Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Thema: Screenshotthread #6 - Weil Game es so wollte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @fireblade
    das mit den verschiedenen baum arten is aber echt übertrieben, da is ja nichmal eine doppelt. ich find 3 baumarten reichen eigentlich immer aus, mehr solltens net sein

@steve
    das was ich erkenn kann sich sehn lassen......aber ich erkenn kaum was ^^

Warum sollte das jetz übertrieben sein?
    Ich leg halt wert auf das an das es wirklich wie echt aussehen tut, und in echt gibt es auch weit mehr als nur eine 3 Baumarten im Wald.
    Auf diesem Screen sieht man halt 6 verschiedene, in der nähe, was aber weiter weg davon nicht der fall ist dort stehen ein paar gleiche auch zusammen.

@S-|-eve
    Also ich finde, die Brücke seht eher wie ein Kartenhaus aus. Ich kenn mich jedoch nicht so sehr mit Brücken aus, deshalb weis ich nicht ob es auch solche gibt^^ Der Screen gefällt mir aber so ganz gut. Auch, wenn dein Spiel mich nicht so ganz angesprochen hatte, finde ich trotzdem, dass du super Atmosphäre aufbringen kannst.

@fireblade
    in der realität sin sich die bäume auch recht ähnlich und net so verschieden wie jetzt auf deinem screen ^^
    nunja wenns dir gefällt. also ich finds jetzt au net weiter schlimm

so mal wieder was von mir:
    http://img453.imageshack.us/my.php?i...x50wald0ya.jpg
    (ich liebe dieses chipset XD ^^)

AJSoft Gast
    @mgx: danke für die kritik, aber ich weiß jetz noch immer nicht, was ich verbessern könnte...
    Sag mal wie genau es besser aussehen würde, abgesehen davon, dass der 2k keine Farbpalette mit mehr als 256 Farben verträgt und deshalb es ein wenig unscharf aussieht...
    thx schonmal im voraus^^

Cya
    AJ

Zitat Zitat von AJSoft
    @mgx: danke für die kritik, aber ich weiß jetz noch immer nicht, was ich verbessern könnte...
    Sag mal wie genau es besser aussehen würde, abgesehen davon, dass der 2k keine Farbpalette mit mehr als 256 Farben verträgt und deshalb es ein wenig unscharf aussieht...
    thx schonmal im voraus^^

Cya
    AJ
    Zitat Zitat
    Die Farben des Bildes wurden schlecht reduziert und das Bild sebst ist ziemlich unscharf.
    => Farben mit einem besseren Bildbearbeitungsprogramm reduzieren. Also auch so nuetzliche Sachen wie Dithering benutzen.
    => Ein schärferes Motiv wählen, denn das Bild ist keinesfalls durch die Fabrreduktion unscharf geworden.
    Zitat Zitat
    Außerdem hab ich offen gesagt keine Ahnung was das Bild darstellen soll, da fehlt eine Aussage.
    => Ein anderes Motiv wählen, dass mehr Aussage hat als zwei Statuen und irgendwas nicht identifizierbares in der Mitte.
    Zitat Zitat
    Dann sind noch die Kontraste der Schrift sind vieel zu hoch, wodurch es viel zu sehr heraussticht.
    => Kontraste der Schrift runterschrauben?
    Zitat Zitat
    Mach neu, ist doof.
    => Neumachen, aufgrund der Doofheit des Bildes.

Jetzt verstanden?

(Btw, Dithering ist das:

ohne Dither.

mit Dither.)

Geändert von Sgt. Pepper (25.11.2005 um 14:10 Uhr)

@Woody 49
    Wirklich schöner Screen. Ich würde ihn aml gerne in ingame sehen, dann könntest du halt auch ein Picture dazumachen. Das würde zur Atmospäre beitragen. (Wenn du das nicht schon gemacht hast, dass sieht man hier alt nicht.) Das chipset ist gut. Kennt zwar schon jeder aber du kannst wirklich gut damit umgehen. Mach weiter so^^

Users Awaiting Email Confirmation

Hier mal ein screen von mir bitte seid nachsichtig bin noch nicht so weit das ich perfekte lichteffekte machen kann,bin noch ein noob darin ^^''
    na ja hier ist er

Zitat Zitat von Schmeisser
    Hier mal ein screen von mir bitte seid nachsichtig bin noch nicht so weit das ich perfekte lichteffekte machen kann,bin noch ein noob darin ^^''
    na ja hier ist er
    Hm, der duerfte mal gefaked sein.

Begruendung: solche Lichteffekte sind aufgrund des Fehlens eines Alphakanals nicht möglich.
    Oder das ist ein Panorama.
    Ertappt, ey!

Geändert von Sgt. Pepper (25.11.2005 um 16:19 Uhr)

AJSoft Gast
    @mgx:
    Jo, thx^^
    Aber womit könnt ich dieses "Dithering" denn machen?
    Ich benutz immer Corel Photopaint...
    Mit welchem Programm geht das?
    Und sieht das überhaupt besser aus?
    Bei VD2 ist das nämlich auch, aber naja...

Cya
    AJ

Zitat Zitat von AJSoft
    @mgx:
    Jo, thx^^
    Aber womit könnt ich dieses "Dithering" denn machen?
    Ich benutz immer Corel Photopaint...
    Mit welchem Programm geht das?
    Und sieht das überhaupt besser aus?
    Bei VD2 ist das nämlich auch, aber naja...

Cya
    AJ
    Ich arbeite mit Photoshop. Da kann man das Dithering relativ umfangreich einstellen.
    Und es sieht besser aus, ja.
    Oder willst du meine Signatur mal ohne Dithering sehen?

@schmeisser
    also die lichteffekte sind viel zu stark
    bissl abschwächen (also net so ins schwarz mehr ins grau)
    das mapping is eigentlich ok

@dude
    bin grad dabei die ingame screens zu machen

@Schmeisser
    Ja der Lichteffekt ist etwas zu stark. Auserdem finde ich, dass das Wasser zu Hell ist. Dann sieht es irgentwie seicht aus. Aber so wirklich gut. Der eine grumme Baum gefällt mir gut.

ok die ingame screens:

warum klickt eigentlich nie jemand auf links? ^^

Geändert von WoOdY49 (25.11.2005 um 15:46 Uhr)

@Woody
    Wirklich schöne Screens. Auch wenn man es nicht so gut erkennt, finde ich es gut, dass Lichteffekte dabei sind. Bei screen 2 sieht das Graß oben links etwas gerade aus. Aber schonst wirklich alles schön. auch das Charset gefällt mir. Du könntest ja mal versuchen etwas eigenes dazuzupixeln...

@Woody
    Recht hübsch, vielleicht einen Hauch zu leer. Ich würde den Lichteffekt etwas abschwächen, der ist mir zu gelb, selbst falls es eine Morgen/Abendstimmung darstellen soll. Aber ansonsten schon stimmig.

@Schmeisser
    Mach diese gelben Streifen da weg. Sieht so imo total unnatürlich und doof aus. Dann lieber gar keinen Lichteffekt als sowas. Bin sowieso der Meinung das man nicht für jede Map einen Effekt braucht ^^ Mapping an sich ist ok, das Wasser ist vielleicht wirklich etwas zu hell. Falls du tiefes Wasser darstellen willst, dunkle es etwas ab.

So wiedermal was aus Alenia:

Das Labor/Studienzimmer im Schloss und das Haus einer reichen Familie in der Hauptstadt.

schmeisser
    njoa, der lichteffekt sieht irgendwie nicht so gut aus...
    wie hast du den gemacht?

Riona
    das mapping ist wirklich stark in ordnung nur wären einpaar lichteffekte toll^^'

@Seeth
    Sieht gut aus wie immer. Vielleicht noch ein paar andere Baumarten ^^

Und Lichteffekte wirds in meinem Spiel nur auf Speziellen Maps geben. Keine Lust für 100te von Maps einen Lichteffekt zu machen ^^'

Edit: Wieso schreibt mich eigentlich fast jeder falsch

Geändert von Rinoa Heart (25.11.2005 um 18:48 Uhr)

@riona
    endlich mal eine gute innenmap!
    sowas hab ich schon lange nimmer gesehn ^^
    bei der ersten map is es noch etwas leer oberhalb und links von dem tisch. (nnehms mir net übel ^^, der 2te screen is halt besser)

@seeth
    krasser screen
    dafür muss man ja ewig brauchen um die bäume so überlappen zu lassen ^^

@rionas kritik zu meinen screens
    hasch recht
    wenn ich mir die ingame screens anschau seh ich das dann auch ^^ (bei dem ganzen is es mir gar net so aufgefallen)
    ich muss unbedingt noch an meinen bodentexturenplatzierungen arbeiten ^^

Das will ich einfach mal im Raum stehen lassen. ;P
    Nur eine Anmerkung: Es ist kein Chipset aus Ara Fell und auch keine Szene daraus.^^ Nur für Batista.

@ Rinoa: Hübsche Indoor-Screens. Irgendwie tolle Atmo.
    @ Seething R4b1dness (:§ ^^):
    Hm, immer noch der Introwald?^^"
    Nun ja, sieht hübsch aus.