-
Ritter
Huh, da gab's doch schonmal so eine Testcommunity oder nicht? Naja, ist auch in der Senke gelandet was mMn an der schlechten und unnachvollziehbaren Bewertung der Spiele lag (mal ganz abgesehen davon das die die Spiele einfach so, ohne Erlaubnis, getestet haben) Naja, was ihr da vorhabt klingt ähnlich. Das ihr Spielevorstellungen testen wollt hallte ich übrigens auch für total schwachsinnig. Das lasst ihr aber sicher bleiben, denn wer will sich schon Testberichte zu Spielevorstellungen reinziehen O_o Prozentuale Bewertungen sind auch ziemlich daneben. VD:92%; UiD:93%: "Hey, aber VD ist doch besser als UiD, wieso hat es dann eine schlechtere Bewerung bekommen?!?" Und mal ganz abgesehen davon frage ich mich eh wie man auf prozentuale Bewertungen kommt. Gibt es da ein Punktesystem? Naja, egal, ein kurzes zusammenfassendes Fazit ist ohnehin viel aussagekräftiger als irgendeiene Punkt-, Prozent- oder Notenbewertung.
Die Aussage von Dr. Alzheim, man solle ausführliche Texte verfassen, hat mich erst etwas stutzig gemacht. Ich meine, in der Zeit in der ich den Test lese kann ich das Spiel doch gleich selber antesten. Aber dann ist mir eingefallen das ich ja auch zu den Glücklichen Menschen mit einem DSL-Anschluß gehöre und mich über Spiele mit 10MB+ ja garnicht rumärgern muss. In sofern also vielleicht doh recht sinnvoll.
Naja, wenn's was wird wieso nicht, probieren geht über studieren aber ihr solltet euch in der Tat damit auseinandersetzen das es uU sehr viel zeitaufwendiger sein kann als euch lieb ist und wenn ihr kein hohes Nivea in Sachen Quantität und Qualität einhaltet wird euch wohl das gleiche Schicksal blühen wie der Testcommunity.
EDIT: O_o die Post meiner zwei Vorposter haben mich gerade etwas stutzig gemacht und dazu veranlasst mal auf die Daten (<- ist das die Mehrzahl von Datum??) zu schauen. Das Thema ist also schon älter. Bis jetzt hat man ja scheinbar nichts mehr davon gehört. Heißt das die Sache ist schon gestorben bevor sie umgesetzt wurde?
Gruß,
Stoep
Geändert von Stoep (17.01.2006 um 11:19 Uhr)