Lod ist ein Scheiß aus folgenden Gründen:Zitat von aka
1. Man bekommt wesentlich schneller EXP als in Classic. Hat sich zwar mit 1.10 verändert, also ist es nicht mehr so krass aber dennoch ist der Unterschied verheerend.
2. Baalruns sucken, die sind stinklangweilig.
3. Duch Runen etc. ist viel zu viel Möglich, was auch wieder Spielspaß nimmt. So teleportieren später in den Baalruns hauptsächlich Palas, die Sorcs machen BO, dadurch is das Gleichgewicht unter den Charas ungleichmäßig (Hammerdine sind auch in Classic Uber aber in LoD schon fast abnormal)
4. Es spielen so viele Leute, dass man eigentlich immer mit anderen unterwegs ist, in Classic kommt ein wenig Atmosphäre auf dadurch, dass man zumindest von den guten Spielern viele vom sehen oder aus Gesprächen oder guten Cs-Runs gibt.
5. Druide und Assa sind Scheiß Charakter...
6. Anhand von Charms kann man enormste Kraft erhalten, was besonders im HC-Mode nerven kann, da man sich nie sicher vor PKs fühlen kann... (war zumindest bei 1.10 so wie es jetz in 1.11 is weiß ich nicht)
7. Es ist mir unangenehm, dass am Schluss alle die selben Waffen und Rüstungen und so Zeug anstreben. In Classic ist jedes Item einzigartig. Das macht es zum einen spannender Zu Traden und zum anderen macht es viel mehr Spaß auf Item-Jagd zu gehen.
8. Durch Absorb Items Kann man sich Elementarzauber im PvP quasi in den Arsch schieben....
Sollte mir noch was einfallen, editier ichs später o.o