Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Thema: Screenshotthread #6 - Weil Game es so wollte

Zitat Zitat von AJSoft
    Hm. Häßlich, imo.
    Die Farben des Bildes wurden schlecht reduziert und das Bild sebst ist ziemlich unscharf.
    Außerdem hab ich offen gesagt keine Ahnung was das Bild darstellen soll, da fehlt eine Aussage.
    Dann sind noch die Kontraste der Schrift sind vieel zu hoch, wodurch es viel zu sehr heraussticht.
    Mach neu, ist doof.

Sodala überarbeitet, jetz gefählt er mir

Zitat Zitat
    @ Fireblade: Gefällt mir nicht. Diese Brücke oder was das sein soll ist langweilig, die Bäume haben miese Quali und auch sonst sind zu viele Baumarten nicht schön, ausserdem fehlen Bodentexturen. Der Charset des Heldens gefällt mir auch nicht.
    Es ist ein FORT aus Holz, habe ich geschrieben.
    Die Bäume haben keine miese quali, wohl eher deine Augen, zuviele Baumarten machen die athmo aus, dummerchen, willste wohl liebr nur eine baumart oder was?
    Ja Bodentexturen war mir schon vorher klar, dort hatte ich aber noch nicht das richtige dafür gefunden.
    Dein Prob, wen der Held dir nicht gefählt, im Spiel kann man so oder so zwischen 4 Kleidungen wählen wann immer man will.
    Dann kannst du aussuchen wer dir gefallen tut.
    Von nem Noobie lass ich mich nich fertig machen

@Underserial-Screen: Ja halt M&B, für M&B aber gut gemappt.
    Lichteffekte sehen ein bisschen zu modern aus, passen nicht zum ritter man dort.

Edit: Für all die die es nicht kapiert haben das dort oben was geschrieben wurde war als witz gemeint, wer das nicht verstehen tut sollte auch nichts dazu schreiben.
    Meinte das mit Noob, sodass es jeder versteht o.O

Geändert von Fireblade (24.11.2005 um 23:35 Uhr)

Zitat Zitat von Fireblade
    Es ist ein FORT aus Holz, habe ich geschrieben.
    Die Bäume haben keine miese quali, wohl eher deine Augen, zuviele Baumarten machen die athmo aus, dummerchen, willste wohl liebr nur eine baumart oder was?
    Ja Bodentexturen war mir schon vorher klar, dort hatte ich aber noch nicht das richtige dafür gefunden.
    Dein Prob, wen der Held dir nicht gefählt, im Spiel kann man so oder so zwischen 4 Kleidungen wählen wann immer man will.
    Dann kannst du aussuchen wer dir gefallen tut.
    Von nem Noobie lass ich mich nich fertig machen
    Lern mit Kritik umzugehen.
    Außerdem glaube ich das eher du der n00b bist und nicht Froschvampir.

Zitat Zitat von .archeo
    Lern mit Kritik umzugehen.
    Außerdem glaube ich das eher du der n00b bist und nicht Froschvampir.;)
    Ihr seid doch alle 3 noobs. :O

Immer wieder das Gleiche.
    Lernt wirklich, mit Kritik umzugehen, sie anzunehmen, und auch richtig zu verarbeiten. Darum geht es hier ja. Also popelt euch net deswegen gegenseitig an, ob im Spaß oder im Ernst. Das ist ja alles subjektiv. ;o

Und jetzt keine weiter Diskussion mehr drüber, macht weiter im Text.

Hier sieht man einen kleinen, idylischen Waldweg, der direkt in das Zentrum der Stadt führt. Das Wasser ist selbstverständlich animiert, Schatteneffekte haben Nerven gekostet und wer genau hinschaut erkennt sogar das versunkene Auto und den schwimmenden Körper im Wasser.
    Falls irgendwelche Mappingfehler auffallen liegt es daran, dass ich die Chipsets noch nicht eingestellt habe, bzw. mich total vermappt habe. *g*

Ja ja wischmop is ja gut.
    Dann mache ich halt keine spässe mehr.

@S-|-eve-Screen:
    Was für ein Auto?
    Also das was ich sehe sieht gut aus, siehe keine Mappingfehler, liegt aber eher daran das man so gut wie nichts sieht.
    Ich weiss im spiel siehts man bestimmt besser aber auf dem screen erkennt man so gut wie nichts....

@fireblade
    das mit den verschiedenen baum arten is aber echt übertrieben, da is ja nichmal eine doppelt. ich find 3 baumarten reichen eigentlich immer aus, mehr solltens net sein

@steve
    das was ich erkenn kann sich sehn lassen......aber ich erkenn kaum was ^^

Warum sollte das jetz übertrieben sein?
    Ich leg halt wert auf das an das es wirklich wie echt aussehen tut, und in echt gibt es auch weit mehr als nur eine 3 Baumarten im Wald.
    Auf diesem Screen sieht man halt 6 verschiedene, in der nähe, was aber weiter weg davon nicht der fall ist dort stehen ein paar gleiche auch zusammen.

@S-|-eve
    Also ich finde, die Brücke seht eher wie ein Kartenhaus aus. Ich kenn mich jedoch nicht so sehr mit Brücken aus, deshalb weis ich nicht ob es auch solche gibt^^ Der Screen gefällt mir aber so ganz gut. Auch, wenn dein Spiel mich nicht so ganz angesprochen hatte, finde ich trotzdem, dass du super Atmosphäre aufbringen kannst.

@fireblade
    in der realität sin sich die bäume auch recht ähnlich und net so verschieden wie jetzt auf deinem screen ^^
    nunja wenns dir gefällt. also ich finds jetzt au net weiter schlimm

so mal wieder was von mir:
    http://img453.imageshack.us/my.php?i...x50wald0ya.jpg
    (ich liebe dieses chipset XD ^^)

Zitat Zitat von Fireblade
    Ja ja wischmop is ja gut.
    Dann mache ich halt keine spässe mehr.
    *mal ordentlich in die Hand pust*
    PFFFFFF

@Steve
    Der Lichteffekt ist toll, nicht übertrieben und strahlt wirklich Atmosphäre aus, so stellt man sich ein Horror-Projekt vor.
    Aber die Brücke schaut nicht nach Theodore aus, darf man fragen wo die her ist?

AJSoft Gast
    @mgx: danke für die kritik, aber ich weiß jetz noch immer nicht, was ich verbessern könnte...
    Sag mal wie genau es besser aussehen würde, abgesehen davon, dass der 2k keine Farbpalette mit mehr als 256 Farben verträgt und deshalb es ein wenig unscharf aussieht...
    thx schonmal im voraus^^

Cya
    AJ

Vielen dank für die gute Kritik ich freu mich immer wieder!

Die beste fand ich "M&B gut gemappt" das gefällt mir (obwohl der screen einer meiner alten ist)

MFG,

Zitat Zitat von AJSoft
    @mgx: danke für die kritik, aber ich weiß jetz noch immer nicht, was ich verbessern könnte...
    Sag mal wie genau es besser aussehen würde, abgesehen davon, dass der 2k keine Farbpalette mit mehr als 256 Farben verträgt und deshalb es ein wenig unscharf aussieht...
    thx schonmal im voraus^^

Cya
    AJ
    Zitat Zitat
    Die Farben des Bildes wurden schlecht reduziert und das Bild sebst ist ziemlich unscharf.
    => Farben mit einem besseren Bildbearbeitungsprogramm reduzieren. Also auch so nuetzliche Sachen wie Dithering benutzen.
    => Ein schärferes Motiv wählen, denn das Bild ist keinesfalls durch die Fabrreduktion unscharf geworden.
    Zitat Zitat
    Außerdem hab ich offen gesagt keine Ahnung was das Bild darstellen soll, da fehlt eine Aussage.
    => Ein anderes Motiv wählen, dass mehr Aussage hat als zwei Statuen und irgendwas nicht identifizierbares in der Mitte.
    Zitat Zitat
    Dann sind noch die Kontraste der Schrift sind vieel zu hoch, wodurch es viel zu sehr heraussticht.
    => Kontraste der Schrift runterschrauben?
    Zitat Zitat
    Mach neu, ist doof.
    => Neumachen, aufgrund der Doofheit des Bildes.

Jetzt verstanden?

(Btw, Dithering ist das:

ohne Dither.

mit Dither.)

Geändert von Sgt. Pepper (25.11.2005 um 14:10 Uhr)

@Woody 49
    Wirklich schöner Screen. Ich würde ihn aml gerne in ingame sehen, dann könntest du halt auch ein Picture dazumachen. Das würde zur Atmospäre beitragen. (Wenn du das nicht schon gemacht hast, dass sieht man hier alt nicht.) Das chipset ist gut. Kennt zwar schon jeder aber du kannst wirklich gut damit umgehen. Mach weiter so^^

Users Awaiting Email Confirmation

Hier mal ein screen von mir bitte seid nachsichtig bin noch nicht so weit das ich perfekte lichteffekte machen kann,bin noch ein noob darin ^^''
    na ja hier ist er

AJSoft Gast
    @mgx:
    Jo, thx^^
    Aber womit könnt ich dieses "Dithering" denn machen?
    Ich benutz immer Corel Photopaint...
    Mit welchem Programm geht das?
    Und sieht das überhaupt besser aus?
    Bei VD2 ist das nämlich auch, aber naja...

Cya
    AJ

Zitat Zitat von AJSoft
    @mgx:
    Jo, thx^^
    Aber womit könnt ich dieses "Dithering" denn machen?
    Ich benutz immer Corel Photopaint...
    Mit welchem Programm geht das?
    Und sieht das überhaupt besser aus?
    Bei VD2 ist das nämlich auch, aber naja...

Cya
    AJ
    Ich arbeite mit Photoshop. Da kann man das Dithering relativ umfangreich einstellen.
    Und es sieht besser aus, ja.
    Oder willst du meine Signatur mal ohne Dithering sehen?

@schmeisser
    also die lichteffekte sind viel zu stark
    bissl abschwächen (also net so ins schwarz mehr ins grau)
    das mapping is eigentlich ok

@dude
    bin grad dabei die ingame screens zu machen