Mh, wer hat denn hier den Tread wieder hochgepuscht? Uiui ^_~

Also, was aus dem Projekt geworden ist - naja wohl eher weniger was, liegt daran das wir immo GARKEIN Spiel bekommen haben, nur 2 Fun Spiele oder so, naja, die kann man immo schlecht bewerten da man ja selber kaum was spielt.

Also ich weiß nicht ob ich das Team nochmal zusammenbekomme, koennte schwerr werden weil ja alles schon ein wenig länger her ist.

Sonst, ich hab bisher nun 2 neue Spiele bekommen zum testen, da muesste ich halt rumfragen wer noch dabei ist und dann koennen wir testen, aber wie gesagt, wegen der leider schlecht ausgefallenen einschickungen hab ich das Projekt irgendwie schon so abgeschoben ...

Zitat Zitat
Dort könnte man für jedes neue Spiel ein Formular bereitstellen, in dem dann jeder die Möglichkeit hat seine Meinung zu schildern, Bewertungen abzugeben und einen kurzen Kommentar dazuzuschreiben. Dabei denke ich sollten es ausführliche Formulare sein, damit man sich auch etwas Mühe macht diese auszufüllen und nicht schnell irgendwas anklickt. Eine weitere Fakemaßname gegen die Verfälschlichung der Ergebnisse könnte außerdem eine Sperrung des Zugriffes auf das Formular des etroffenen Wählers sein, sobald dieser abgestimmt hat. So bekäme jeder nur ein einmaliges Stimmrecht.
Das Angeklickte in den Formularen könnte dann ähnlich wie in einer Meinungsumfrage verwaltet, und die Kommentare von den Teammitgliedern kontrolliert, zugeordnet, sortiert und später in einem "Allgemeinen Kommentar" neben den aktuellen Wertungsergebnissen des Spiels veröffentlicht werden.
Eine wirklich nette Idee die wohl an meinen php Kenntnissen scheitert, aber vielleicht koennte das ja der durchbruch sein der uns von anderen Sachen abhebt

Also, ich kann mal meinen Freund fragen der besser php beherscht als ich und der kann mal schauen ob man sowas umsetzen kann, wird natürlich erstmal ne harte Arbeit vor allem mit der Zeitbegrenzung und allem drum und dran, aber ich denke der koennte das sicherlich hinbekommen.

Ich weiß nicht ob du es so meintest, aber wir koennten die Spiele ja bei uns im Team testen und dann geben wir noch die Bewertung an die Community weiter welche dann in den Comments so wie du es beschrieben hast ihre Meinung dazu abgeben koennen.