Ist dir bewusst, dass es kein Argmuent ist, wenn es subjektiv ist?Zitat von Murasame
egal, kommt schon lasst euch nicht bitten und rusht mich jemand, n barb hat sich angeboten, aber mit barbs dauert das ewig ._.
Ist dir bewusst, dass es kein Argmuent ist, wenn es subjektiv ist?Zitat von Murasame
egal, kommt schon lasst euch nicht bitten und rusht mich jemand, n barb hat sich angeboten, aber mit barbs dauert das ewig ._.
norm müsste ich dich mit meiner 63 orbsorc eigentlcih gut durchkriegen können
meld dich mal per pn
Soll ich jetzt auch ein Bild meiner Amatorch, Assatorch und Palatorch posten?
Hab btw, noch 'nen zusätzlichen BN Account: Ledah1. Kannst ja mal adden, wenn du lustig bist![]()
LOL.
Soll ich mal Bilder von meiner Ulta Gozu Sorc Torch, Pala Torch, Baba Torch, Enigma AP, Hoto 33 und 36 usw posten?
![]()
lol....
:P
aka..... wenn du hilfe brauchst etc. bei Hellfire, dann ruf mich einfach. Mein Smiter pwned einfach alles mit seinem Exil weg.
Duke
wenn ich die Organe hätte![]()
oder Keys......
1000x Worte sagen da nix..... Baal Bot.
Das is nen Bug, der sagt das man den Ring nich tragen kann.
Also da hat entweder jemand gecheatet oder das war nen Bug.
Duke
Sagt jemand, der 'ne Enigma mit Runen aus'm BN hatZitat von duke1102
Ne, haste den wenigstens hostiled und umgenietet?![]()
Hehe, heut abend werd ich auf "Clone Hunting" gehen. Also heut Abend findet ein Public PWE statt (PWE = Private World Event)
Kumpel und ich werden 3 Games suchen. Und hoffen das wir nen guten Anni erwischen, am besten nen 20/20/10. :P
Nunja, ich werd demnächst mal noch meine Ausrüstung meines neuen CS Palas hier posten.
Also Ausrüstung,Stats und Skilltree.
Duke