Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Diablo 2 - Battle.net

Diablo 2 - Battle.net

!Diablo 2 im Battle.net!

Ich bin gerade dabei wieder Diablo 2 zu zocken, nämlich im Battle.net. Leider besitzte ich nicht die Geduld einmal durch zuzocken um endlich ein Hardcore Char zumachen. Deswegen wollte ich fragen, ob es noch andere Diablo 2 zocker gibt, die mich durch Act 3 + 4 + 5 durch bringen könnte. Aber vielleicht kann man diesen Thread auch noch als "Trade, Help, etc." - Thread benutzten. Also wenn es fragen oder jemand Sachen verkaufen/tauschen will, dann sagt bescheid.

sobald ich mir Diablo über Amazon bestellt hab, bin ich dabei, Dibelo sicherlich auch, ein User hier ausm Forum, der hat ne 82-er Sorc oder so.

Meinst du btw, Diablo 2 LOD? oder Classic?

Ui, das vergass ich. Ich habe früher Classic gezockt deswegen hab ich mich für die LoD version entschieden. Ich besitzte ein 20er "Hammadin" ( ) .

1. im bnet findest du eigentlich immer leute in den channels die dich durch LoD ziehn
    2. ich würd dir gern helfen mit meiner 81sorc aber ich spiel classic only ^^
    3. auf www.indiablo.de findeste auch immer jemand

Lol ihr kennnt euch aber gut aus.
    Lass dir einfach von irgend jemandem der nen acc mit mindestens einem slayer/sir/dame hat nen neuen account erstellen, dann kannste gleich HC spieln.

P.S.:
    LoD suxx

Zitat Zitat von Murasame
    Lass dir einfach von irgend jemandem der nen acc mit mindestens einem slayer/sir/dame hat nen neuen account erstellen, dann kannste gleich HC spieln.

P.S.:
    LoD suxx
    Was ist ein Slayer/Sir/Dame?

Zitat Zitat
    Was ist ein Slayer/Sir/Dame?
    jemand der schon diablo besiegt hat

Zitat Zitat
    bescheissen woll wir ja nicht XDDDDDD

2 Fragen, warum soll Lod Sucken? und warum gibt es Leute die Classic spielen?

öhm, heute bestellt, in 3 Tagen dürfte es da sein. Dann zock ich mit, kA welchem Char, hab Slayer Assa , Necro und Sorc, wovon der Necro 51 ist, sonst eher 30-35-~er Bereich.

Zitat Zitat
    und warum gibt es Leute die Classic spielen?
    das erfahrungs system zB is anders
    und lauter so sachen , was konkretes fällt mir grad net ein ^^

und viele finden es so halt besser

Zitat Zitat von Woody 49
    das erfahrungs system zB is anders
    und lauter so sachen , was konkretes fällt mir grad net ein ^^

und viele finden es so halt besser
    wie was ist mit dem EXP-System anders?

Zitat Zitat
    wie was ist mit dem EXP-System anders?
    bei LoD is es so, dass man nur die exp mit der party bekommt wenn man höchtens 2bildschirmweiten voneineander entfernt is
    bei classic muss man nur im gleichen gebiet sein

ich bin jetzt au kein d2experte, daher kann ich mal wieder nich noch mehr beispiele aufzähln
    aber geh mal auf www.indiablo.de
    und vergleich den LoD exp-guide mit dem classic exp-guide
    es gibt schon n paar unterschiede

hm, k, heute neu angefangen, lv.~10 Druid, im B-Net
    heute mal gezockt, vielleicht kann man sich ja mal zum gemeinsamen zocken verabreden..

kann man eigentlich auch mit jemandem auf höherem level beispielsweis mit lv.10 schon baal runs machen? o.o

Meines Wissens ja.

Na, Hallo erstmal! Hab meinen Forum Acc mal wieder rausgekramt xD

@Espeto
    Wenn es sich nicht schon erledigt hat, zieh ich dich gerne.

Baalruns gehen erst ab lvl 20, da man die Ahnen erst mit lvl 20 machen kann und ohne Ahnen gehts nich :P

LoD - Classic:

Bei Classic gibts von den Items viele Unterschiede bzw. gibt es in Classic viele nicht.
    Aber sonst..... mir fällt grad nichts ein ._.

Geändert von Dibelo (28.11.2005 um 16:27 Uhr)

Pik Gast
    Baalruns sind erst ab Lv 25 effektiv.

ab ~ 8 Tristruns
    ab ~ 15 Tomb/Arcaneruns
    ab ~ 21 Cowruns

hm, cowruns stinken aber, da verreck ich immer so schnell, noch dazu kann ich nichts machen, weil ich n nahkämpfer bin :S

Zitat Zitat von aka
    2 Fragen, warum soll Lod Sucken? und warum gibt es Leute die Classic spielen?
    Lod ist ein Scheiß aus folgenden Gründen:

1. Man bekommt wesentlich schneller EXP als in Classic. Hat sich zwar mit 1.10 verändert, also ist es nicht mehr so krass aber dennoch ist der Unterschied verheerend.
    2. Baalruns sucken, die sind stinklangweilig.
    3. Duch Runen etc. ist viel zu viel Möglich, was auch wieder Spielspaß nimmt. So teleportieren später in den Baalruns hauptsächlich Palas, die Sorcs machen BO, dadurch is das Gleichgewicht unter den Charas ungleichmäßig (Hammerdine sind auch in Classic Uber aber in LoD schon fast abnormal)
    4. Es spielen so viele Leute, dass man eigentlich immer mit anderen unterwegs ist, in Classic kommt ein wenig Atmosphäre auf dadurch, dass man zumindest von den guten Spielern viele vom sehen oder aus Gesprächen oder guten Cs-Runs gibt.
    5. Druide und Assa sind Scheiß Charakter...
    6. Anhand von Charms kann man enormste Kraft erhalten, was besonders im HC-Mode nerven kann, da man sich nie sicher vor PKs fühlen kann... (war zumindest bei 1.10 so wie es jetz in 1.11 is weiß ich nicht)
    7. Es ist mir unangenehm, dass am Schluss alle die selben Waffen und Rüstungen und so Zeug anstreben. In Classic ist jedes Item einzigartig. Das macht es zum einen spannender Zu Traden und zum anderen macht es viel mehr Spaß auf Item-Jagd zu gehen.
    8. Durch Absorb Items Kann man sich Elementarzauber im PvP quasi in den Arsch schieben....

Sollte mir noch was einfallen, editier ichs später o.o

Pik Gast
    Zitat Zitat von Murasame
    1. Man bekommt wesentlich schneller EXP als in Classic. Hat sich zwar mit 1.10 verändert, also ist es nicht mehr so krass aber dennoch ist der Unterschied verheerend.
    Klar, deshalb waren nach dem Ladderreset die Classic Spieler auf der Ladder ja so meilenweit vor den LoD Spielern ^^.

Zitat Zitat
    2. Baalruns sucken, die sind stinklangweilig.
    Du tust ja so, als gäbe es in LoD kein CS.

Zitat Zitat
    3. Duch Runen etc. ist viel zu viel Möglich, was auch wieder Spielspaß nimmt. So teleportieren später in den Baalruns hauptsächlich Palas, die Sorcs machen BO, dadurch is das Gleichgewicht unter den Charas ungleichmäßig (Hammerdine sind auch in Classic Uber aber in LoD schon fast abnormal)
    Ja, wenn man mit Dupern spielt, die sich ihre Chars bei eBay kaufen ist man selbst schuld. Man kann sich seine Spiele immernoch aussuchen. Und die Möglichkeiten müssen nicht zwangsläufig schlecht sein. Eine Melee Sorc würde mir in Classic keinen Spaß machen.

Zitat Zitat
    4. Es spielen so viele Leute, dass man eigentlich immer mit anderen unterwegs ist, in Classic kommt ein wenig Atmosphäre auf dadurch, dass man zumindest von den guten Spielern viele vom sehen oder aus Gesprächen oder guten Cs-Runs gibt.
    Dazu kann man auch in Channel ala op ind2.de gehen, da findet man auch Leute.

Zitat Zitat
    5. Druide und Assa sind Scheiß Charakter...
    Das Totschlagargument .

Zitat Zitat
    6. Anhand von Charms kann man enormste Kraft erhalten, was besonders im HC-Mode nerven kann, da man sich nie sicher vor PKs fühlen kann... (war zumindest bei 1.10 so wie es jetz in 1.11 is weiß ich nicht)
    Seit wann ist der Stärkewert groß ausschlaggebend für den Schaden, den man anrichtet? Wenn dich einer umlegen will, macht der das auch in Classic.

Zitat Zitat
    7. Es ist mir unangenehm, dass am Schluss alle die selben Waffen und Rüstungen und so Zeug anstreben.
    Wie gesagt, man kann sich immernoch aussuchen, mit wem man spielt.

Zitat Zitat
    In Classic ist jedes Item einzigartig. Das macht es zum einen spannender Zu Traden und zum anderen macht es viel mehr Spaß auf Item-Jagd zu gehen.
    In Classic ist was?

Zitat Zitat
    8. Durch Absorb Items Kann man sich Elementarzauber im PvP quasi in den Arsch schieben....
    Ja klar, 80 - 90 Res in Classic sind ja um Längen besser . Zumal es nie einen Char gibt, der alle Arten absorbiert. Wer 'ne Sorc mit einem Element in PvP spielt ist selber Schuld.

Zitat Zitat
    Sollte mir noch was einfallen, editier ichs später o.o
    Mach nur ^^.

ahja zu den resis bzw. absorbs, hab mal bei den Regeln gelesen, dass im PvP nur eine Absorb maximal erlaubt ist, stand irgendwas auf indiablo~

Pik, ja spielst du denn? Wenn ja lass dich mal blicken, ich brauch jemand der mich rusht

Zitat Zitat
    Klar, deshalb waren nach dem Ladderreset die Classic Spieler auf der Ladder ja so meilenweit vor den LoD Spielern ^^.
    Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Der Grund, warum die Classic Spieler anfangs voran waren ist die lvl 25 Sperre für die Ancients o.O
    Ich habe sowohl LoD (nicht sehr lange) als auch Classic gespielt und die Baalruns geben einfach mehr exp. Bis du in Classic mit Cs-Runs lvl 70 bist du in LoD lvl 80

Zitat Zitat
    Du tust ja so, als gäbe es in LoD kein CS.
    Ist unüblicher und schwerer zu finden...

Zitat Zitat
    Ja, wenn man mit Dupern spielt, die sich ihre Chars bei eBay kaufen ist man selbst schuld. Man kann sich seine Spiele immernoch aussuchen. Und die Möglichkeiten müssen nicht zwangsläufig schlecht sein. Eine Melee Sorc würde mir in Classic keinen Spaß machen.
    Das haben nicht nur Duper, nach genug Zeit am PC haben das wirklich viele...

Zitat Zitat
    Dazu kann man auch in Channel ala op ind2.de gehen, da findet man auch Leute.
    Wusst ich ned, 1 Punkt für dich

Zitat Zitat
    Das Totschlagargument .
    Ich brauch mein Argument ned ausformulieren, das war wohl ein wenig zu subjektiv o.O

Zitat Zitat
    Seit wann ist der Stärkewert groß ausschlaggebend für den Schaden, den man anrichtet? Wenn dich einer umlegen will, macht der das auch in Classic.
    Wenn man selber gutes Equip hat, kann man das in Classic mit nem schnellen Auslog vermeiden, weil man noch nicht nach einem FB, IB, BS tot ist ...

Zitat Zitat
    Wie gesagt, man kann sich immernoch aussuchen, mit wem man spielt.
    Im PvP ham nunmal fast alle das gleiche, bzw. alle streben das gleiche an...

Zitat Zitat
    In Classic ist was?
    Jedes Item insofern einzigartig, dass die guten Items die Rares sind. Jedes Rare hat eigene zufällige Eigenschaften, und zwei gleiche sieht man nie (im Ladder Mode, in non ladder laufen alle mit 888, 88, 249, etc. rum ...)

Zitat Zitat
    Ja klar, 80 - 90 Res in Classic sind ja um Längen besser . Zumal es nie einen Char gibt, der alle Arten absorbiert. Wer 'ne Sorc mit einem Element in PvP spielt ist selber Schuld.
    Es ist besser. Zum einen, weil eben dennoch schaden gemacht wird (wenn auch wenig, das gebe ich zu) und zum anderen weil es ja eben auch Sorcskills wie cm gibt, die auf die Resis scheißen...
    In Lod pvp Games ist es im übrigen normal, dass jeder irgendwelche Absorbs hat in cassic werden leute mit Hotspur oder 3 saph schield "geächtet" bzw. von non element chars weggefetzt, weil jeder sie nervig findet.

Zitat Zitat
    Mach nur ^^.
    Kein bock, das war jetz erstma wieder genug