ich brauch die M'avina rüssi und den helm bzw. tiara, also wenns jemand hat, her damit, ich bezahle in runen...oder anderem Zeug. wo gibts eigentlich seriöse tauschbörsen außer Ebay?^^
ich brauch die M'avina rüssi und den helm bzw. tiara, also wenns jemand hat, her damit, ich bezahle in runen...oder anderem Zeug. wo gibts eigentlich seriöse tauschbörsen außer Ebay?^^
[...]
www.aow-pvp.com
www.d2jsp.org
www.indiablo.de
Das sind die Trade-Foren die ich kenne. :P
Traden tu ich eigentlich nur in Indiablo
Und Items kaufen. O___O Wer das macht muss langeweile haben.
Duke
Hab vor kurzem auch wieder D² angefangen, hab nu erstmal wieder ne Fire Sorc auf Level 78 und bin gerade erstmal dabei mir en bissel was zu ertraden, und was ich auch noch machen will seit 1.11 wäre mal ndie Hellforge Quest zu machen, jedoch soll das ja abartig schwer sein. Meine Empfehlung demnach wäre 'nen Nec(am besten Horden) mit Resi Schwund und als 2.ten Char 'nen Smitter, der haut kräftig rein und stunnt die Obermotze da auch richtig gut.
Naja wer ne Runde zocken will kann ja mal Bescheid sagen, spiel atm aber nur SC, HC kommt evtl später wieder dran.
hm, genau so haben wir (ich lvl75 summoning nec und m8 80-er smiter) es gemacht, eigentlich war's nicht schwer, dauert nur seine zeit, immer wieder die neuen summons zu holen, weil als unbo'ed nec verreckt man binnen sekunden, wenn man nicht sofort alles verwirrt was rumsteht, was aber nicht gut ist, da der Smiter Life Tap casted und ich ihn so vl. übercaste.
danke für die links, schau ich gleich mal drüber.
imo braucht man wenn man Hellfire Quest macht eigentlich keinen Nec. Weil man mit Draculs Lt casten kann oder halt einen Nec Stab mit Ladungen dabei hat. Als Zweitcharakter wäre ein Char der teleportiert ganz gut, also eine Bo Bitch oder ein Hammerdin.
Btw. hab heute meinen ersten Clone erlegt und hab nu meinen zweiten Anni.
Stats :
Kleiner Zauber (Sieht wie Seelenstein aus)
+1 zu allen Fertigkeiten
+13 zu allen Attributen (Maximal 20)
+19 zu allen Resistenzen (Maximal 20)
+10 % zu gesammelter Erfahrung (Maximal 10)
Mein Runenvorrat liegt zurzeit bei 15,5 IST. Werd heute mit Pik Diablo 2 mal richtig durchspielen. Er ein Baba und ich ein Zealer. Nebenbei mache ich mir noch einen Werwolf Wut Druiden, einen Goldfind Babaren und einen FoH (Fist of Heaven)
Ich suche derzeit noch ne Tiara die 3 fach gesockelt ist mit 30% Schneller rennen/gehen, ein Monarch mit 4 Sockeln und 30% Mehr Blockchance und 20 % Mehr Blockrate. Ausserdem noch Infernosprung Schuhe. ;P
Wer was davon hat, bitte mal bei mir melden. :P
btw.... www.winterrowd.com/maze.swf
Duke
hab die boots)
was für nicks habt ihr bei indiablo.de?
Ich spiele btw auch nur classic only, und im mom nur hc :]
Vinup(2), aber ich zock LOD only^^
btw, den Xbaalx Chan find ich richtig gut, dadurch ists leveln sehr viel einfacher![]()
Kann man da einfach mitmachen , obwohl man nicht in diesem Forum registriert ist? o.o"Zitat von aka
Bin ich nämlich nich, weil ich das Forum total scheiße finde.
Nebenbei - braucht hier vielleicht jemand das komplette IK-Set?
Wenn ja, was krieg ich dafür? :3
Meinen Barb spiel ich nicht mehr, deswegen brauch ich das Set nich mehr.
Im Hammer und in der Rüstung sind jeweils eine Hel gesockelt, damit nicht so viel auf Str. gestatted werden muss.
Hmm... für die Rüstung bekommst du ne IST Rune... für das Gesamte Set vllt. IST PUL - IST UM.
Ich brauchs aber nicht. Achja,,,, grade is ne VEX Rune im Chaos Sanktu gedroppt.
Duke
gratz zur vex, ich brauch eigentlich nur die rüssi aber aufgrund chronischer armut kann ich sie mir nicht leisten.
Ja, kann man, wenn du drin bist, einfach !game(s) eintippen dann werden dir baalgames auf hell angezgeigt, wenn du selbst teler sein willst, kannst du den bot auch irgendwie anwhispern, dass er das game dann im chan weitergibt.
Gestern 'nen 96er Baalbot geplättet. Der Gute hat nach seinem Ableben über 500000 Gold gedropt. Also, wenn euch Bots begegnen immer schön bescheid sagen![]()
Hi,
weil mein Kumpel wieder angefangen hat wollt ich auch mal wieder anfangen.Wollt mir nen neuen Hammadin machen (mein alter 96 is abgelaufen XD)Könnt mir wer sagen was Zaka/HOTO/Eni/Bul wert sind?(<--Muss man ja einfach haben
)Hab noch nen SoJ,GUL,UM,2PUL,2LEM und ~50 Pgs.Da wird man doch noch was bekommen oder?In Non SC?
Edi:Falls wer auch noch nen neuen Chara hat acc:Takeru
--
Meinst du Nonladder SC? (aka Müllhalde)
Preisliste
Enigma -> Dupe -> nix wert
HotO -> keine Ahnung, eher etwas teuer, da man sich keine Vex cuben kann (was die legiten HotO's betrifft)
Übrigens mach mal bitte deine Signatur kleiner. Erlaubt sind 500x150 Pixel.
JepZitat von Pik
-.- die site hass ichZitat
Dann krieg ich se zumindest billigZitat
![]()
Oo mist...Zitat
Schon geschehen^^Zitat
--
Now.... A New Fun Clan appears... the United Bot KillerZ.
Eine Truppe bestehend aus Leuten die Bots hassen. Wir killen sie und das macht uns Spass.
Zu finden sind wir im Quakenet #sfxbaals.
Hier mal ne Statistik :
BOTKILLS BY DUKE :
93er Light Soso > 4 Kills , then WNA.
96er Hammerdin Pala > 12 Kills, then WNA. 1,78 Million Gold dropped.
Duke
Was habt ihr gegen Bots?
Ich finde Leute die Bots am laufen haben die haben das Spielprinzip nicht verstanden - nämlich Spielen, Spass haben, selber leveln, Freundschaften aufbauen, Items finden und traden.... Und solche Leute muss man einfach dann pken... Schade das die Bei PK keine EXP verliern. Hätte sogerne dann das Gesicht von dem gesehen. :P
Duke
naja oberstes Ziel bei jedem RPG ists nen höchstmöglichen Char zu kriegen ;P
Ach Duke, du reicher Stinker leih mir mal für ne Woche einer deiner Eni's, das würde sich voll lohnen und so. Hab heute nurn paar Runs gemacht udn schon n Zorn des Fürsten~ gefunden. Kriegst sie ja wieder und das Loot teilen wir auch auf![]()