Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Diablo 2 - Battle.net

Zitat Zitat von Murasame
    Ich brauch mein Argument ned ausformulieren, das war wohl ein wenig zu subjektiv o.O
    Ist dir bewusst, dass es kein Argmuent ist, wenn es subjektiv ist?

egal, kommt schon lasst euch nicht bitten und rusht mich jemand, n barb hat sich angeboten, aber mit barbs dauert das ewig ._.

Kommt schon, zockt jemand mit? ;_;

Lv.61 und sogar ein paar fri itens..berichtige 64..also los jetzt..

durch was soll man dich überhaupt rushen???
    (wenn ich das übersehn hab dann sry)

norm mit meinem barb oder hell mit meinem druid

norm müsste ich dich mit meiner 63 orbsorc eigentlcih gut durchkriegen können
    meld dich mal per pn

Ich push' den Thread mal, der ist ja noch auf Seite 1.
    Also, ich würd' gern nochmal ein Spielchen wagen, zumal ich gestern was lustiges erlebt hab - vielleicht sagt dieses Bild hier mehr als 1000 Worte :

Mann, war das schwer, aber wir hatten Glück, dass ne Barb-Torch gefallen ist, die ich jetzt mein Eigen nennen darf.

Geändert von Lux (13.01.2006 um 13:43 Uhr)

Pik Gast
    Soll ich jetzt auch ein Bild meiner Amatorch, Assatorch und Palatorch posten?

Hab btw, noch 'nen zusätzlichen BN Account: Ledah1. Kannst ja mal adden, wenn du lustig bist

LOL.

Soll ich mal Bilder von meiner Ulta Gozu Sorc Torch, Pala Torch, Baba Torch, Enigma AP, Hoto 33 und 36 usw posten?

lol....

*push* Bin ein phöser Pusher >=D

Schotti hat seinen alten Bnet-Account rausgekramt, zwei Ladderchars, ein 84-Giftsummoner, baalruntauglich und ne 42-Javazon, die gerade ausgebaut wird.

Wer Lust hat einfach melden.

grad eben erst gesehen, dass hier ja noch gepostet wird, Vinup(2) der account, kann man adden etc.

btw letzt auch zwei Hellfiretorch Quests gemacht, ich mit nem NecSummoner und nem Smiter, der Smiter hat gekillt und cih mit den Skele's und Revives ihm den Rücken frei gehalten, ziemlich cool, die ganzen Meph's und Andy's
    beide male ne nec torch, jetzt hab ich sie auf beiden meiner necs \o/

:P

aka..... wenn du hilfe brauchst etc. bei Hellfire, dann ruf mich einfach. Mein Smiter pwned einfach alles mit seinem Exil weg.

Duke

wenn ich die Organe hätte

oder Keys......

1000x Worte sagen da nix..... Baal Bot.

Das is nen Bug, der sagt das man den Ring nich tragen kann.

Also da hat entweder jemand gecheatet oder das war nen Bug.

Duke

Bist du im indiablo-Forum aktiv oder hast du die Bilder von da geklaut?

ist er, er hat zumindest nen DII Char auf seinem Account^^

ne frage, folgendes problem, hab gestern nen muli gezogen, wir waren bei stab, also kurz vor duriel, jetzt wurde der kerl als er den stab in der hand hielt, zum einsetzen also, gekillt, danach kann er seine leiche nicht mehr aufnehmen, weil der stab ne lvl15 req hat. Ist dasn dummer bug oder gibts da ne logische....Hilfe?

Zitat Zitat von aka
    ist er, er hat zumindest nen DII Char auf seinem Account^^

ne frage, folgendes problem, hab gestern nen muli gezogen, wir waren bei stab, also kurz vor duriel, jetzt wurde der kerl als er den stab in der hand hielt, zum einsetzen also, gekillt, danach kann er seine leiche nicht mehr aufnehmen, weil der stab ne lvl15 req hat. Ist dasn dummer bug oder gibts da ne logische....Hilfe?
    Afair hat der Stab keine Lvlreq, wäre auch seltsam.
    Und warum soll er die Leiche nicht mehr aufheben können?
    Ich meine, wenn er, selbst wenn der Stab ne Lvlreq hätte, nicht Level 15 ist, hätte er den Stab dch garnicht in die Hand nehmen können, oder wie meinst du das?
    Oder kann der Waffen tragen, für die er noch garnicht den Level erreicht hat?
    Vielleicht liegt's auch daran, dass sein Inventar zu voll ist (Mule?) und er den Stab nicht aufheben kann.
    Dann sollte er vllt etwas in die Truhe stecken oder mir geben.

Pik Gast
    Zitat Zitat von duke1102
    1000x Worte sagen da nix..... Baal Bot.
    Sagt jemand, der 'ne Enigma mit Runen aus'm BN hat

Ne, haste den wenigstens hostiled und umgenietet?

ja, ists n muli, hatte ich ja auch geschrieben, stimmt, aber er hat ne str req...ok, dann versteh ichs auch nicht mehr, er hatte den stab in der maus hand, er war eben grad beim einsetzen, wenn er stirbt und hat etwas in der maushand wohin geht das zeug dann?

Das bleibt eigentlich in der Maushand. o_o
    So mach ich das auch immer, wenn ich was seltenes gefunden habe, mein Inventar und der Würfel aber voll sind.
    Ich behalt das in der Hand, verlasse das Spiel, mach ein neues Spiel mit PW auf und regel dann da alles, weil ich das Item noch in der Hand habe.

Hehe, heut abend werd ich auf "Clone Hunting" gehen. Also heut Abend findet ein Public PWE statt (PWE = Private World Event)

Kumpel und ich werden 3 Games suchen. Und hoffen das wir nen guten Anni erwischen, am besten nen 20/20/10. :P

Nunja, ich werd demnächst mal noch meine Ausrüstung meines neuen CS Palas hier posten.
    Also Ausrüstung,Stats und Skilltree.

Duke