Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Diablo 2 - Battle.net

Achja, wenn ihr an nem Modifizierten, gut betreutem, und völlig cheatfreiem Diablo universum interessiert seid, dann schaut euch doch mal den Chaosemipre MoD an.

(selbst Profis werden den ersten char verskillen )

dort herscht eine vieeeeeeel höhere charvielfalt als im normalem Bnet, Kein gerushe mehr, kein diebstal (mulen in open games) und und und....

http://chaosempire.info/web/

Komm schon, daca/duke

Mal eine Frage: Wo finde ich auf der Chaos Empire-Seite bitteschön den Download-Button? Seit 2 Tagen will ich mir den Mod schon runterladen... Ich bin irgendwie zu blöd den Download-Button zu finden ._.

Naja, bei D2 bin ich nur Anfänger, der im SinglePlayer es noch nicht mal in Akt 3 schafft^^. Erst seit Kurzem spiele ich das Spiel auch mal ab und an mit einem Freund im Battle.net... Allerdings nur selten, bin derzeit Sorc lvl 10^^. (Joar, Anfänger halt^^)

wtf? ich krieg die Meldung die CD sei nicht im Laufwerk...dabei hab ich die Anwendung von der CD ausgestartet. Ja ist das Original .-.

doppelpost und so'n zeug.

ich brauch relativ dringend, Schild und Stab oder umgekehrt aus dem Gris set. Wenn ihr habt oder jemanden kennt der's hat, melden. O ist Ist.

heyhey, Triplepost, irgendwie alle vier leute die ich in der VipListe hatte sind seit Wochen nicht mehr online, aber mein Ziel ist erreicht:

Ist nicht viel, aber das scheiß Gris Set ist schwer zu kriegen, Tal hab ich fast geschenkt bekommen und der Rest, naja, Zufall oder gefunden. Jetzt fehlt nur noch ne Eni. Ahja und ne Blitzfacette hab ich gefunden, 5/4-er.

So, jetzt geh ich erstmal chillen

miau *push*

Ich level grad noch meine Lvl.71 Sorc, die erst als Blizzard Sorc gedacht war, dann aber doch für MF benutzt werden soll. Gott lobe die Verskillung
    Naja, danach werd ich mir nen Naturkatastrophendruiden machen, hoffe den verskill ich weniger

Naja, wen mal jemand Lust hat, in einer netten Party mitzuspielen, kann sich per PN mal bei mir melden . Haben nen TS-Server, sind nette lustige Leute naja kommt einfach

hm, kann es sein dass keiner von euch noch D2 zoggt?
    oder habt ihr einfach kein bock zu posten
    ARGHH