Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: Screenshotthread #6 - Weil Game es so wollte

  1. #21
    @lendrake
    map:der screen is zu eintönig
    pack noch n paar blumen oder sonst was rein, damit das grass net so leer aussieht
    TB: ganz nett auch wenn mir der stil net so zusagt

    @sekar
    jo ...blutig^^
    sieht gut aus

    @seeth
    gut gemappt!
    nur bei den beiden bäumen (unten in der mitte) sollte der untere über dem oberen sein und net andersrum

    @rena
    etwas leer
    aber s kommt ne gute atmo rüber

  2. #22
    @Tiger D. Rena
    Schön gefällt mir. Das Chipset ist auch gut. Besonderst das Sofa gefällt mir. Jedoch finde ich, dass der Lichteffekt hier nicht ganz so gut reinpasst.

    @Seeth
    Da versucht aber jemand wirklich die Map vollkommen zu füllen. Es jedoch immer etwas lieber, wenn die maps nicht ganz zu vollgestopft sind. Sehr gut gemappt. Wenn du willst kannst du ja einen 2. Baum dazumachen. (Großen)

    @*Lendrake*
    Schönes Titelbild. Der Held gefällt mir. Aber ich finde mit blonden Haaren würde er besser aussehen.^^ Jetzt aber mal ehrlich: Wenn du schon aus TA ripst, dann verbessere jedenfalls den Helden...

  3. #23
    @Tiger D. Rena:
    Ich finde den Screen von dir sehr schön bloß dieser Lichtefeckt finde ich etwas unpassend. Von wo soll das Licht denn kommen. Von der Lampe bestimmt nicht denn wie sollen da solche Schatten fallen?

    @Seeth:
    Sehr schöner, gut gefüllter Screen der mich soeben wieder zum SD3 Mapping gebracht hatt.

    @Kelven:
    Stimmt das, dass du alle Chipsets selber machst? Ich finde die Chips nämlich echt gut. Den Screen finde ich auch sehr gut.

    @*Lendrake*:
    Sieht in meinen Augen auch sehr gut nur finde ich die Arme etwas unrealistisch. Allerdings kann ich es nicht besser.

    @Mayaki:
    Sieht gut aus. Nichts zu kritisieren.

    @Sekar:
    Finde ich auch gut nur würde ich vielleicht noch ein paar Höhenunterschiede einmappen.

    Meine Güte, so viele gute Screen...

    C ya
    malu

  4. #24

  5. #25

    Froschvampir Gast
    Wow, Games Screens sehen ja echt geil aus OO Mit meinem Lieblingsfacesets, siehe Ava ^^
    @ Seeth: Mit gefällt das Grössenverhältnis aber irgedwie mag ich den Style der Sets nicht... Aber sonst gut.
    @ Kelven: Her damit oÓ
    @ Mayaki: Ganz gut, aber die Schrift ist nicht in der Mitte, sieht komisch aus...
    @ *Lendrake*: Mit dem Chipset kann man viel mehr machen, gefällt mir nicht. (@ Tiger D. Rena: Was hat das mit RTP zu tun oO) Und sollte das Titelbild wirklich von Taras Adventure editiert sein dann tut es mir Leid, aber das ist ziemlich daneben.
    @ Sekar: Bäh, immer diese auseinandergerissenen Soldaten, das nervt oO Macht mal was neues... Ansonsten nicht einmal so schlecht, aber mach noch ein paar Erhöhungen rein.
    @ Seeth: Bis auf die Palmen sehr schön, vielleicht ein bisschen zu überfüllt aber trotzdem schön.
    @ Tiger D. Rena: Gefällt mir nicht so gut, hab aber keine Tipps für dich...
    @ Biohazard: Gefällt mir. Aber der Kopflose Kerl sieht nicht so gut aus...


    Frosch

  6. #26
    @malu
    Ja, die meisten Sachen zeichne ich selber. Auf dem Screen stammen wenn ich mich nicht irre nur das Gras und der Sand nicht von mir.

  7. #27
    @Bio:
    Ne echt. Das siht so grotten schlecht aus.
    Gott und der lichteffekt *augenkrebs*
    Und das chipset past ja total nicht.
    Nene du must noch viel üben kleiner....

    *schertz*
    Nur damit ich nicht so ein n0ob bin wie du gesagt hast ^^

    Die screens sehen echt grandios aus .
    Und die Texturen erst T__T

    @Tiger D. Renalein:
    Öhm jo. Ist doch gut und das in Kurtzer zeit ^^

    @Kelven:
    Ich bin nur gutes von dir gewöhnt von daher @

    @Seeth:
    Sehr sehr eckig meiner meinung oo
    Und einige pflanzen überlapen >_>'

    Aber ansonsten isses gut.

  8. #28


    Fettfilter über die Map gelegt und dann als Pano importiert.
    Geil ist, das es kaum bzw. gar keinen Farbverlust gab...komisch. ;P
    Übrigens ist diese "Wanted" Anzeige selbstgemacht und ich lass sie so.^^"
    Garo/SN

  9. #29
    @Garo Black
    Ich finde den Farbverlust eigendlich doch schon recht hoch. besonderst am Papier. Auser es wäre schon vorher so gewesen. Auserdem, sind die Augen dort ernst? Ich meine es könnte ja auch ernst gemeint sein. Die map (von der man leder nicht viel erkennt) verspricht nämlich eine schöne atmosphäre und dann das. Noch eine Frage: 100€ belohnung bei einem Kunstraub? So viel geld bekommt man ja schon wenn man einen davongelaufenen Hund findet. Musst mal mehr den Zusammenhang erklären. Das mapping und das Chip finde ich jedoch so schonmal ganz gut.

  10. #30
    Diebe Screen:

    Hier stimmt doch was nicht...Schwarze Magie sucht dieses Räuberdorf heim.
    Wer wird das Geheimnis um das Dorf lösen?

    LG Henry

    PS.: Das Icon des Helden wird noch aktualisiert, falls es jemandem aufgefallen ist sieht der Held im Game ein wenig anders aus.

  11. #31

    Ein Fungame,vielleicht änder ich noch kleinigkeiten.

  12. #32
    @henry
    netter screen
    das einzige was n bisschen auffällt is dass die häuser alle dieselben proportionen ham (man drück ich mich heute gehoben aus ^^)

    @byder
    den screen haste schonmal gepostet ^^
    jo, was soll man dazu sagen...fungame eben (wobei ich net versteh dass fungames grundsätzlich schlechtes mapping haben bzw mit schlechtem mapping verbunden werden...)
    die klippe is zu gerade
    und es is an einigen stellen einfach zu leer

  13. #33
    Henry
    njoa, ich find den efekt einwenig langweilig, villeicht wäre es besser wenn du da mit der screen tone etwas nachhilfst, so jedenfalls gefällt er mir nicht...

    eher auf den rechten teil des screens achten...links hatte ich keine lust mehr so alles vollzustopfen...und dasmit dem steil weiß ich..
    ist übrigens ausnahmsweise mal aus rq...

    Geändert von Zelretch (23.11.2005 um 19:27 Uhr)

  14. #34
    Zitat Zitat von Garo Black
    Wenn der Kerl tatsächlich Franzose ist, muss es 'Jaque d'Artists' heissen, wobei ich 'Jacques' als Namen bevorzugen würde. Aber das mit dem Apostrophieren würde ich schon machen.^^'
    Mir gefallen Biohazards Schatteneffekte.

  15. #35
    Henry

    1+
    Netter Screen
    Byder

    3-

    Etwas leeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrr

    Tiger D. Rena

    2-

    Ich finde die Einrichtung zwar richtig geilo aber der Lichteffekt .... Vieleicht soltest du dir mehr Zeit beim Mappen lassen.

    *Lendrake*

    2-

    Der Titelscreen ist vieleicht noch etwas zu leer aber die Person gefällt mir


    Biohazard



    1++

    Das nenne ich mal ein Bild !
    Wenn ich schon an die Schatten dencke !

  16. #36
    Zitat Zitat von Robert
    Henry

    1+
    Netter Screen

    Tiger D. Rena

    2-

    Ich finde die Einrichtung zwar richtig geilo aber der Lichteffekt .... Vieleicht soltest du dir mehr Zeit beim Mappen lassen.
    Ich persönlich finde das Screen von Rena viel besser ist als der von Henry. Das Schwert schaut ein bisschen nach RTP aus das mir überhaupt nicht gefällt und das Orange ist viel zu stark. Rena hat sehr nett gemappt, vlt. sollte man an der Lightmap ein bisschen feilen aber sonst ein sehr netter Screen. Ich finde diese Benotung mit Schulnoten irgendwie lächerlich. =/ Sag einfach deine Meinung dazu und schreib nicht bei ner 1 toll und bei ner 3 einfach leer.

    @Biohazard: Sehr nett gemacht mit den Schatten. Doch beim zweiten find ich die Wand, die neben dem Kamin endet, irgendwie komisch aussieht. Irgendwie ne Endung sollte schon dabei sein.

    @Garo Black: Auch sehr nett gemacht, doch die Augen sehen ein bisschen komisch aus. Da fehlt der letzte "Schliff"

    @Byder: Find ich irgendwie zu leer und ich seh auch zwei Mappingfehler. Schau mal auf die Fässer und auf das Holz. Ich denke das sieht man sehr leicht den Fehler.

  17. #37
    Der Screen von Byder sieht sehr Interessant aus.
    Aber die Menü Grafiken kommen mir sehr bekannt vor^^.

  18. #38
    Zwei Screens von mir.




  19. #39
    Zitat Zitat von Kelven
    Zwei Screens von mir.



    Ach sehr schön, ich habs bereits gespielt und gefällt mir sehr gut.
    Ich denke auch eines deiner besten Spiele aber die Grube will mir irgendwie nicht gefallen.

  20. #40
    @kelven
    sehr schöne screens
    nur dieses loch da in der straße solltest du unbedingt ändern
    hab net gleich beim ersten hinschaun erkannt was das sein soll^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •