Zitat Zitat
Klar, deshalb waren nach dem Ladderreset die Classic Spieler auf der Ladder ja so meilenweit vor den LoD Spielern ^^.
Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Der Grund, warum die Classic Spieler anfangs voran waren ist die lvl 25 Sperre für die Ancients o.O
Ich habe sowohl LoD (nicht sehr lange) als auch Classic gespielt und die Baalruns geben einfach mehr exp. Bis du in Classic mit Cs-Runs lvl 70 bist du in LoD lvl 80

Zitat Zitat
Du tust ja so, als gäbe es in LoD kein CS.
Ist unüblicher und schwerer zu finden...

Zitat Zitat
Ja, wenn man mit Dupern spielt, die sich ihre Chars bei eBay kaufen ist man selbst schuld. Man kann sich seine Spiele immernoch aussuchen. Und die Möglichkeiten müssen nicht zwangsläufig schlecht sein. Eine Melee Sorc würde mir in Classic keinen Spaß machen.
Das haben nicht nur Duper, nach genug Zeit am PC haben das wirklich viele...

Zitat Zitat
Dazu kann man auch in Channel ala op ind2.de gehen, da findet man auch Leute.
Wusst ich ned, 1 Punkt für dich

Zitat Zitat
Das Totschlagargument .
Ich brauch mein Argument ned ausformulieren, das war wohl ein wenig zu subjektiv o.O

Zitat Zitat
Seit wann ist der Stärkewert groß ausschlaggebend für den Schaden, den man anrichtet? Wenn dich einer umlegen will, macht der das auch in Classic.
Wenn man selber gutes Equip hat, kann man das in Classic mit nem schnellen Auslog vermeiden, weil man noch nicht nach einem FB, IB, BS tot ist ...

Zitat Zitat
Wie gesagt, man kann sich immernoch aussuchen, mit wem man spielt.
Im PvP ham nunmal fast alle das gleiche, bzw. alle streben das gleiche an...

Zitat Zitat
In Classic ist was?
Jedes Item insofern einzigartig, dass die guten Items die Rares sind. Jedes Rare hat eigene zufällige Eigenschaften, und zwei gleiche sieht man nie (im Ladder Mode, in non ladder laufen alle mit 888, 88, 249, etc. rum ...)

Zitat Zitat
Ja klar, 80 - 90 Res in Classic sind ja um Längen besser . Zumal es nie einen Char gibt, der alle Arten absorbiert. Wer 'ne Sorc mit einem Element in PvP spielt ist selber Schuld.
Es ist besser. Zum einen, weil eben dennoch schaden gemacht wird (wenn auch wenig, das gebe ich zu) und zum anderen weil es ja eben auch Sorcskills wie cm gibt, die auf die Resis scheißen...
In Lod pvp Games ist es im übrigen normal, dass jeder irgendwelche Absorbs hat in cassic werden leute mit Hotspur oder 3 saph schield "geächtet" bzw. von non element chars weggefetzt, weil jeder sie nervig findet.

Zitat Zitat
Mach nur ^^.
Kein bock, das war jetz erstma wieder genug