einfach zu klauen. Und das Titelbild ist EDITIERT und nicht selber gestaltet. Das sieht man doch auf den ersten Blick. Ich wette, dass Lachsen damit nicht sehr zufrieden wäre und das kommt auch schlecht an. UND LANGSAM HABE ICH ES SATT, DASS ALLE IMMER SO DUMM AUF MEINE KRITIK REAGIEREN! Für was ist der Thread sonst da? Ich gebe nur meine Meinung ab und das ist nicht verboten! Wenn sowas bei mir schlecht ankommt, dann sage ich das! Wenn du keine Kritik erträgst, dann poste hier einfach keine Bilder mehr! Ich will nur helfen und nimm mir dafür die Zeit und das ist der Dank dafür? Das macht mich einfach nur traurig.

Frosch

hier nen Screen, der im Maker gemacht wurde.
    Is nen Wald in der Größe 100x100 bei Einstellung 1/4 geschossen, damit man mehr Übersicht hat. Man sieht jetzt also nich den kompletten Wald.
    Bewertet mal.

@lendrake
    gefällt mir net so
    hat zu wenig details für mich
    aber wenn man den stil mag.....

@agent cat
    die screens wirken so ausgestorben
    noch ne bodentextur undmehr npc s wären gut

@king cold
    an vielen stellen fehlen upper tiles

Diebe-Waldscreen:

SOLLTE MAN NICHTS ERKENNEN WEIL ES ZU DUNKEL IST, EINFACH ABSPEICHERN, UND DANN NÄHER RANGEHEN.

LG Henry

hier nochmal einer von einem vulkan im Spiel den ich gemacht hab.

bitte wieder bewerten.

@Henry:

Schöner Screen, klein und idyllisch trotz der Dunkelheit^^

@henry
    also ich kann da nichts erkennen das is zu dunkel
    mal wieder ne schöne map

@king cold
    also den lavasee da find ich zu viereckig
    dass da sachen drin rumschwimmen is au recht unwahrscheinlich
    der rest is für meinen geschmack au noch zu "langweilig"
    in dem chip müssten doch au so kleine steine etc sein
    das panorame is nice

@Henry:
    Ich hab das Bild abgespeichert und mir näher angesehen und konnte trotzdem so gut wie nichts erkennen.

@King cold:
    Die Lava ist zu gerade. Wäre besser, wenn das etwas runder wäre.
    Aber sonst finde den Rest wie das Charset oder den Rauch schon gut.
    Allerdings könnte der Boden vielleicht etwas mehr Texturen gebrauchen.
    Der Wald sieht schon ganz nett aus, allerdings wirkt auch hier der Boden etwas leer, könnte also vielleicht mehr Texturen haben. Vielleicht täuscht das aber auch nur, weil das ganze etwas weit entfernt ist.

@Agent Cat:
    Chipset in Ordnung. Allerdings zu leer gemappt.

@*Lendrake*:
    Waldtempel finde ich in Ordnung.
    Der Wald aber ist auf der rechten Seite auch etwas zu leer.
    Diese komischen Symbole sehen auch etwas komisch aus.
    Die RTP-Elemente mag ich auch nicht so sehr.

@Garo Black:
    Sieht schon gut aus.

hier eine der drei Vulkanmaps komplett.

bewertet mal^^

Ich finde, wenn man den Screenshot so aufnimmt, erkennt man nicht viel.
    Was man aber erkennen kann, sieht gut aus.

@King cold
    Ich finde den Screen wirklich gut. Zwar sind manche Klippen etwas zu gerade, aber sonst wirklich gut. Hast eine Gute Atmosphäre hinbekommen.

Der Puff in der Stadt.
    Auch hier ist viel los und alles animiert.

Zwillinge?!

Zitat Zitat von .archeo

Zwillinge?!
    Die weiber links ja, die rechts eher nicht.

Das sieht am Bild zwar grad so aus aber ist im Spiel ists anders, man sieht das die Haare, Augen, und kleidung ander ist. Auch von der Animation her, man sieht es auch etwas auf dem Bild wenn man genauer hinschaut.

Zitat Zitat von bluedragon05
    @Henry:
    Ich hab das Bild abgespeichert und mir näher angesehen und konnte trotzdem so gut wie nichts erkennen.
    Keine Angst, im Spiel nachher wirst du sicher aller erkennen.

@Bio: Sieht gut aus, gefällt mir gut. Bis jetzt das beste Puff das ich je am Maker gesehen hab.

LG Henry

So ich poste dann auch mal zwei Screens:

@Bio
    Einfach hammer wie immer.

@Biohazard:
    Mir sagt die Map nicht wirklich zu. Wirkt auf mich einfach nicht authentisch, etwas mehr Raum für zusätzliche Utensilien, Tanzstangen oder Ähnliches, würde der Atmosphäre bestimmt gut tun. So wirkt es wie eine völlig normale, unspezielle Map mit dem Standart Theodore Kneipenchipset, rotem Licht und schönen Posen was natürlich bereits die halbe Miete ist. Zwar sind durchaus ein paar ungesehene Elemente zu finden aber die ändern am Look so ziemlich gar nichts. Etwas weiter weg vom Kneipenlook und hin zu mehr "Entertainment".
    Vielleicht ein paar umfangreiche Recherchen anstellen xD.

@Bio: Gefällt mir. Endlich mal ein Screen, in dem die Leute nicht fast genau den gleichen Abstand voneinander haben (das sieht manchmal aus, als gäbe es ein Gesetz, dass man vom nebensitzer mindestens 30,12³ cm abstand halten müsste Oo). Lichteffekt passt. Zum puff gehören rote Laternen.

@Bad B: nya etwas leer. Das Wasser im ersten Screen ist zu leer und die Brücke kann eigentlich so garnicht hängen. Da würde sie im Wasser sein. Das kann man ja mit einer kleinen klippe lösen.

Beim zweiten ist es seltsam, dass beim Bett noch eine Kurze Wand ist. das kann ziemlich umständlich werden, beim Einsteigen (?). beim Kamin brennt außerdem ein Feuer und man kann den Schein des Feuers auf dem Kamin (Ofen?) sehen, aber nicht auf dem boden. Soweit ich weiß gibts dafür noch ein Extrateil beim Chip. Ansonsten kannst du es mit nem char machen.

@Biohazard
    Gefällt mir wirklich. Der erste screen von einem Freuden haus, welcher mir in einem Rpgmakerspiel wirklich gefällt. Es sieht sicher spitze aus, wenn sich alles bewegt und so. Hoffe die Lichteffekte werden auch dementsprechend gut sein. Hab an dem screen wirklich nichts zu meckern. Jedoch mach ich mir langsam Gedanken darum, was du für ein Spiel machst, erst der Screen mit der Statur und jetzt das...

Ach Mensch, so'n schöner Screen, so'n toller Lichteffekt (von Bio's seinem rede ich), und dann komm ich daher und ziehe das Niveau hier wieder etwas runter. Na was soll's, es muss halt sein.

Eine U-Bahn Station. Ignoriert mal die Schädel, die sind nur zu Testzwecken da. Und ich glaube, mit den Sitzen mache ich auch noch was, die sehen ihren Vorbildern noch viel zu ähnlich. Trotzdem, so in etwa wird's dann aussehen (und ja, es fahren auch Züge).

Und ich möchte noch mal betonen, dass es sich nicht um ein Fungame im eigentlichen Sinne handelt.

Zitat Zitat von Biohazard
    Der Puff in der Stadt.
    Auch hier ist viel los und alles animiert.

Zwar netter Screen, aber 0 "Puff"-Atmospäre (Wirkt eher wie eine Tanzbar).
    Ich hoffe uebrigens sehr, dass du das Wort "Puff" nicht im Spiel verwendet hast.
    Sowas nennt man "Bordell".